Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe Tasten stellen sich um

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2009, 18:38   #1
denomeno
 
Hilfe Tasten stellen sich um - Standard

Hilfe Tasten stellen sich um



ausserdem,kann ich den Desktophintergrund nich aendern,alle meine Desktopverknüpfungen sind verschwunden.
Ich weiss(sz vertauscht)nicht ob es weiter hilft aber c: ist voll und alt und alt gr funktioniren nicht.
thx für hilfe

Alt 28.08.2009, 18:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Tasten stellen sich um - Icon32

Hilfe Tasten stellen sich um



Zitat:
ausserdem,kann ich den Desktophintergrund nich aendern,alle meine Desktopverknüpfungen sind verschwunden.
Kein Wunder, bei Windows 3.11 geht das ja auch garnicht!! *mitdemZaunpfahlWink*

Mal im Ernst: Du musst Dein Problem schon genau formulieren, keiner will hier herumraten was Du da meinen könntest. Ich möchte Dir daher diese Liste ans Herz legen.

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Tasten stellen sich um
aendern, desktophintergrund, funktioniren, gen, hilft, stelle, taste, tasten, vertauscht, voll



Ähnliche Themen: Hilfe Tasten stellen sich um


  1. SSL-Zertifizierungsstellen stellen hunderte Zertifikate für Phishing-Seiten aus
    Nachrichten - 15.10.2015 (0)
  2. Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2015 (2)
  3. Vodafone und Secusmart stellen abhörsichere Telefonie-App vor
    Nachrichten - 28.01.2015 (0)
  4. Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (13)
  5. Telekom und GSMK stellen Verschlüsselungs-App für Android vor
    Nachrichten - 21.02.2014 (0)
  6. An 22 Stellen pup.loadtubes bei Scan mit MBAM gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (25)
  7. avast auf welchen wirkunsgrad stellen?
    Diskussionsforum - 06.01.2013 (1)
  8. PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2012 (1)
  9. PUP.LoadTubes an 22 Stellen im PC gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (6)
  10. TR/Rootkit.Gen an mehreren Stellen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2011 (18)
  11. Shift-tasten Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  12. Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest [2]
    Diskussionsforum - 17.10.2010 (9)
  13. Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest
    Diskussionsforum - 17.09.2010 (29)
  14. Tasten Programm
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (12)
  15. TR/Obfuscator.ER und TR/Alureon.BU.1 stellen sich immer wieder her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (0)
  16. Internetseite offline stellen
    Mülltonne - 20.04.2008 (9)
  17. gedrückte Tasten speichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (4)

Zum Thema Hilfe Tasten stellen sich um - ausserdem,kann ich den Desktophintergrund nich aendern,alle meine Desktopverknüpfungen sind verschwunden. Ich weiss(sz vertauscht )nicht ob es weiter hilft aber c: ist voll und alt und alt gr funktioniren nicht. thx - Hilfe Tasten stellen sich um...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Tasten stellen sich um auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.