Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 24.01.2018, 15:04   #1
sue85
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Hallo zusammen,

Nachdem ich ja schon gute Erfahrungen mit dieser Community gemacht habe (Lob), kam ich für ein neues Problem zurück, in der Hoffnung, man könnte mir hier helfen
Der Empfang durch den "Experten", der sich nur fraglich dem Problem annehmen wollte, war ziemlich unverschämt, beleidigend und unfreundlich, ich wurde direkt mal dazu genötigt, Programme zu löschen, mit denen ich seit Jahren arbeite, im Sinne von "lösch den Schrott, dann sehen wir weiter" -> tu was ich sage oder leck mich sonstwo, der Wortlaut war echt ekelhaft, angreifend und überheblich, ich wurde als ziemlich dumm dargestellt und innerhalb von zwei, später mehr Sätzen ziemlich blöd angemacht und abgewertet. Der aufmerksame Beobachter kann hier die Kritik entnehmen.
Der Wunsch wäre, dass sich auch die Experten an die Forenregeln halten müssen und dies von Zeit zu Zeit auch mal überprüft wird; dass es nicht nur wichtig ist, wie kompetent die Experten in der Virenbeseitigung, etc. sind, sondern auch einfach ein bisschen darauf geachtet wird, welchen Umgangston sie pflegen. Leider habe ich festgestellt, dass zumindest dieser Experte nicht nur mit mir so umspringt, und ich verstehe nicht, wieso sich andere das Gefallen lassen und dann noch ein dickes Lob für die "nette" Hilfe hier im Forum posten.

Ich finde an sich toll was ihr alle macht, noch dazu einfach neben dem Beruf, etc. und bin mir auch für Spenden nicht zu schade, wenn mir geholfen wird.
Gleichzeitig finde ich, dass das niemandem das Recht gibt, andere so anzupampe, und dass ein solcher Ton nicht unbedingt die beste Werbung für diese Community ist.

Liebe Grüße,

die Sue

P.S.: man darf sich übrigens von der Unfreundlichkeit gerne selbst überzeugen, bei der mir am Ende noch völlig grundlos mit einer "Verwarnung" gedroht wird. Bitte, was für ein Kindergarten.
https://www.trojaner-board.de/188219-bing-search-engine-entfernt.html

Geändert von sue85 (24.01.2018 um 15:12 Uhr)

Alt 24.01.2018, 15:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Ist das wieder geil. Wenn man dein Spielzeug inkl. Spielzeug-Firewall kritisiert und dich auffordert, dich von diesem Schlangenöl zu trennen, nimmst du das als persönliche Beleidigung wahr?

Zitat:
-> tu was ich sage oder leck mich sonstwo
Ah jetzt weiß ich auch warum, du dichtest selbst irgendwelche Dinge hinein, denn sowas hab ich niemals geschrieben!

Nun gut, du kannst gerne herumfantsieren so viel du willst. Aber unterlasse es, mir dann einfach Dinge zu unterstellen, die du zusammengedichtest hast. Sonst käme man noch glatt auf die Idee, dass du eine Lügnerin bist...

Zitat:
P.S.: man darf sich übrigens von der Unfreundlichkeit gerne selbst überzeugen, bei der mir am Ende noch völlig grundlos mit einer "Verwarnung" gedroht wird. Bitte, was für ein Kindergarten.
Ja kann jeder nachlesen. Grundlos war das nun wirklich nicht, du hast mich nämlich als sozial inkompetent beschimpft und das nur weil du Dinge einfach hineindichtest. Kurz: du beleidigst/beschimpfst einen Helfer weil du dir eine persönliche Beleidigung zusammenfantasiert hast.
__________________

__________________

Alt 25.01.2018, 10:17   #3
sue85
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Es liegt mir fern, das mit dir auszudiskutieren, wie gesagt kann sich ja jeder selbst von deinem Wortlaut überzeugen.
__________________

Alt 25.01.2018, 10:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Du kannst mir eine direkte Art vorwerfen, nämlich dass ich ohne großartig um den heißen Brei herumzureden auf den Punkt komme, gleich schreibe was nervt und was sch... ist und daher deinstalliert werden muss. Du aber nimmst die Bezeichnung "Schrott" für McAfee persönlich, reagierst deswegen auch stinkbeleidigt und das ist das Groteske daran.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.01.2018, 13:50   #5
TSowa
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet um der Threaderstellerin zuzustimmen. Ich fand euer Forum toll und hatte eigentlich auch ein Problem. Nachdem ich dann aber gesehen habe wie der User Cosinus hier die Leute behandelt, ist mir jede Lust daran verloren gegangen, hier um Hilfe zu bitten.

