Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob an alle Helfer/innen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.04.2008, 03:12   #1
Paradies
 
Lob an alle Helfer/innen - Standard

Lob an alle Helfer/innen



Hallo ihr guten Seelen,

...zum Glück brauchte ich bis heute noch nicht Eure hilfe, toi, toi, toi...
Doch hier will ich einfach mal sagen, vielen Dank für Eure hilfe welche Ihr
hier täglich leistet...

..alles wie es ist, und und viele Grüße

Paradies
__________________
[CENTER]ERRARE HUMANUM EST - [COLOR="Blue"]....nur fragenden Menschen kann geholfen werden, gelle???

Alt 19.04.2008, 13:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Lob an alle Helfer/innen - Standard

Lob an alle Helfer/innen



Ach ja, da ich normalerweise nur im Namen der Helfer danke, danke ich jetzt mal im Namen der Helferinnen für diese nette positive Rückmeldung
Auf dass die Helferinnen uns auch erhalten bleiben.

(Als alter Macho schätze ich ihre soziale Kompetenz genauso wie ihre fachliche Kompetenz, sie sche***en nicht so viel klug wie ich )
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lob an alle Helfer/innen
brauch, brauchte, einfach, guten, heute, leiste, party, seele, täglich, vielen dank




Zum Thema Lob an alle Helfer/innen - Hallo ihr guten Seelen, ...zum Glück brauchte ich bis heute noch nicht Eure hilfe, toi, toi, toi... Doch hier will ich einfach mal sagen, vielen Dank für Eure hilfe welche - Lob an alle Helfer/innen...
Archiv
Du betrachtest: Lob an alle Helfer/innen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.