Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertauscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Vertauscht - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Unidentifizierter Virusbefall
Vertauscht - Servus beisammen, ich hoffe das ich im richtigen Unterforum bin und zwar geht es um das vermutlich virenbefalle Notebook meiner Mutter. Ehrlich gesagt habe ich solche "Symptome" noch nie bei einem Virus erlebt, jedenfalls kann man auf dem Desktop und in Ordner nichts mehr wirklich einzeln...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Groß/Kleinschreibung vertauscht und Chrome öffnet immer neue Seiten.
Vertauscht - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google Chrome irgendwo draufklicke, also auf nen Link öffnet sich sofort ein neues Fenster, sodass man nach 3_4 Klicks 4 Neue Seiten schon aufhat. Desweiteren hat sich die Groß und Kleinschreibung vertauscht, sodass das Schreiben eine Hürde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Vertauscht - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Danl an schrauber!
Vertauscht - "Titel-Wiederholung" Wirklich super Arbeit, viel Geduld mir als Laien gegenüber, niemals aus der Ruhe zu rbingen, slebst wenn ich Logs vertauscht oder vergessen habe und dazu noch eine wirklich professionielle und trotzdem leicht verständliche Arbeit. Wirklich Super! ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Bluetooth-Tastatur vertauscht Tasten
Vertauscht - Heute habe ich selbst mal ein kleines Problem. Neulich gab es so ne kleine BT-Tastatur bei Aldi und ich konnte mich nicht zurückhalten. BT-Dongle hatte ich auch noch. War auch schnell gepaired und ich mag das Teil auch. Das einzige Problem: Die Tasten für und sind vertauscht. Alle andere...
Alles rund um Windows
Vorschaubilder von Bilderordnern vertauscht
Vertauscht - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit den Vorschaubildern meines Bilderordners. Die Bildersammlung ist relativ groß (ca. 30.000) und ich habe sie daher in diverse Ordner und Subordner eingeteilt, die ich dann jeweils mit einem entsprechenden Vorschaubild versehen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokerprogramme haben sich von selbst installiert
Vertauscht - Hi, ich wünsche allen ein frohes Fest gehabt zu haben. Mein Rechner hat sich selbstständig gemacht. Die Maustasten wurden vertauscht, es gibt einen zusätzlichen Administrator und es wurden zwei Pokerprogramme installiert: bwin Pok*** und 888 Poke*** Die Software Adaware läßt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
Vertauscht - Ich habe gar keine Ahnung vom LapTop Hilfe ich weiss nicht mehr weiter!! Bitte um schnelle Hilfe. Bevor ich diese Internetseite gefunden habe wolte ich schon den LapTop Neu Installieren.Nach dem ich Besuchte war Cyber Security drauf.:heulen:Ich verwende ein Windows XP Media Center Edition 2002...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Tasten stellen sich um
Vertauscht - ausserdem,kann ich den Desktophintergrund nich aendern,alle meine Desktopverknüpfungen sind verschwunden. Ich weiss(sz vertauscht:koch:)nicht ob es weiter hilft aber c: ist voll und alt und alt gr funktioniren nicht. thx für hilfe:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und maus spinnen total, HIJACK ist dabei, bitte helft mir!
Vertauscht - hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, ich habe gestern meinen rechner an einen anderen platz gestellt und seit dem ich ihn neu angeschlossen habe, funktionieren weder maus noch tastatur richtig. ich habe alles korrekt angeschlossen, aber dennoch. beispiele: Groß_und kleinschreibung sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet virus nicht
Vertauscht - hi ich bin leider ein absoluter laye auf dem computergebiet und suche deshalb dringend hilfe... mein pc hat windows 2000 pro der pc braucht ewig(an die 2 stunden teilweise)um ein programm hochzufahren...gestern hab ich auch noch entdeckt dass manche tasten miteinander vertauscht sind(so zb das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Netzwerkverbindung
Vertauscht - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk: Über Nacht findet ein Rechner den Router nicht mehr! -SMC- Router mit Kabel (also kein WLAN) -XP Professional -2 Rechner: 1 Notebook (funzt noch), 1 Desktop (hat die Probleme)
Netzwerk und Hardware
Buchstaben werden vertauscht
Vertauscht - Halle Leute, hab seit heute ein Problem. Bei meiner Tastatur sind einige Tasten getauscht. Wenn ich beispielsweise auf die Taste "x" drücke wird die Hilfe aufgerufen (also F1). Wenn ich auf "m" drücke schreib er "6m" (macht also eine 6 davor) usw. Mir ist noch aufgefallen dass er im Dos-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miniaturbilder im Windows-Explorer werden falsch angezeigt
Vertauscht - Verwende Windows XP und habe seit kurzem das Problem das die Miniaturansicht (also Ansicht -> Miniaturbilder) nicht richtig funktioniert. Teilweise sind die Vorschaubilder vertauscht, also es wird eine Miniaturansicht eines ganz anderen Bildes gezeigt oder wenn ich Anderungen vornehme an Bildern...
Alles rund um Windows
dateien werden vertauscht
Vertauscht - hallo, ich habe ein krasses problem! gestern hab ich bemerkt, dass in einem ordner mit bildern diese vertauscht waren. zb: ein bild stellt einen baum da und heisst baum.jpg und ein anderes stellt ein auto dar und heisst auto.jpg und ein drittes stellt einen hund dar und heisst demzufolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.