Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avasoft Virus wie entfernen ?
Speichert - Ich hatte plötzlich ein Fenster von Avasoft laufen wo dann zig Fehler angezeigt wurden. Ich konnte diese Fenster nicht schließen und musst im Abgesicherten starten. Jetzt ist auf dem Desktop (siehe Anhang) eine Verknüpfung zu AvaSoft. Anschließend habe ich Malware AntiMalware heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ speichert Datei als Attachment auf mail.ru
Speichert - ICQ speichert Datei als Attachment auf mail.ru Habe eine wichtige Datei via ICQ an einen Arbeitskollegen verschickt. Jedoch war ICQ urplötzlich auf "per Web versenden" gestellt und nun ist es auf files.icq.net und dann wird man zu einer mail.ru Seite weitergeleitet. Ich finde nichts dazu, wie...
Diskussionsforum
Bundespolizei Trojaner : Datenrettung vor dem Formatieren
Speichert - Hey ich habe mich hier registriert, weil ich mein System formatieren will, also alles löschen Windows neu installieren. Grund ist dieser Bundespolizei Trojaner der mein System gesperrt hat, aber ich wollte den pc sowieso schon seit langem mal wieder neu formatieren. Der Trojaner machts mir jetzt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Speichert - Hallo! Hab mir heute den Trojaner eingefangen. War im Anhang einer Mahnung, leider hab ich den Anhang aufgemacht, weil das eine Firma war, wo ich kürzlich bestellt hatte, obwohl der Betrag zu hoch war. Nicht nachgedacht. Mist! Hab im abgesicherten Modus die Anti-Malware Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox Update keine Rechte mehr
Speichert - Guten Tag liebes Trojaner-Board Forum, nachdem ich grade mein Firefox geupdatet hatte, habe ich nun mit diesem Browser keine Rechte mehr OBWOHL ich ihn als Administrator ausgeführt habe. Ich kann keine Dateien mehr herunterladen, Fehlermeldung: "C:\Users\Max\AppData\Local\Temp could...
Alles rund um Windows
Musik-CD (*.cda) auf PC als MP3 überspielen + auf Youtube laden + *.mp4 Videobearbeitung
Speichert - hallo! ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest! ich habe drei fragen zu geeigneter sofware: a) ich möchte eine musik cd (*.cda dateiformat) auf meinen pc überspielen, am besten mit einem programm, welches mir die lieder als mp3 direkt auf meinen pc speichert (umwandeln von *.wmv...
Alles rund um Windows
Ohne Vorratsdatenspeicherung absolute Anonymität im Netz?
Speichert - Beschäftige mich gerade etwas mit dem Thema. Mein Provider speichert laut Google nur 72h meine IP-Adresse und die Verbindungszeiten u.a. Das würde ja heißen, wenn ich eine dynamische IP-Adresse hätte und jetzt irgendwas kriminelles im Internet verbrechen würde, die Ermittlungsbehörden nur 72h...
Diskussionsforum
Desktop speichert Einstellungen nicht mehr ab
Speichert - Hallo an alle Profis, habe seit kurzem das folgende Problem - der Desktop speichert unter meinem Benuzerprofil Aenderungen nicht mehr ab, sei es die Tastatur-Einstellung, der Bildschirmhintergrund oder die Taskleiste ... - bei anderen auf dem gleichen PC erstellten Nutzern ist dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Setup Zugriff erlaubt
Speichert - Hallo allerseits, Habe beim Start eines Setups direkt mal 3 Trojanermeldungen von Antivir gekriegt, ist ja jetzt nicht so dramatisch. Ich habe das Setup dann erstmal direkt abgebrochen und die Setup Dateien vernichtet. Nur leider musste ich dann feststellen, dass ich den Schädlingen (3 Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop schreibt von alleine
Speichert - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen da mein laptop von alleine schreibt mit denn volgenden buchstaben ( i j e f ). Als ich nach dem problem gegooglet hab war meist das problem eine fuck tastatur was bei mir nicht der fall ist da ich ein laptop habe. Ich vermute das dieses problem mit einem spiel...
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2011 speichert keine Regeln mehr
Speichert - Hallo, ich nutze seit zirka einem Monat Kaspersky Internet Security 2011, arbeite mit einem beschränktem Benutzerkonto auf Windows XP. Ich habe den Interaktiven Schutz ausgestellt, so das Kaspersky bei allen Aktionen nachfragt und habe die entsprechenden Regeln aufgestellt. Bis gestern klappte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virtual pc
Speichert - hi leute!! also ich hab mir jetzt mal virtual pc installiert und hab halt nur ne kleine frage dazu, undzwar wollte ich wissen falls ich beim beenden die einstellungen speicher und nicht verwerfe,damit sie beim nächsten start zugänglich sind speichert der die dann auf meiner festplatte oder nur in...
