Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: VLC-Updater als Windows Popup
Reboot - Hallo Trojaner-Team, meine Mutti hat mir gerade ihren PC zugeschickt, weil sie von dem VLC-Updater/Goodgame Problem betroffen ist. Ich bin auf euch gestoßen durch diesen ausgezeichneten Thread: http://www.trojaner-board.de/183278-windows10-vlc-updater-goodgame-sartfenster-etc-eingefangen.html...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.FakeAV
Reboot - Hallo Trojanerboard, mein Rechner ist offenbar von einem Trojaner befallen: die Software HitmanPro findet beim Scan 14 Dateien, die mit dem Trojaner infiziert sein sollen. :confused: Ich habe bisher keine erkennbaren Fehler gefunden - außer dass gelegentlich die Aktualisierung von Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Wiedereinloggen bei Windows10 - HitManPro findet verdächtige Datei "Olch2d32.dll"
Reboot - Hallo Cosinus, Du hattest mir vor etwa 2 Monaten beim Bereinigen von Schadsoftware (Addware & Co.) geholfen. Leider finde ich den alten Betreff hier nicht mehr im Forum, denn alte Beiträge werden nicht mehr angezeigt. Seit dem läuft auf meinem PC Microsoft Security Essentials als...
Alles rund um Windows
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Reboot - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 startet nach Stromausfall nicht mehr
Reboot - Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen ist, startet das Betriebssystem meines Laptops nicht mehr. Auslöser dafür war ein Stromausfall, der sich heute Nachmittag ereignete und ca. eine halbe Stunde dauerte. Vorab: ich nutze Windows 10 Enterprise. Ich habe meinen Laptop ganz normal genutzt bis...
Alles rund um Windows
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Reboot - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste & Fentster reagieren nicht auf Mausklicks
Reboot - Guten Tag, :) seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Problem mit der Taskleiste. Nach jedem Reboot vom PC ist es unterschiedlich aber des öfteren reagiert die Leiste weder auf Links- noch Rechtsklick meiner Maus. Dazu noch passiert genau dasselbe mit geöffneten Fenstern von untersch....
Alles rund um Windows
Dateien verschlüsselt mit RSA4096; TR/Crypt/Zpack.gen; TR/atraps/Gen
Reboot - Hallo, wir haben uns einen Virus eingefangen, der einen Teil unser Dateien verschlüsselt hat. Wir haben die folgende Meldung: All your files are encrypted Write down the information to notebook (exercise book !!!) and reboot the computer.
Log-Analyse und Auswertung
mbar log nach csrss.exe = Trojaner Verdacht unter Win7
Reboot - Hallo zusammen, ich habe mich in eurem Forum ein wenig eingelesen. Ich wollte etwas mehr für meine PC Sicherheit tun, kenne mich ein wenig aus. Ich hab ein wenig in meinem Taskmanager gestöbert und mir fiel die csrss.exe und winlogon.exe auf, da sie keine Beschreibung haben und nicht unter...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut / Internet leitet Seiten um - Tradeadexchange
Reboot - Hallo Hoffe jemand kann mir helfen hatte das Internetseiten Umleitungsproblem bereits vor ein paar Wochen und habe hier hilfe bekommen, damals war eine infizierte IP das Problem nach der entfernung von der ging nun rund etwas mehr als eine Woche lang alles wieder gut ohne Probleme gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Reboot - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
PC ist seit letztem Start extrem langsam win10 64bit
Reboot - Hallo Zusammen seit heute läuft mein PC extrem langsam. Genauer: das lesen und schreiben auf meine Festplatte, so zumindest meine vermutung, denn das starten von Crome dauert ewig doch danach läuft er flüssig. Noch schlimmer ist es im Windows Explorer. Laut selbigen Explorer hat die Festplatte...
Alles rund um Windows
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Reboot - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
Wörter die zu Werbung werden
Reboot - Hallo, Ich habe vor Kurzem das Problem, dass meiste Wörter zu Werbung werden und der Browser dadurch sehr langsam wird. (Windows 7, Google Chrome) Habe schon ein paar Sachen versucht, klappt nichts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG :kaffee_reboot:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Reboot - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
Jetzt läuft meine Kiste wieder, Danke Cosinus
Reboot - Wie immer sage ich sehr gerne Danke für die gute, schnelle und erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich freue mich dass man hier mit seinen Problemen schnell und unbörokratisch geholfen bekommt! :applaus: Hoffentlich werde ich nicht schon wieder bald Probleme bekommen, ich versuche es zu...
Lob, Kritik und Wünsche
yessearches ungewollt in Google Chrome als Startseite und Suchmaschine geht nicht zu killen
Reboot - Hallo, folgendes Problem ist bei Google Chrome aber nicht bei MS Indernetexplorer oder MS Edge (habe Win10) Das Problem: In Google Chrome kommt immer yessearches ungewollt als Startseite und Suchmaschine. Dies geht nicht zu ändern. :wtf: Manchmal werden die Einstellungen in Google Chrome für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Deathkid535
Reboot - :dankeschoen: :taenzer: :Boogie: :party: :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
PC läuft langsam und programe/spiele hängen sich auf oder verfallen in dauer ladezustandt
Reboot - hi also mein pc wurde mit trojaner bzw spyware verseut was ich mit hilfe von cosinus klären konnte das war der anfang "hxxp://techbrowsing.com/?from=land"<<< hat sich automatisch mit browser zusammen gestartet nun aber ist der pc langsamer und manche spiele laufen nicht fließend:kaffee_reboot:
Alles rund um Windows
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Reboot - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop Win7 will "proper boot device" startet nicht mehr
Reboot - Hallo zusammen, auf meinem Lappi kommt seit Tagen die Meldung: Reboot and select proper boot device or inser boot media in selected boot device. Soweit ok. Habe die cd eingelegt und sie hat auch gestartet. Bei der automatischen Reparatur streikt er. Fragt mich ob ich camera usw. angeschlossen...
Alles rund um Windows
Computer gefriert
Reboot - Hallo zusammen Ich habe mir letzten Sommer einen Computer selbst zusammengesetzt, der auch wunderbar funktionierte. nach ein paar Monaten fing er scheinbar zufällig an einzufrieren. Das Bild bleibt stehen, kein Ton und USB Maus und Tastatur sind dunkel, sprich haben keinen Strom mehr. Er...
Netzwerk und Hardware
Watch4.de Seite öffnet sich ohne Aufforderung (Google Chrome / Windows 10)
Reboot - Hallo, ich habe das Problem seit heute, dass sich ungefragt Seiten von Watch4.de in Chrome öffnen. Das ganze könnte mit Skype zusammenhängen. Gestern war bei mir nach einem Reboot Skype plötzlich von der Festplatte verschwunden bis auf einige Verzeichnisse und Verknüpfungen. Da ich dachte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein letzter Versuch - Remote Desktophack plus infiziertes BIOS
Reboot - Hallo, ich hatte schon ein Topic erstellt (http://www.trojaner-board.de/172363-dynremote-system-funktioniert-mehr.html) mit Logdaten. Ich versuch es jetzt nochmal genauer zu erklären und BITTE WIRKLICH alles durchzulesen: Versuche meine Systeme zu entsäuchen und bin alleine schon...
Mülltonne
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Reboot - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.