Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.01.2006, 19:14   #1
leo28
 
Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet - Standard

Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet



Hallo zusammen

Habe mal eine allgemeine Fragen.

Wenn ich den IE deinstalliert habe und nur noch Firefox als Browser verwende sind doch die BHO's umsonst, da dies ja nur Programmerweiterungen für den IE sind. Stimmt das? Denn dann ist es doch das beste alle BHO's zu fixen.

mfg leo28

Alt 17.01.2006, 19:23   #2
Haui45
 
Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet - Standard

Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet



Hallo,

Zitat:
Zitat von leo28
Wenn ich den IE deinstalliert habe
falls du es schaffst. Ich rate davon ab, den IE "gewaltsam" vom System zu entfernen, er wird schließlich für die unerlässlichen Windows-Updates gebraucht.


Zitat:
und nur noch Firefox als Browser verwende sind doch die BHO's umsonst, da dies ja nur Programmerweiterungen für den IE sind. Stimmt das?
Ja.

Zitat:
Denn dann ist es doch das beste alle BHO's zu fixen.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man das schon machen, aber der Grund will sich mir nicht wirklich erschließen.

Es genügt eigentlich voll und ganz, den IE nicht zu verwenden.
__________________


Alt 17.01.2006, 19:39   #3
leo28
 
Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet - Standard

Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet



danke für die schnelle Antwort

Zitat:
Wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man das schon machen, aber der Grund will sich mir nicht wirklich erschließen.
Dachte BHO's sind ein allgemeines Sicherheitsrisiko
__________________

Alt 17.01.2006, 19:40   #4
Haui45
 
Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet - Standard

Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet



Die falschen BHOs sicherlich, aber die ganz gewöhnlichen (z.B. von Spybot S&D) nicht.

Geändert von Haui45 (17.01.2006 um 19:49 Uhr)

Antwort

Themen zu Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet
allgemeine, benötigt, beste, bho, browser, deinstalliert, firefox, frage, umsonst, verwendet



Ähnliche Themen: Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet


  1. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  2. firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (14)
  3. PC hängt sich auf wenn ich mehrere Minuten in Mozilla Firefox surfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (13)
  4. Firefox funktioniert nur noch wenn er als Administrator gestartet wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (9)
  5. Searchcore erscheint immer wenn Firefox beendet wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2013 (3)
  6. Wenn man bei einem Apple Computer mit Firefox oder Safari auf Youtube will, stürzt das Programm ab.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.10.2011 (4)
  7. Firefox benötigt ewig um die Seiten zu laden ("Skript ist beschädigt"...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (5)
  8. Firefox lädt nur, wenn die Maus bewegt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (16)
  9. Firefox öffnet sich gleich 4mal wenn mein Rechner hochfährt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (19)
  10. svchost.exe lastet CPU aus wenn Firefox Seiten läd
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (7)
  11. CPU ausgelastet durch Svchost.exe wenn Firefox läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (25)
  12. Iexplore.exe und Firefox.exe selbst wenn Internetverbindung getrennt ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (11)
  13. Laptop langsam, laut und hohe cpu wenn firefox offen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (1)
  14. Firefox.exe "wird gerade verwendet" - HiJackThis Log-File und AntiVir Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2009 (2)
  15. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  16. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  17. Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)

Zum Thema Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet - Hallo zusammen Habe mal eine allgemeine Fragen. Wenn ich den IE deinstalliert habe und nur noch Firefox als Browser verwende sind doch die BHO's umsonst, da dies ja nur Programmerweiterungen - Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet...
Archiv
Du betrachtest: Benötigt man BHO's wenn man Firefox verwendet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.