Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompetenzler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?
Kompetenzler - Hallo, ich hatte schon öfter mal Probleme mit Trojanern und Viren und es ist schon einige Zeit her, dass ich den PC neu aufsetzen musste. Ich mache zwar regelmäßig Scans mit Avast und Malwarebytes, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein Kompetenzler mal den PC analysiert, ob...
Log-Analyse und Auswertung
desinfec't findet Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen
Kompetenzler - Hallo, ich habe auf meinen Windows XP-System SP3 in letzter Zeit mit einigen Anwendungen Probleme gehabt und daraufhin mal mit der Boot-CD desinfec't der Zeitschrift c't den PC untersucht. Folgende Sachen wurden gefunden: Trojan.Generic.7110870, EXP/CVE-2010-3653.A und TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye hat mich erwischt...
Kompetenzler - Hallo zusammen, erst einmal bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe... Habe hier auch schon so einiges hilfreiches gelesen... Wobei ich sagen muss, dass ich PC-technisch schon etwas unterbelichtet bin... Das gekoppelt mit der Aussage, die ich in einem Thread gelesen habe "man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Moderator "Shadow"
Kompetenzler - Hallo Trojaner-Boardler ! Die Boardleitung begrüßt einen neuen Moderator: Shadow Auch er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und den Respekt hart erarbeitet Die Beförderung war längst überfällig Herzlichen Glückwünsch Shadow Admin-Team
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Kompetenzler!
Kompetenzler - Und jetzt nochmal ganz offiziell, wir begrüßen John.Doe als neuen Kompetenzler an Board! :aplaus: Kost und Logie übernimmt Andreas.. :D Also alle ab ins Café... :juul:
Lob, Kritik und Wünsche
Immer mehr leute nutzen CF
Kompetenzler - Ich finde in letzter zeit immer mehr leute die Combofix nutzen und die sind keines wegs "Kompetentzler" Ist das nun offengelegt das jeder das prog nutzen kann egal ob kompetenzler oder net? Ich bin net ma sicher ob die das jemals selbst ausgeführt haben! Hier Beispiele:...
Lob, Kritik und Wünsche
ntos.exe
Kompetenzler - Hi Liebe Kompetenzler und angagierte Helfer Hab mal ne Frag: Meint ihr mit Hilfe dieser Seite kriegt man ntos.exe weg? Was ist eure Meinung? Ich bin immer noch der Ansicht, dass Malware mit Backdoor Funktion nicht einfach zu löschen ist, sondern ein Neuaufsetzen erfordert... grüsse...
Diskussionsforum
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
Kompetenzler - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt:D Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an das Kompetenzteam!
Kompetenzler - Mein Lob geht an das tolle Team der Kompetenzler welches das TB in letzter Zeit sehr lesenswert macht.:aplaus: Wichtig ist die Tatsache, dass was immer ich auch schreibe, es wird gegengelesen und da ich, GAUner ja auch oft Fehler mache oder etwas überlese, wird hier mancher Schaden verhindert,...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer Moderator !
Kompetenzler - Hallo Trojaner-Boardler ! Das Board bekommt einen neuen Moderator: Yopie Er hat sich als Kompetenzler hier an Board das Vertrauen und Respekt erarbeitet. Jetzt wird es Zeit, dass er ein Treppchen höher steigt. Kurz und Bündig: Herzlichen Glückwünsch Yopie, so sind wir für das neue...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.