Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: zu viele 16 bit datein verwendet?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.07.2011, 15:48   #1
Chris94
Gesperrt
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



Hallo,

ich habe mir ein Onlinespiel Free MMORPG kostenlos herruntergeladen. Heißt dragonica und ist von gpotato.

Als ich nach einer halben stunde wieder kam, stand da irgendwas mit kompatibilitätsproblemen. Ok beendet. Das spiel wurde aber kommplet geladen. Ok Dann hab ich versucht es zu installieren. Hab doppelklick gemacht läd... nochmal doppelklick läd immernoch. Dann wollt ich den PC runterfahren und da war eine meldung:

es werden zuviele dateien von 16 bit programmen verwendet....

Was war das für eine Meldung?? Habe Win 7 64bit. und im internet steht ncihts drüber.

Alt 30.07.2011, 20:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



Zitat:
es werden zuviele dateien von 16 bit programmen verwendet....
Was war das für eine Meldung?? Habe Win 7 64bit. und im internet steht ncihts drüber.
Die Meldung ist völlig absurd.
Ein 64-Bit-Windows kann kein 16-Bit mehr. 16-Bit-abwärtskompatibel waren nur die 32-Bit-Varianten.
__________________

__________________

Alt 30.07.2011, 20:18   #3
Chris94
Gesperrt
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



also ist das nichts schlimmes
__________________

Alt 30.07.2011, 20:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



Ich weiß nicht wie du auf so eine Aussage kommst. Ich hab nicht behauptet, dass es nicht schlimm sei, nur dass diese Meldung absurd ist.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.07.2011, 21:22   #5
Chris94
Gesperrt
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



editiert


Geändert von Chris94 (30.07.2011 um 21:59 Uhr)

Alt 30.07.2011, 21:27   #6
cad
/// caddy ☀
 

zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



Du hast noch 55 Minuten Zeit dieses Posting zu editieren
und ich rate Dir dringend dieses auch zu tun!
__________________
--> zu viele 16 bit datein verwendet?

Alt 30.07.2011, 21:36   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



Ich merke schon, dass wird eine richtig gute Diskussion hier im Diskussionsbereich
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.07.2011, 22:00   #8
Chris94
Gesperrt
 
zu viele 16 bit datein verwendet? - Standard

zu viele 16 bit datein verwendet?



ich meinte es nicht auf cosinus bezogen die bezeichnung ging an mich und sollte scherzhaft sein. Sozusagen. Ich idiot hät ich mir doch denken können. also wegen 16 bit programm obwohl ich 64 bit version habe.

Ich wollte niemanden hier beleidigen sorry falls ihr es anders verstanden habt.

Antwort

Themen zu zu viele 16 bit datein verwendet?
datei, dateien, datein, doppelklick, free, installiere, inter, interne, internet, kostenlos, meldung, mmorpg, onlinespiel, programme, programmen, runterfahren, stand, stunde, versuch, versucht, verwendet, win, win 7




Ähnliche Themen: zu viele 16 bit datein verwendet?


  1. Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (1)
  2. Hacking Team verwendet UEFI-Rootkit
    Nachrichten - 14.07.2015 (0)
  3. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. Wird mein PC als Proxy verwendet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.01.2014 (11)
  6. Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (25)
  7. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  8. Windows Vista - "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (9)
  9. Windows Vista - "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (1)
  10. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  11. Fehlermeldung: dl.web.de: 433 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (3)
  12. Inetexplrer ist offen, obwohl nicht verwendet!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (7)
  13. Dateien werden angeblich gerade verwendet
    Alles rund um Windows - 16.05.2007 (4)
  14. Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2006 (3)
  15. Viele Unbekante Datein in C:/windows/System32 bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (1)
  16. Welche Graphische Oberfläche verwendet Ihr ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.09.2002 (23)

Zum Thema zu viele 16 bit datein verwendet? - Hallo, ich habe mir ein Onlinespiel Free MMORPG kostenlos herruntergeladen. Heißt dragonica und ist von gpotato. Als ich nach einer halben stunde wieder kam, stand da irgendwas mit kompatibilitätsproblemen. Ok - zu viele 16 bit datein verwendet?...
Archiv
Du betrachtest: zu viele 16 bit datein verwendet? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.