Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2015, 01:11   #1
herbcyy
 
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen.
Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen.

Habe draufhin Windows 8 neu aufgesetzt und alle komplett formatiert.
Hat aber leider nichts gebracht.

Als ich gerade COD4 spielen wollte hing das Spiel auch total, habe Grafik runtergestellt ( hat
aber nichts gebracht) aber eigenlich sollte mein Laptop das spiel ohne Probleme schaffen.

Nun meine Frage woran kann das liegen und kann ich das Problem selbst lösen oder muss ich wohl oder über meinen PC zu einem Fachhändler bringen ?

Vielen Dank schon im vorhinein !
Jonas

Alt 02.03.2015, 06:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Hi,

nach dem Neuaufsetzen alle Treiber von der Herstellerseite geladen und installiert?
__________________

__________________

Alt 02.03.2015, 12:35   #3
herbcyy
 
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Nein habe ich noch nicht.
Wollte mir gerade Java runterladen über Google chrome, allerdings startet der Download nicht. Selbige gilt für Avast auch das kann ich nicht runterladen.

Andere Programme gehen aber die beiden z.B nicht.

-- Lade JAVA gerade mit 1,1kb/s herunter, das ist absolut nicht normal habe gerade davor Spotify heruntergalden mit über 600 kb/s --
__________________

Geändert von herbcyy (02.03.2015 um 12:46 Uhr)

Alt 02.03.2015, 17:02   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Was willst Du mit Java? Kein Mensch braucht Java, installier doch erstmal alle Treiber und Windows Updates!
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 02.03.2015, 20:48   #5
herbcyy
 
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Treiber sind alle schon automatisch installiert gewesen, daran kanns nicht liegen.


Alt 03.03.2015, 08:22   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Zitat:
Nein habe ich noch nicht.
Das war deine Antwort bezgl der Treiber.
__________________
--> Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen

Alt 03.03.2015, 20:45   #7
herbcyy
 
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



ja aber die Treiber hat Asus automatisch installiert, dass wusste ich nicht.

Alt 04.03.2015, 08:48   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Standard

Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen



Check den Gerätemanager, schau auf der Seite von ASUS ob es noch andere oder neuere Treiber gibt, und Windows Updates machen solange bis keine mehr gefunden werden, inklusive optionalen Updates.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
aufgesetzt, aufsetzen, automatisch, computer, daten, externe, externe festplatte, festplatte, frage, freund, komplett, minute, minuten, neu, nichts, platte, problem, probleme, problemlos, spiele, total, trotz, windows, woran, ziehen



Ähnliche Themen: Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen


  1. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  2. F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  3. Windows Vista: Wie neu aufsetzen ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (6)
  4. Windows 8 neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (10)
  5. Windows 7 neu aufsetzen Fragen zu Profilordnern
    Alles rund um Windows - 21.03.2012 (2)
  6. Windows lahmt, ständig kurze Hänger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  7. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (2)
  8. Windows neu sicher und sauber aufsetzen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (0)
  9. Windows neu aufsetzen Frage
    Alles rund um Windows - 19.02.2009 (7)
  10. Mein Pc: Windows Xp Neu Aufsetzen
    Alles rund um Windows - 25.10.2008 (1)
  11. Windows Vista neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (8)
  12. Wie Windows Neu Aufsetzen Mit Mehreren Laufwerken??
    Alles rund um Windows - 03.05.2007 (4)
  13. Wie Windows Neu Aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (5)
  14. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (2)
  15. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)
  16. windows xp neu aufsetzen...aber wie?
    Alles rund um Windows - 07.05.2005 (5)
  17. Windows neu aufsetzen (Virenbefall)
    Alles rund um Windows - 25.01.2005 (2)

Zum Thema Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei - Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.