Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surface

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Surface - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Surface - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Windows RT und Plagegeister
Surface - Hi, hab da mal eine Frage. Plagegeister für "normale" Windowssysteme 32/64 bit sind ja für x86 Prozessoren geschrieben. Wieweit kann ein Plagegeist für solche Systeme auf einem Surface RT, läuft ja mit einem ARM-Prozessor, Schaden anrichten? Habe zwar noch einen PC mit einem 2....
Diskussionsforum
Windows 8 Surface ESET
Surface - Hallo ihr Lieben, ich möchte Eset NOD32 auf meinem Windows 8 Surface Tablet installieren. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll. Auch andere Installationen, wie Apps sind mir ein Rätsel. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
MSDOS-Trojaner in .zip-Datei auf Android und Windows 8.1 RT
Surface - Hallo liebe Community, meine Freundin hat eine Fake-Mahnung von Paypal (d.h. Konto soll nicht gedeckt sein etc.; sie hat aber nicht einmal ein PayPal-Konto) bekommen und ich Idiot habe dann den Anhang, eine .zip-Datei, heruntergeladen. Das allerdings auf einem Androidsmartphone. Da ist dann nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
Surface - Hallo, 1. wie kann ich überprüfen, ob mein Laptop sauber ist? 2. Ist mein Modem sicher vor Hackern? 3. Mir wurde im Geschäft erzählt, dass das Surface sicher vor Viren ist. Stimmt das oder benötige ich ein Antivirusprogramm?
Alles rund um Windows
Google Umgeleitet, Malewarebytes illigale Seite
Surface - Hallo Zusammen, Mein Rechner macht ein paar Probleme. Zur Beschreibung. Ich kann normal Arbeiten ohne Einschränkung, öffne ich im FF Google und suche dort etwas, funktioniert das sehr gut, wie Gewohnt. Jedoch klicke ich auf einen Link werde ich an eine Errorseite geleitet.? Virenscann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Surface - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
LanmanWorkstation Virus?
Surface - Hi! Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Komm seit ein paar Änderungen von deaktivierten Diensten mit dem PC meiner Freundin nicht mehr ins Internet. Verwende Windows XP und den DREI WebCube. Nun bin ich durch suchen im Internet auf den RPC-Locator gestoßen. Wenn ich den aber aktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Surface - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
nation zoom wie löschen
Surface - moin moin und einen schönen sonntag Mein Problem ist, das sich beim installieren von ccleaner ein "Optimizer pro", ein prog "lollipop" und "nation zoom" mit installiert haben. Ich bin dann über Google in einem anderen Beitrag zum gleichen Tehma hier im Board gelandet. Hier ist der Link zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobile Pwn2Own: Internet Explorer 11 geknackt, Chrome schon geflickt
Surface - Mobile Pwn2Own: Internet Explorer 11 geknackt, Chrome schon geflickt Die von Pinkie Pie benutzte Chrome-Lücke wurde von Google mittlerweile geschlossen. Forscher der Zero Day Initiative gelang es unterdessen, Internet Explorer 11 auf einem Surface Pro zu übernehmen. Weiterlesen...
Nachrichten
Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron
Surface - Hi, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich bekomme bei fast jeder Seite und bei beiden Browsern die Meldung "Seitenladefehler" . Nach mehrmaligem klicken auf die Seite öffnet sie sich, manchmal nur als Text ohne Grafik. Wenn ich eine Seite neu mit ping anrufe das selbe. Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"rootkit.Boot.Sinowal.b" eingefangen!
Surface - Hallo liebe Helfer! Habe mir gestern den "rootkit.Boot.Sinowal.b" Virus eingefangen. :headbang: Folgendes habe ich seitdem leider ohne mich z.B. bei Eurem Board schlau zu machen unternommen: Avira hat den Virus erkannt, aber konnte ihn wohl nicht entfernen. LEIDER KEIN LOGFILE mehr vorhanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Ihave.net Umleitungs-Virus
Surface - Hallo, ich habe leider ein Problem mit der Umleitung bei Googlesuchergebnissen. nach Recherche habe ich festgestellt, dass mein Problem Ihavenet.com lautet. Auf diese Seite u.a. werde ich bei den Google-Suchergebnissen umgeleitet. Die üblichen Sachen wie Antivirenscanner, Malewarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Surface - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Surface - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Surface - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Extended Support für Windows RT und Office RT
Surface - Kein Extended Support für Windows RT und Office RT Während Microsofts PR-Maschine nicht müde wird, das Surface auch für den Einsatz im Unternehmen anzupreisen, positionieren andere Teile des Konzerns diese Tablets konsequent ausschließlich für Heimanwender. Weiterlesen...
Nachrichten
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Surface - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für einen guten Zweck: Von Steve Ballmer handsignierten Microsoft Surface ersteigern
Surface - Für einen guten Zweck: Von Steve Ballmer handsignierten Microsoft Surface ersteigern Derzeit versteigert die emotion touch GmbH, Gastgeber in der Dark Side Bakery, einen von Microsoft-CEO Steve Ballmer handsignierten Microsoft Surface beim Internetaktionshaus eBay. Der gesamte Erlös der...
Nachrichten
Los geht´s: Windows 8 und Surface erhältlich
Surface - Los geht´s: Windows 8 und Surface erhältlich Nun ist es offiziell: Windows 8 ist seit heute weltweit im Handel verfügbar. Den Startschuss für das neue Betriebssystem gab Steven Sinofsky gestern in New York – die Aufzeichnung der Präsentation finden Sie auf den Presseseiten von Microsoft....
Nachrichten
GVU Trojaner
Surface - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde mich sehr über Hilfe freuen. Konnte den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten die Checkliste abarbeiten. Hier ist der Inhalt der nach dem Quickscan erzeugten der Logfiles + Logfile Malewarebytes. OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
Surface - Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0 Seit kurzer Zeit steht die finale Version des Attack Surface Analyzer 1.0 zum Download zur Verfügung. Das kostenlose Tool zeigt Änderungen, die eine Anwendung an Windows vornimmt, und kann IT-Profis, Entwicklern und anderen IT-Verantwortlichen...
Nachrichten
Trojaner? TR/Kazy.okd? Fehlalarm?
Surface - Hallo, folgendes Problem: All meine online-Banking Zugänge bei verschiedenen Kreditinstituten wurden gesperrt wegen des Verdachts auf einen Trojaner-Befall. Angeblich wurden KontoNr. und BankingNr. unverschlüsselt im Internet gefunden. Auffälligkeiten hatte der PC lediglich folgende: vor...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.