Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surface

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträgerverwaltung unter XP startet nicht mehr.
Surface - Liebes Forum, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop auf dem XP läuft. Er hängt sich immer auf wenn ich versuche in der Systemsteuerung die Datenträgerverwaltung aufzurufen. Es gibt eine kleine Vorgeschichte die vielleicht von Bedeutung sein mag. Die Festplatte ist unterteilt in 3...
Alles rund um Windows
Antivirus.net
Surface - Moin Heute Nacht war ich via Google auf der Suche nach der Abkürzung "TTL". Via Google kam ich auf ein Torrent Board auf dem eine Erklärung zu "TTL" stand. Wie üblich sind diese Boards mit werbelayern gespickt. Kurz nachdem ich den werbelayer weg geklickt hatte, popte das antivirus.net Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
Surface - Hallo, vor Kurzem meldete Antivir mir einen Befall mit folgenden Schädlingen: TR/Drop.Agent.afqs TR/Gendal.65024.M WORM/Autorun.cxl Ich habe dann mit Antivir alle befallenenDateien gelöscht und ein erneuter Scan meldet keine Infektion mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein!
Surface - Hi! Ich brauche abermals die Hilfe der User hier, diesesmal aber in einer anderen Angelegenheit. Ich habe bei den Spielen "Titan Quest" den selben Fehler wie vor ein paar Monaten mit "World of Warcraft": Nach einer gewissen Zeit (bei TQ nach ein paar Minuten) frierte der gesamte Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen? Browser und Programme spinnen
Surface - Hi Leute, ich habe selbst keine Ahnung wie, aber seit heute morgen spielt mein System an einigen Stellen verrückt. Alle Programme schließen generell mit einer Windows-Standard-Fehlermeldung und ständig öffnen meine Browser irgendwelche unseriösen Wett -und Möchtegernsoftwarewebsiten. Klingt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt alle 10-14 Minuten ab
Surface - Hallo liebe Community Ich hab folgendes problem: Mein Computer stürzt nach 10 bis 15 Minuten grundlos an. Es wird auch nichts vorgewarnt. Der Bildschirm friert kurz ein und schon ist er aus. Ich hatte das Problem schon in einem anderen Forum gepostet. Die sagten ich solle mich an das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.