Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bekomme den Trojaner nicht runter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2004, 20:29   #1
sat_2003
 
Bekomme den Trojaner nicht runter - Beitrag

Bekomme den Trojaner nicht runter



Hallo zusammen,

Ich bekomme laufend die Meldung, das ein Trojaner auf meiner Festplatte ist: MSBB.EXE.VIR
AntiVir findet den und speichert den unter o.a. Namen in das Verzeichnis Infected.
Aber immer wenn Ich den dann lösche, findet AntiVir Ihn immer wieder nach dem Hochfahren.

Anscheinend ist was im Autostart, der diesen Trojaner wieder entpackt, oder so.
Wie bekomme Ich Ihn los?

Danke
sat_2003

Alt 01.03.2004, 20:38   #2
Lutz
 

Bekomme den Trojaner nicht runter - Beitrag

Bekomme den Trojaner nicht runter



Moin sat_2003 und willkommen im Board,


eine Schnellsuche bei Google gab mir den Hinweis, auf Spyware.
( http://filepony.de/download-winpatro...mple/msbb.html )

Du solltest mal Spybot Search&Destroy ( http://www.security.kolla.de ) und Adaware ( http://www.lavasoft.de ) herunterladen aktualisieren und dann über Deinen Rechner 'jagen'.

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 01.03.2004, 21:03   #3
rock
 
Bekomme den Trojaner nicht runter - Beitrag

Bekomme den Trojaner nicht runter



und vorher die systemwiederherstellung deaktivieren, wenn du sagst es kommt nach dem löschen immer wieder (falls du xp oder me hast)...übrigens wo meldet ihn antivir den immer wieder?
wie ist das alles abgegangen bei dir?

[ 01. März 2004, 21:09: Beitrag editiert von: rock* ]
__________________

Antwort

Themen zu Bekomme den Trojaner nicht runter
autostart, festplatte, hallo zusammen, immer wieder, laufe, laufend, meldung, namen, platte, schei, speicher, speichert, troja, trojaner, unter, verzeichnis, zusammen




Ähnliche Themen: Bekomme den Trojaner nicht runter


  1. habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (11)
  2. Ich bekomme "Click to continue - smartshopping" nicht runter vom PC
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (1)
  3. Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (3)
  4. WIN7 GVU 2.07 wie bekomme ich das runter?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (14)
  5. Facebook trojaner? wie bekomme ich die runter?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (4)
  6. Bin infiziert (mit einem Trojaner) ;) wie bekomme ich das sche*** Ding runter?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2011 (24)
  7. 20 tan bei Sparkasse online-Banking wie bekomme ich das weider runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (1)
  8. Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
    Mülltonne - 15.01.2010 (2)
  9. Wie bekomme ich Trojaner Vundo.Gen runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (0)
  10. Trojaner auf meinem Rechner bekomme sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  11. TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (3)
  12. bekomme dll nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (13)
  13. Bekomme den Mist nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (1)
  14. intell32.exe,wininet.exe...bekomme sie nicht runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (5)
  15. intell32.exe,wininet.exe...bekomme sie nicht runter!
    Mülltonne - 04.08.2005 (2)
  16. Wie bekomme ich CoolwwwSearch.Yexe runter?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (3)
  17. Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (12)

Zum Thema Bekomme den Trojaner nicht runter - Hallo zusammen, Ich bekomme laufend die Meldung, das ein Trojaner auf meiner Festplatte ist: MSBB.EXE.VIR AntiVir findet den und speichert den unter o.a. Namen in das Verzeichnis Infected. Aber immer - Bekomme den Trojaner nicht runter...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme den Trojaner nicht runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.