Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B!
Freundlich - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B, der mir sehr zuverlässig und freundlich geholfen hat! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka!
Freundlich - Hey, ich wollte nur mal sagen, dass deeprybka/Jürgen mir beim Problem sehr gut geholfen. Die Schritte waren für mich leicht verständlich und ich konnte alles relativ schnell schicken (es sei denn, mein Laptop hat angefangen, sich aufzuhängen xD) Trotzdem, sehr gut erklärt, freundlich, sehr guter...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Freundlich - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Freundlich - Guten Abend, ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe vom Matthias bedanken. Besonders gut hat mir gefallen, dass er nicht nur sehr freundlich war, sondern seine Anweisungen stets kurz, übersichtlich und prägnant waren. Ich bin super zurecht gekommen und habe alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank für alles und ein großes Lob an COSINUS!
Freundlich - Hallo liebe Community, Ich hatte ein Problem mit einem Troyaner. COSINUS hat mir sehr schnell, sehr effizient und sehr freundlich geholfen! Außerdem habe ich noch ein paar gute Tipps bekommen. Vielen Dank für alles :daumenhoc Eure Hilfe werde ich jederzeit und sehr gerne wieder in...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank deeprybka läuft alles top
Freundlich - Großen dank an deeprybka schnelle hilfe und sehr freundlich alles Prima :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Freundlich - Dieses Mal hat sich Matthias meines Problems angenommen und mir superschnell und freundlich geholfen. Vielen Dank nochmal dafür!
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus!
Freundlich - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B :)
Freundlich - Hallo, vielen Dank an alle freiwilligen Helfer hier und besonders M-K-D-B, der mir Kompetent und freundlich geholfen hat. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :-)
Freundlich - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, sehr Freundlich und das Problem wurde innerhalb von zwei tagen schon gelöst, echt super!!!! Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Freundlich - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka ! :)
Freundlich - Schnelle , präzise und hilfreiche Antworten, super Freundlich und das Problem wurde innerhalb von paar Stunden schon gelöst, TOP ! Herzlichen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Big Point für M-K-D-B
Freundlich - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Freundlich - Hiermit möchte ich mich herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es nicht selbstverständlich, seine Freizeit und sein Wissen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Du hast alles detailliert erklärt, warst sehr freundlich und ich konnte Dir gut folgen in Deinen Anweisungen. Mit freundlichem...
Lob, Kritik und Wünsche
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Freundlich - Hallo, Seit etwa einem Jahr erscheint ständig eine Fehlermeldung des Programmes "Werfault.exe" auf meinem Bildschirm (Anhang) und manche Programme funktionieren überhaupt nicht mehr bzw. sie stürzen ab. Es sei gesagt, dass ich mich mit Computern und Viren eher nicht so gut auskenne, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Freundlich - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
Avast beim Startup Virus gefunden Java:Jacksbot-Z [Trj]
Freundlich - Hallo liebes Forum, und zwar hat Avast beim Startup Virus Check den Trojaner "Java:Jacksbot-Z " gefunden. Da ich zu dem kein Internet hatte und zu diesem Zeitpunkt ein bisschen geistesabwesend war und nicht auf die Idee gekommen bin mein PC mal neuzustarten, habe ich schon die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lieben Dank an Cosinus
Freundlich - Super, hast alles gut gelöst ! Bleib so wie Du bist ! Auch wenn Du nicht immer so freundlich bist :-) Ist mehr als okay. DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
100% Sicherheit
Freundlich - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
Laptop hat ständig hohe Auslastung und friert ein
Freundlich - fGuten Tag, dieser Laptop hat ständig eine hohe Auslastung zwischen 60% bis zu 100% und friert ständig ein. Es wäre sehr freundlich wenn mir jemand damit helfen könnte herauszufinden ob es an der Software liegt oder schlicht und einfach daran das er schon ein bisschen älter ist und die Hardware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Freundlich - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :daumenhoc War alles gut erklärt und du warst auch so freundlich mir alle möglichen Fragen zu beantworten :applaus: Wenn mal wieder was sein sollte (ich hoffe mal nicht xD), kenne ich jetzt meine Anlaufstelle :zunge: Gute Arbeit Jungs,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und M-K-D-B!
Freundlich - Vielen herzlichen Dank an euch! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so leicht hinbekomme, aber eure Anleitung war super, zielorientiert, sympathisch und auch noch sehr freundlich rübergebracht. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und für den Fall das ich selbst wieder Hilfe benötigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook sehr langsam / Keine Rückmeldung
Freundlich - Hallo liebe Community, nach langer Abstinenz (zum Glück :) ) melde ich mich auch mal wieder, da ich hier immer die beste Hilfe bekommen habe. Weder herablassend noch unfreundlich, stets kompetent. Nachdem meine Festplatte vor ein paar Monaten abgeschmiert ist, habe ich danach eine SSD...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Danke an cosinus & alle anderen
Freundlich - Hiermit bedanke ich mich bei cosinus ! Wurde freundlich empfangen und die Schritte zur Problembehandlung war schnell und ausführlich. Bekam auch sehr schnelle Antworten! Jedoch muss man allgemein dazusagen.. danke an ALLE aus diesem Forum, dafür das ihr Leuten sehr gut hilft und euch die Zeit...
Lob, Kritik und Wünsche
PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
Freundlich - Guten Abend, werte Community mein PC ist seit langer Zeit fast gar nicht mehr arbeitsfähig. Da ich eigentlich ein ganz gutes Händchen mit PC's habe (was ich aber ab heute selbst bezweifle) dachte ich ich bekomme das Problem alleine hin. Jedenfalls ist dies nicht der Fall. Der PC ist zwar gewohnt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.