Ich bin dann anderenorts fündig geworden und wurde dort auch nett und angenehm behandelt. Das Problem ist beseitigt.

Vielleicht als Hinweis, wie das hier auf Außenstehende wirkt. Das hatte für mich immer etwas von jemandem, der im echten Leben wohl kaum "Macht" oder "etwas zu sagen hat", um dann hier richtig in die Vollen zu langen. Ich mag mich irren, aber das war mein Eindruck.

Ich selbst arbeite als Bereichsleiter in einer Werbeagentur und habe 170 Menschen "unter mir". Ich stelle mir gerade vor, dass ich diese nach der "friss oder stirb"-Methode führen würde ohne jede Form von Feedback zu geben: Was, warum, wann?


Geändert von TSowa (25.01.2018 um 13:58 Uhr)

Alt 25.01.2018, 14:14   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Icon22

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Von Sue hier ne Inszenierung oder was ist los?


Zitat:
Ich fand euer Forum toll und hatte eigentlich auch ein Problem. Nachdem ich dann aber gesehen habe wie der User Cosinus hier die Leute behandelt, ist mir jede Lust daran verloren gegangen, hier um Hilfe zu bitten.
Ja klar doch, die Hunderte von "Danke cosinus" Threads hier muss ich mir wohl einbilden...

Zitat:
Ich bin dann anderenorts fündig geworden und wurde dort auch nett und angenehm behandelt. Das Problem ist beseitigt.
Na, hast du auch die Courage den Thread der "andernorts" ist hier zu verlinken wenn du ihn schon versuchst mir unter die Nase zu reiben?


Zitat:
Ich selbst arbeite als Bereichsleiter in einer Werbeagentur und habe 170 Menschen "unter mir". Ich stelle mir gerade vor, dass ich diese nach der "friss oder stirb"-Methode führen würde ohne jede Form von Feedback zu geben: Was, warum, wann?
Dein Vergleich hinkt irgendwie gewaltig. WAS hat denn das damit zu tun, dass eine TO hier um Hilfe bittet und ein Helfer direkt sagt, was zu tun ist?
__________________
--> Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas

Alt 25.01.2018, 14:30   #7
TSowa
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Du missverstehst.

Ich bin hier keiner deiner "Punshing Bälle", der auf deine Hilfe angewiesen ist. Ich muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen oder irgendwas beweisen. Witzig, dass du meinst, dass einfordern zu können. Spricht eigentlich genau für meine Kritik.

Kurz: Du wirkst (mein subjektiver Eindruck) auf mich sozial gänzlich inkompetent, überheblich, unfreundlich und extrem unhöflich. Und besonders erschreckend daran ist, dass du es selbst scheinbar noch nicht einmal merkst.

Das war es von meiner Seite.

P.S.: Lesenswert: Volker Faust hat dazu mal sehr interessante Ansätze publiziert....

Alt 25.01.2018, 14:42   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Icon32

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Zitat:
Zitat von TSowa Beitrag anzeigen
Ich muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen oder irgendwas beweisen.
Aber dennoch siehst du dich genötigt, dich hier im TB extra anzumelden, nur um hier deine Kritik abzulassen. Nein, kein kräftiger Widerspruch!

Zitat:
Zitat von TSowa Beitrag anzeigen
Kurz: Du wirkst (mein subjektiver Eindruck) auf mich sozial gänzlich inkompetent, überheblich, unfreundlich und extrem unhöflich. Und besonders erschreckend daran ist, dass du es selbst scheinbar noch nicht einmal merkst.
Nö, erschreckend ist, dass ihr meine direkte Sprache über McAfee als soziale Inkompetenz wertet. Ich hab im Thread von Sue über McAfee geschimpft weil nach meinen Erfahrungen das Zeug der letzte Mist ist, allein schon weil es ne Suite ist. Schlangenöl halt.

Dass ihr beide meine direkten Worte über McAfee auf euch persönlich bezieht, sagt eigentlich mehr über euch aus als euch lieb ist.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.01.2018, 14:48   #9
TSowa
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Mir ging es gar nicht um ihren Thread.

Es geht mir generell um quasi alle Themen, die du behandelt hast und die ich gelesen habe. Mal von den ganzen "!" und dem ständigen Imperativ abgesehen, finde ich auch so Kommentare wie "rede ich rückwärts?" und so weiter mehr als seltsam für jemanden, der doch eigentlich helfen möchte.