Alles rund um Windows
Pc startet unregelmäßig neu
Speichert - Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten das problem das mein Pc sich einfach so neustartet egal ob ich spiele oder surfe einfach so Zack neustart was natürlich sehr nervt wenn man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechtsklicken...pc spinnt rum!
Speichert - servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid.... also zu meinem problem...seit geraumer zeit speichert sich mein pc irgendwie die tasten die ich zB beim zocken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu Google.-> Ixquick
Speichert - Ich stelle mal folgenden "Ixquick" Browser, der angeblich keine Daten speichert, wie Google, zur Diskussion. Ich werde mal, in der nächsten Zeit mit surfen. DER SPIEGEL - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Life after Google I: Besser suchen, wirklich finden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Datensicherung /Backup
Speichert - Hi !! Heute würde ich gerne mal von euch erfahren in wie weit Ihr Datensicherungen durchführt?? Also ob Ihr einfach nur "einige Ordner kopiert" oder sogar die Festplatte/n Spiegelt. Ferner interessiert mich natürlich welche Programme Ihr hierzu verwendet und auf welche medien Ihr die...
Diskussionsforum
"Ziel speichern unter" speichert statt wmv datei nur ein html Dokument
Speichert - Hallo, ich will mir ne wmv datei runterladen wofür sogar ein downloadlink angegebn ist (download this file: 123456.wmv). Wenn ich auf den Link linksklicke öffnet sich ne neue weiße Seite. Ich kann mich auch erinnern auf der gleichen Seite die Datei mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter"...
Alles rund um Windows
Metroid Prime Hunters
Speichert - hallo alle zusammen mein problem ist das ich metroid prime hunters auf der nintendo ds habe aber nicht weiß wie man speichert hoffe ihr könnt mir helfen
Mülltonne
Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
Speichert - Hallo vor paar Tagen hatte ich einige Sachen runtergeladen und es waren einige Trojaner dabei, die laut Avast gelöscht wurden, Vorgestern wurde aber wieder eine Datei(im Ordner Dokumente, wo Firefox die runtergeladenen Sachen speichert)als Trojaner erkannt, als ich den Ordner geöffnet habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus bei Win XP ?
Speichert - Hallo zusammen seit gestern habe ich folgende Problem WIN XP Service Pack 2 Der Rechner fährt nichtmehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach der Kennworteingabe speichert er die aktuellen Einstellungen und geht in die Ausgangsstellung zurück zur Kennworteingabe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG8 Quarantäne-Speicherort
Speichert - Hallo, ich hab nur eine kurze Frage. Wo speichert AVG8 die Dateien, die es Automatisch in Quarantäne verschiebt ? MfG, z3r091
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Patitonen mit Win Prof. Problem Laufwerksbchstaben
Speichert - Hallo erstmal Ich habe folgende Probleme. Ich habe auf meiner festplatte zwei Partitionen Auf beiden ist Win. Prof. drauf, dass eine ist mein Arbeitssystem, dass andere das Rettungssystem. so nun kommt das 1. Problem, als ich vor kurzem mein Arbeitssystem neu auflegte, kam es da zu das mein...
Alles rund um Windows
Bildquelle heruasfinden [kompliziert^^]
Speichert - Hi, ich hätte eine Frage , gibt es ein Programm , das mir die Bildquelle eines Bildes angeben kann. z.B: Jemand speichert ein Bild vom Internet ab und vergisst aber später wo genau er das gefunden hat, gibt es daher ein Programm das irgendwie erkennen kann wo genau das Bild im Internet ist?? ...
Diskussionsforum
Was weisst du ueber Google?
Speichert - Hallo zusammen! Wie du schon gelesen hast geht es in dieser Disskusion um Google. Ich habe diesen Thread geoeffnet weil ich in letzter Zeit viel ueber Google und alles was da hinter steht gelesen habe. Es gab mal eine aussage das Google das Internet sein will! Und Google speichert alle Seiten...
Diskussionsforum
gedrückte Tasten speichern
Speichert - ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC, ich habe den Verdacht das er meine Passwörter weiß auch wenn ich sie immer wider ändere. Er streitet das natürlich ab, jetzt brauche ich ein Programm, das alle gedrückten Tasten speichert, dann weiß ich das er sich mit meinen Daten einwählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.