Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teledat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennwort verschwunden
Teledat - Hallo, ich habe win7 neu installiert und unter anderem auch eine Netzwerkbindung (Breitbandverbindung) eingerichtet. Diese Verbindung habe ich mit den Zugangsdaten meines ISP getätigt. Ich habe das Zugangskennwort und das persönliche Kennwort eingegeben und dann auf "speichern" gedrückt. Ich bin...
Alles rund um Windows
a/b wandler
Teledat - Hallo :) Beim T-Com Speedport W 701 V steht : Bei einem T-ISDN Anschluss ist ein a/b-Wandler erforderlich, der zwischen NTBA und Speedport anzuschließen ist. Wozu brauch ich so einen Wandler? Telefon funktioniert auch ohne ... :rolleyes: Ich hatte früher das Teledat usb 2a/b..nehme an...
Netzwerk und Hardware
Router IP
Teledat - Hallo zusammen, da meine Eltern jetzt auf WLAN umgesattelt sind, kann ich deren "alten" DSL-Router bekommen. Das Problem ist, dass sie die Anleitung dazu verloren haben. Ich hab mal nach dem Teil gegooglet, aber keine Anleitung online gefunden (googlen ist nicht unbedingt meine Stärke ;) ). ...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Router und Funk-Tastatur
Teledat - Hallo, da ich bald DSL haben werde, stehe ich nun vor der Entscheidung für den T-Sinus 1054 W-LAN Router oder das Teledat 301 LAN DSL-Modem. Theoretisch würde ich den Router wählen, da sich die ISDN-Buchse nicht in unmittelbarer Nähe von meinem PC befindet, jedoch habe ich bedenken, dass die...
Netzwerk und Hardware
Fragen zu T-DSL
Teledat - Servus Leute! Ich hab da mal n paar Fragen zu T-DSL Flat (30 Euro im Monat). 1. Ich hab ja ne Flat + Router (Teledat 630) + 2 PCs. Ich hab dem Router die Anschlusskennung und t-online paßwort... gegeben. Somit habe ich nun eine Internetverbindung. Reicht das aus, damit die Abrechnung über...
Netzwerk und Hardware
Software für DSL (zuvor ISDN)
Teledat - Hatte bis jetzt AVM Fritz!, sowie AVM ISDN Capi Port u. AVM ISDN Controller Fritz!Card PCI auf meinen PC. Ich werde jetzt umsteigen auf DSL. Meine Frage: Brauch ich jetzt diese Treiber wieder o. benötige ich ganz andere dafür? Mein zukünftiges Modem: Teledat 331 LAN Danke.
Netzwerk und Hardware
268 €Dialerkosten was tun ?
Teledat - Hallo, Im Mai hatte ich laut Einzelverbindungsnachweis an 2 Tagen mehere Dialereinwahlen. An den ersten Tag waren es wenn ich mich richtig erinnere 4 von jeweils 1.33 Minuten. Was dabei schon komsich war die einwaheln haben sich Zeitlich überschnitten. Den Tag dadrauf hatte ich auch noch 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer bei ausgeschaltetem PC?
Teledat - Hallo, ist es möglich, daß beim Surfen mit ISDN und teledat X120 nach trennen der Internetverbindung und ausschalten des PC`s ein Dialer aktiv wird. Ich habe darauf geachtet, nachdem ich das Haus verlassen habe, das nur noch die Betriebsleuchte blinkt. Ein Freund rief mich auf Handy an, weil bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teledat 150 XP Treiber
Teledat - Hi Leutz! Ich hab ne Teledat 150 und suche nen Windows XP-Treiber, da keiner mitgeliefert wird. Ich fand bisher nur die Aussagen, daß es sich dabei um die Fritzcard von Avm.de handelt und das man deren Treiber nehmen könnte. Stimmt das? Irgendwie trau ich dem nicht. Hat jemand nen Downloadlink...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.