Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2014, 14:54   #1
pete94
 
PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? - Standard

Problem: PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?



Hallo,

1. wie kann ich überprüfen, ob mein Laptop sauber ist?

2. Ist mein Modem sicher vor Hackern?

3. Mir wurde im Geschäft erzählt, dass das Surface sicher vor Viren ist. Stimmt das oder benötige ich ein Antivirusprogramm?

Alt 10.04.2014, 18:54   #2
DasKnuffel
 

PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? - Standard

PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? Anleitung / Hilfe



1. Erstelle einen Thread genau hier bei Beachtung von dem
2. Was für ein Modem? Hardwarefirewalls gibt es glaube ich erst bei Routern!
3. Jein. Auf nem Surface (Ab Windows 8) ist der komplette Defender (MSE) integriert. Also schon ein Virenschutz vorhanden. Man kann ihn aber durch Alternativen übersetzen.
__________________

__________________

Alt 10.04.2014, 21:58   #3
pete94
 
PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? - Standard

PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? Details



Ich habe eine Fritz!Box 3272. Das Gerät ist vielleicht ein halbes Jahr alt.
__________________

Alt 12.04.2014, 12:47   #4
DasKnuffel
 

PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? - Standard

Lösung: PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?



Eine neuere Fritzbox mit aktueller Firmware ist sehr sicher eigentlich. Hardwarefirewall usw. vorhanden. Ich bin nur bei dem Wort "Modem" ein wenig stutzig geworden. Ist eher ein Router
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Antwort

Themen zu PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
antivirusprogramm, benötige, computer, geschäft, hacker, hackern, laptop, modem, sauber, surface, viren, virus, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?


  1. Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2015 (21)
  2. Sauber und Sicher dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.10.2013 (1)
  3. System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (4)
  4. BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (4)
  5. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  6. wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (17)
  7. Ich bin mir nicht Sicher , Sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (2)
  8. Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  9. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  10. kein modem, keine verbindung garnichts
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2010 (17)
  11. Kein Zugriff mehr aufs Modem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (4)
  12. Kein Antivirusprogramm lässt sich öffnen (nichtmal Hijackthis oder Malwarebytes)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (8)
  13. Windows neu sicher und sauber aufsetzen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (0)
  14. Bitte mal Logfile ansehenen ob sauber, bin nicht sicher
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  15. Virus auf dem Laptop, kein Antivirusprogramm lässt sich installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2008 (19)
  16. Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (17)

Zum Thema PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? - Hallo, 1. wie kann ich überprüfen, ob mein Laptop sauber ist? 2. Ist mein Modem sicher vor Hackern? 3. Mir wurde im Geschäft erzählt, dass das Surface sicher vor Viren - PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?...
Archiv
Du betrachtest: PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.