Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Remote-Schadsoftware kontrolliert gesamtes Heimnetzwerk: Manipulation des Windows-Remote-Systems
Freundlich - Hallo zusammen! Mein erster Post und dann leider gleich so ein Ding! 1. Kurzes Einschätzung zur Situation von mir: Die Remote-Schadsoftware auf meinen Rechnern und Router (Surface mit Win 8.1 und Desktop-PC mit Win 7) und die Kriminellen dahinter, beschäftigen mich jetzt schon seid drei...
Log-Analyse und Auswertung
RSA-2048 Trojaner unter Windows7 - Wie entschlüsselt man die Dateien ?
Freundlich - Ich habe mir vor wenigen Tagen einen Erpresser-Trojaner eingefangen. Der Rechner wurde langsam. Nach einer gewissen Zeit kam eine Informationsseite, die freundlich darauf hinweist, dass meine Dateien, und zwar alle .txt .pdf und .docx - Dateien mit einem RSA-2048 key verschlüsselt wurden. JPGs sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster "Startmenü wurde aktualisiert öffnet sich" bei Windows 8.1
Freundlich - Moin, ich versuche mich mal an meinem ersten Post und hoffe freundlich aufgenommen zu werden. Zu meinem Problem: Seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass das Startmenü aktualisiert wurde. Ich habe leider kein Screenshot, bin mir aber sicher dass es keine Systemnachricht ist. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
Freundlich - Vielen Dank für die schnelle, kompetente und vor allem geduldige Hilfe! Trotz absoluter Ahnungslosigkeit meinerseits wurde ich freundlich und leicht verständlich durch alle Schritte geleitet. Toll, dass es dieses Board gibt! :dankeschoen::bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Schrauber
Freundlich - Sehr freundlich, chnell und kompetent. MERCI :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Malware/AdWare beschädigt Drucker(?) (Windows 8.1)
Freundlich - Hi, gleich mal vorweg sorry falls das das falsche Subforum ist, aber ich war mir wirklich nicht sicher wohin es gehört. Mein Problem ist, dass mein Drucker nicht mehr erkannt wird. Da er vor rund 7 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat und ich in mir in der Zwischenzeit vorübergehend Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön
Freundlich - an Schrauber und das Team von diesem Board. Professionell und freundlich wird sich um alles gekümmert bis der Rechner wieder sauber ist. :dankeschoen: Vielen Dank janzek
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Herzlichen Dank M-K-D-B
Freundlich - Hey, ich wollte mich hier nochmal ganz herzlich für die (sehr) schnelle, kompetente, und geduldige Hilfe von M-K-D-B bedanken. Finde ich echt klasse das Ihr das in eurer Freizeit macht und dennoch so freundlich und geduldig seit. Ich werde dieses ganze Forum auf jedenfall weiterempfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Trojan.GenericKD.2460578 (B) gefunden
Freundlich - Hallo, ich bitte wieder einmal um Hilfe: Mein Virenprogramm Emsisoft hat einen Trojaner gefunden: Trojan.GenericKD.2460578 (B) FRST-File Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by Conny (administrator) on *****-PC on 04-06-2015 10:20:08 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
Freundlich - Lieber Matthias, ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Aber Dein (bzw. Euer) Einsatz für alle "Virengeplagten" dieser Welt ist einfach vorbildlich. Immer freundlich, auch wenn man sich mal ein bischen blöd angestellt hat :stirn: stets super komptent, mit erstklassigen Anleitungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
Freundlich - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin meinen PC gestartet und war verwundert, dass alle meine Browser keine Internetseiten ladeten. Als ich dann Chrome startete und es da versuchte, stand da was von Proxyserver konnte nicht geladen werden. Ich habe dann versucht den Proxy in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Freundlich - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Freundlich - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Smartes Türschloss August war zu gastfreundlich
Freundlich - Smartes Türschloss August war zu gastfreundlich Durch eine Lücke in vernetzten Türschlössern konnten sich deren Besitzer unangemeldet untereinander besuchen. Weiterlesen...
Nachrichten
Danke an M-K-D-B
Freundlich - Danke schön. :applaus: Schnell, kompetent, verständlich und freundlich.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Freundlich - Dickes Dankeschön an schrauber. Alle Probleme gelößt, sehr freundlich und alles einwandfrei erklärt. Ich werde dich und Trojaner-Board auf jeden weiterempfehlen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
AD Ware Funde Windows 7
Freundlich - Guten Tag, Ich habe mal eben den AdWCleaner durchlaufen lassen, und er zeigte mir Funde an, und da ich mir nun nicht Sicher bin ob ich noch mehr von solchem "Kram" drauf habe, würde ich freundlich um eine Analyse von einem Profi bitten! :) # AdwCleaner v4.112 - Bericht erstellt 13/03/2015 um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE schrauber!
Freundlich - Vielen vielen Dank an schrauber!! Wirklich kompetent, sehr geduldig und freundlich, selbst bei einer so großen PC-Null wie mir :daumenhoc Durch dich ist mein PC wieder clean!!! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
schrauber is THE MAN ! :)
Freundlich - Auch von mir ein dickes :dankeschoen: Dankeschön an schrauber, schnell, unkompliziert, fachkundig, freundlich - ganz großartig :applaus::applaus: Spende folgt, werde dieses Forum weiterempfehlen :aarr:
Lob, Kritik und Wünsche
Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
Freundlich - Hallo zusammen. Also ich hatte vor zwei Tagen einen Betrugsversuch beim Online-Banking. Mein Online-Banking wurde jetzt erst mal gesperrt und die Bank ist dem Betrug nachgegangen und schrieb mir, dass ich wohl einen nymaim Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe derzeit kein Viren Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FETTES LOB an Schrauber
Freundlich - Schraubers Hilfsantworten waren stets schneller als meine Ausführungen seiner Tipps. Er war immer freundlich, dazu kompetent und seine Anweisungen waren absolut verständlich, so dass man nie Angst haben musste, etwas falsch zu machen! Ein tolles Fachwissen was Schrauber da hat (und wahrscheinlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus
Freundlich - Denn was könnte schöner sein, als schnell, freundlich und kompetent ein Problem gelöst zu bekommen? :dankeschoen: Und sicher freut sich auch mein Mathelehrer, dass er mit seinem Spruch über den Nutzen von Winkelfunktionen doch Recht hatte. Vielen Dank! :)
Lob, Kritik und Wünsche
schnell und zuverlässig geholfen. Danke
Freundlich - Mir wurde von Schrauber sehr freundlich und geduldig geholfen. Danke dafür. Perfekte Adresse für alle, die mit einem Schädlingsbefall des PC's nicht mehr weiterwissen. Weiter so ihr macht einen super Job! Gruß frozenowni
Lob, Kritik und Wünsche
Positive finds ads Problem!
Freundlich - Windows 7 Laptop: Seit 1 Tag Positive Finds eingefangen. Habe das Programm entfernt. Trotzdem werde ich in Chrom UND in FF bombardiert mit Ads. Bitte freundlich um Hilfe Positive Finds zu entfernen! Danke! Laura
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit compatibilitycheck.exe schnell und freundlich gelöst
Freundlich - Also ich habe hier sehr professionell Hilfe gefunden mit einem Problem, welches meine technischen Fähigkeiten überstiegen hat. Die Hilfe war sehr freundlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.