Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Umfrageergebnis anzeigen: Solll mytrille Ihr Postfach leeren?
Ja, das wird endlich Zeit. 4 30,77%
Nein, soll sie doch von jeglicher Kommunikation abgeschnitten bleiben. 4 30,77%
Vielleicht, die Option hab ich für alle Mädels eingebaut. 5 38,46%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.04.2008, 15:13   #1
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Icon30

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



  1. Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Der Posteingang von myrtille ist voll. myrtille kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Hochachtungsvoll

Alt 30.04.2008, 15:18   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Na super.

Das waren nicht mehr als 50 Serkunden, in denen ich keine PMs empfangen konnte.
Und dann wird hier gleich so ein Theater gemacht!

Aber schön, dass du für mich extra ne eigene Antwortoption eingebaut hast.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 30.04.2008, 15:23   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Zitat:

Vielleicht, die Option hab ich für alle Mädels eingebaut.

War sowas von klar das myrtille letzteres ankreuzt..
__________________
__________________

Alt 30.04.2008, 15:34   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
War sowas von klar das myrtille letzteres ankreuzt..
Bata hat mich gezwungen. Ich konnte doch gar nicht anders abstimmen, so wie er die Auswahlmöglichkeiten formuliert hat.

Bata ist Schuld!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 30.04.2008, 15:48   #5
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



... entweder löschen oder zum kompetenzler upgraden... ich habe mir sagen lassen, dass man dann doppelt so viele (schmutzige *g) nachrichten aufbewahren kann *hihi ...


__________________

Alt 30.04.2008, 15:53   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Teufel auch, woher weißt du von meinen schmutzigen PMs?

myrtille würd ja jetzt auch gern noch ne Umfrage starten. Aber a) ist das Forum nicht erreichbar und b) seh ich den Knopf nicht.

Hülfe?

EDIT: Na immerhin.. a) hätte ich gemeistert.
__________________
--> Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert

Alt 30.04.2008, 16:47   #7
GUA
entlassen
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Cool

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



ich habe die pm`s von myrtille ausgedruckt, per post zugestellt und anschließend auf dem server gelöscht...
ich denke jetzt sollte die erreichbarkeit wieder hergestellt sein
wer hat noch probleme mit seinem postafach?

GUA
(aus dem buch:"man hilft den menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können...")

Alt 30.04.2008, 16:51   #8
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
wer hat noch probleme mit seinem postafach?
LOL

Alt 30.04.2008, 17:02   #9
Heike
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



die Möglichkeiten, die man als Admin so hat, sind eben einfach cool.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 30.04.2008, 17:04   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
die Möglichkeiten, die man als Admin so hat, sind eben einfach cool.
Erklär das nur mal de(i)n(en) Usern da draussen...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 30.04.2008, 17:28   #11
Heike
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



ganz einfach:
1) pw ändern
2) einloggen
3) das Prob mit den PN fixen
4) pw-recover muß dann vom Mitglied benutzt werden, aber was solls, merkt ja vielleicht keiner.

Die Möglichkeit besteht so oder so ähnlich mit Sicherheit bei jeder Forums-Software, bei IP.Board weiß ich es.

So etwas zu nutzen verbietet mir die Ethik, aber es würde eben gehen. Weil es gehen würde, sind Scherze darüber vielleicht nicht ganz glücklich, aber jeder sieht es anders.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 30.04.2008, 17:44   #12
GUA
entlassen
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Cool

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
...sind Scherze darüber vielleicht nicht ganz glücklich, aber jeder sieht es anders...
unglückliche scherze sind in der nachbetrachtung meist auch witzig
aber mal was anderes, ich glaube mit deinem account ist was schiefgelaufen, kannst du nochmal dein passwort aktivieren


GUA
(aus dem buch:"die bosheit eines guten witzes ist der widerhaken, der ihn haften lässt...")

Alt 01.05.2008, 11:26   #13
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Teufel auch, woher weißt du von meinen schmutzigen PMs?
ah !
du weisst nicht, dass das TB den Schlüpfrigkeits-Detektor 2000™ eingebaut hat ?
... ich sag es mal so ... früher war die bedienoberfläche des Detektors gelb... wenn du loslegst wird er immer knallrot ...

Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
die Möglichkeiten, die man als Admin so hat, sind eben einfach cool.
nicht, wenn man den Schlüpfrigkeits-Detektor 2000™ wieder beruhigen muss

Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
aber mal was anderes, ich glaube mit deinem account ist was schiefgelaufen, kannst du nochmal dein passwort aktivieren
ARGH! bei mir schon das dritte mal diese woche...

.daguru
__________________

Alt 01.05.2008, 13:33   #14
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Wenn das Voting hier so weitergeht, weiß die arme myrtille immer noch nicht, was sie machen soll....

Alt 01.05.2008, 13:44   #15
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Standard

Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert



Hm, es gibt unter den Funktionen im Adminbereich die Funktion "Alle privaten Nachrichten löschen".....
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Antwort

Themen zu Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert
empfangen, fehler, folge, folgende, folgenden, gelöscht, gelöscht worden, leer, leert, myrtille, mytrille, nachrichten, posteingang, postfach, private, weiteren, wünsche, ältere



Ähnliche Themen: Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert


  1. Festplatte füllt und leert sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (12)
  2. Ich wünsche mir
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2015 (3)
  3. inbox ad bei web.de postfach
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.07.2014 (6)
  4. Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2013 (20)
  5. Postfach von GMX gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (4)
  6. Top Level Domains: ICANN erfüllt Wünsche der Strafverfolger
    Nachrichten - 10.04.2013 (0)
  7. Sandboxie leert den Ordner "__Delete_DefaultBox_....." nicht mit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2012 (3)
  8. Wünsche/Verbesserung
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2012 (3)
  9. Web.de Postfach geknackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (8)
  10. Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (3)
  11. ich wünsche mir .... :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.09.2009 (35)
  12. Ich wünsche
    Mülltonne - 23.04.2009 (1)
  13. Papierkorb leert sich automatisch.
    Alles rund um Windows - 19.10.2007 (37)
  14. Wünsche
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2005 (3)

Zum Thema Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert - Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Posteingang von myrtille ist voll. myrtille kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Hochachtungsvoll - Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert...
Archiv
Du betrachtest: Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.