Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hijackthis speichern

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.01.2007, 09:57   #1
Sabine77
 
Hijackthis speichern - Standard

Hijackthis speichern



Hallo liebe Leute,
als PC Laie, der sich so durchwurschtelt, habe ich folgende Frage: wenn ich Addware, Spybot oder HijackThis runterlade, wo genau speichere ich sie hin? In C ?
Oder ist das egal?

Danke,
Sabine77

Alt 13.01.2007, 10:04   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hijackthis speichern - Standard

Hijackthis speichern



Zitat:
Zitat von Sabine77 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute,
als PC Laie, der sich so durchwurschtelt, habe ich folgende Frage: wenn ich Addware, Spybot oder HijackThis runterlade, wo genau speichere ich sie hin? In C ?
Oder ist das egal?
Hallo.

Das ist eigentlich egal, es sollte nur kein temporärer Ordner vom Betriebssystem sein. Und du solltest es natürlich auch da speichern wo du es wieder findest.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 13.01.2007, 10:11   #3
XxJakeBluesxX
 
Hijackthis speichern - Standard

Hijackthis speichern



Ich habe für sowas einen Extra Ordner namens "Downloads". Für die einzelnen Programme solltest Du auch einzelne Ordner wie z.B. "C:\Downloads\Hjjackthis" anlegen.
__________________

Alt 13.01.2007, 10:40   #4
Sabine77
 
Hijackthis speichern - Icon17

Hijackthis speichern



Das ist eine gute Idee.
Nun versuche ich mit den englischsprachigen Seiten klarzukommen und dann hierher zu posten.

Gruß, Sabine77

Alt 13.01.2007, 11:01   #5
Sabine77
 
Hijackthis speichern - Standard

Hijackthis speichern



Gerade läuft derAd-Aware durch und findet auch infizierte Dateien.
Da dieser leider nur Englisch spricht, weiß ich nicht, wie weiter.
Wie kann ich das Ergebnis hierhinein posten?

Danke für Eure Hilfe!

Sabine77


Alt 13.01.2007, 11:37   #6
XxJakeBluesxX
 
Hijackthis speichern - Standard

Hijackthis speichern



Zitat:
Zitat von Sabine77 Beitrag anzeigen
Gerade läuft derAd-Aware durch und findet auch infizierte Dateien.
Da dieser leider nur Englisch spricht, weiß ich nicht, wie weiter.
Wie kann ich das Ergebnis hierhinein posten?

Danke für Eure Hilfe!

Sabine77
Nach dem fertigen Scan auf "Prot.datei anz." klicken, rechtsklick in das Textfenster und auf "Speichern" klicken um die Datei im Textformat zu speichern.

Wenn Du die Datei nicht speichern willst kannst Du auch mit der Maus in den Text reinklicken, STRG+A (alles markieren) und dann STRG+C (markierten Text in die Zwischenablage kopieren) drücken.

Dann antwortest Du hier und drückst STRG+V um den Text hier einzufügen.

Da Du wie Du schreibst Laie bist:
STRG (Abkürzung für Steuerung) ist die Taste links oder rechts unten auf Deiner Tastatur (steht auch STRG drauf ). Diese hälst Du gedrückt und drückst auf A (für STRG+A), C (für STRG+C) oder V (für STRG+V).

Antwort

Themen zu Hijackthis speichern
addware, folge, folgende, frage, hijack, hijackthis, leute, liebe, speicher, speichern, spybot



Ähnliche Themen: Hijackthis speichern


  1. Windows 7 - Ausschließlich Verknüpfungen auf USB-Speichern
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2014 (27)
  2. Internetseite Lokal Speichern
    Alles rund um Windows - 29.05.2010 (3)
  3. Wiederherstellungspunkte von Vista extern speichern!
    Alles rund um Windows - 14.05.2010 (1)
  4. Ordneroption speichern
    Alles rund um Windows - 18.12.2008 (7)
  5. Ordneroption speichern
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  6. Interneteinstellungen speichern...
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  7. PhotoShop Datei speichern
    Alles rund um Windows - 30.10.2007 (4)
  8. gedrückte Tasten speichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (4)
  9. Gifs auf Pc speichern!!!
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (4)
  10. passwörter speichern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.12.2005 (4)
  11. Internetradio speichern
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (4)
  12. Virus Warnung von AntiVir beim Speichern eines hijackthis logfiles!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (7)
  13. Software zum schnellen Speichern von Webseiten
    Alles rund um Windows - 17.01.2004 (0)
  14. Staat: Kundendaten speichern - Verschlüsselung knacken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.01.2004 (1)
  15. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)
  16. [Konqueror] Sortieren nach Dateityp speichern?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.05.2003 (4)
  17. Passwörter in GeMail speichern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (1)

Zum Thema Hijackthis speichern - Hallo liebe Leute, als PC Laie, der sich so durchwurschtelt, habe ich folgende Frage: wenn ich Addware, Spybot oder HijackThis runterlade, wo genau speichere ich sie hin? In C ? - Hijackthis speichern...
Archiv
Du betrachtest: Hijackthis speichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.