Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows neu sicher und sauber aufsetzen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2009, 20:00   #1
crate142
 
Windows neu sicher und sauber aufsetzen - Standard

Problem: Windows neu sicher und sauber aufsetzen



hallo,
ich habe mir glaub ich etwas eingefangen, die Festplatte rattert ununterbrochen und diesmal ist es nicht die Indizierung von Windows. Habe Antivir, SuperAntispyware, Malmwarebytes durchlaufen lassen. Antivir hat 400 Warnung gefunden, bricht bei rootkitsuche im Ordner Windows/winsxs ab und Defender hat Trojan.Win32.Qhost gefunden, den es aber nicht löschen kann, weil dann ein Fehler auftaucht.

Jedenfalls habe ich keinen Bock mehr und will das System neu aufsetzen. Problem sind nur die ganzen wichtigen persönlichen Daten (dokumente, Musik, Videodateien) auf meiner Externen. Wie mache ich es, dass ich die trotzdem übernehmen kann, ohne dass sie infiziert sind?

Antwort

Themen zu Windows neu sicher und sauber aufsetzen
antivir, aufsetzen, daten, defender, dokumente, eingefangen, fehler, festplatte, gen, infiziert, löschen, musik, neu, nicht löschen, ordner, platte, problem, sauber, suche, superantispyware, system, system neu, warnung, wichtige, windows, übernehmen



Ähnliche Themen: Windows neu sicher und sauber aufsetzen


  1. Windows neu aufsetzen - Wie bringe ich meine Daten sicher zurück?
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (3)
  2. PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
    Alles rund um Windows - 12.04.2014 (3)
  3. Sauber und Sicher dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.10.2013 (1)
  4. System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (4)
  5. BKA-Ransomware per abgesichertem Modus entfernt - sicher oder lieber neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (1)
  6. BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (4)
  7. Windows 8 neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (10)
  8. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  9. wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (17)
  10. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  11. Ich bin mir nicht Sicher , Sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (2)
  12. Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  13. Bitte mal Logfile ansehenen ob sauber, bin nicht sicher
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  14. Wie Windows Neu Aufsetzen???
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (5)
  15. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (2)
  16. Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (17)

Zum Thema Windows neu sicher und sauber aufsetzen - hallo, ich habe mir glaub ich etwas eingefangen, die Festplatte rattert ununterbrochen und diesmal ist es nicht die Indizierung von Windows. Habe Antivir, SuperAntispyware, Malmwarebytes durchlaufen lassen. Antivir hat 400 - Windows neu sicher und sauber aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Windows neu sicher und sauber aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.