Aber ich merke schon, dass ich gegen eine Wand rede. Wie gesagt, mein Eindruck ist bei dir eine Mischung aus Narzissmus, fehlender Selbstreflexion und kaputtem Ego. Du siehst das mit Sicherheit anders.

Ansonsten sehe ich in meinem Verhalten kein paradoxes Muster.

Ich bin jetzt aber wieder weg hier. Meiner Intention ist Genüge getan.

Alt 25.01.2018, 15:00   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Zitat:
Zitat von TSowa Beitrag anzeigen
und dem ständigen Imperativ abgesehen,
LOL

Was soll ich denn sonst schreiben? "Es wäre echt supergeil mega dufte wenn du mal jetzt Tool X ausführen kannst, das täte mir jetzt richtig meinen Nachmittag versüßen "

So schön oder am besten mit <3 <3 <3 Smilies eingerahmt und das ist in jedem Thread als jede Anweisung?


Zitat:
Zitat von TSowa Beitrag anzeigen
finde ich auch so Kommentare wie "rede ich rückwärts?" und so weiter mehr als seltsam für jemanden, der doch eigentlich helfen möchte.
Den relativierenden Smilie hast du jetzt geflissentlich ausgeblendet


Zitat:
Zitat von TSowa Beitrag anzeigen
Ansonsten sehe ich in meinem Verhalten kein paradoxes Muster.
Natürlich nicht, wenn du schon deinen eigenen kräftigen Widerspruch nicht erkennst. Aber nicht vergessen: du bist mir keine Rechenschaft schuldig, hast du ja selbst festgestellt!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.01.2018, 15:40   #11
stephan65
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Vielleicht fühlen sich einige hier von Cosinus auf den Schlipps getreten, weil er Ihnen wie einst Till Eulenspiegel den Spiegel der Erkenntnis vorhält." Ich habe doch extra Geld für die und die Software ausgeben,... der nette Verkäufer im Markt schwört darauf, .... der Bekannte meine Nachbarin kennt jemanden der auch einen kennt, der das auch hat... usw.
Wenn man dann hören muss, das die Software Schrott ist, kann es schon sein, dass man in seinem Ego verletzt ist.

Alt 27.01.2018, 21:03   #12
felix1
/// Helfer-Team
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Mir stellt sich hier die Frage, ob TO und TSowa nicht eventuell identisch sind. Das wäre ein Verstoß gegen die Boardregeln der durch die Boardleitung geahndet werden müsste. Ich werde den Thread mal melden.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.01.2018, 21:22   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Ach Felix, du kommst mal wieder viel zu spät
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.01.2018, 21:31   #14
felix1
/// Helfer-Team
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ach Felix, du kommst mal wieder viel zu spät
Wieso, das musst Du schon mal begründen. Mein Verdacht liegt doch nahe. Tante meldet sich an und meckert nur rum. Erklärt, wie wichtig sie als Leiderin ist und verschwindet wieder.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.01.2018, 21:34   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Standard

Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas



Solche Zufälle soll es geben!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Thema geschlossen

Themen zu Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas
beseitigung, beste, blöd, direkt, einfach, erfahrungen, experten, festgestellt, forum, freundlich, gen, hallo zusammen, jahre, kritik, löschen, neues, problem, programme, recht, regeln, umgangston, unbedingt, werbung, wichtig, wunsch, zusammen



Ähnliche Themen: Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas


  1. Pc läuft etwas langsam nicht sicher ob etwas eingefangen habe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2016 (9)
  2. Ich wünsche mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2015 (3)
  3. HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (13)
  4. Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (20)
  5. Sicheres und vollständiges Löschen von ALLEM?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (1)
  6. Top Level Domains: ICANN erfüllt Wünsche der Strafverfolger
    Nachrichten - 10.04.2013 (0)
  7. Wünsche/Verbesserung
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2012 (3)
  8. ich wünsche mir .... :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2009 (35)
  9. Virus/Trojaner oder von allem etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (82)
  10. Ich wünsche
    Mülltonne - 23.04.2009 (1)
  11. Trojaner.. Hacker schaut mir bei allem zu..
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (51)
  12. Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2008 (17)
  13. Trojaner - vor allem TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (5)
  14. Starke lags, vor allem im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (8)
  15. ntuser- und indexdatei starten bei allem den editor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2006 (6)
  16. Wünsche
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2005 (3)

Zum Thema Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas - Hallo zusammen, Nachdem ich ja schon gute Erfahrungen mit dieser Community gemacht habe (Lob), kam ich für ein neues Problem zurück, in der Hoffnung, man könnte mir hier helfen Der - Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas...
Archiv
Du betrachtest: Lob, Kritik und Wünsche - von allem etwas auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.