Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
Reboot - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die...
Alles rund um Windows
Nach Boot Safe mit Superantispyware fährt Rechner nicht mehr hoch
Reboot - hallo zusammen :) ich brauche bitte bitte dringend hilfe...ich bekam seit gestern eine Meldung, so ca 5 min nachdem ich online ging (wenn keine inetverbindung da war, kam das fenster auch nicht): NT-autorität/system fährt in 60 sek runter...die meldung ist hier ja sicher bekannt (ich habe viel...
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader Win32.Obitel!IK - Gefahr beim online-banking
Reboot - Hallo, ich habe hier den Computer eines Kunden. Viele AV-Programme bescheinigen dem Computer Virenfreiheit, z.B. AVIRA AntiVir Personal, Trend Micro HouseCall, Panda Onlne-Scanner. Lediglich das Security Essentials von Microsoft und nun auch a-squared (A2) Anti Malware 4.5 finden im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
Reboot - Hallo, mein Job war es den Pc meines Opas (der verstorben ist) aufzuräumen. Beim ersten Versuch, fing der Pc nach ca. 10 min Laufzeit an zu piepen und der Bildschirm wurde schwarz. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, und es wieder versucht, da direkt danach ein reboot ein sofortiges piepsen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unangemeldeter PC Reboot nach Kaspersky AV 2010 Scan
Reboot - Hallo liebe Community, Es ist ein ruhiger Abend,man schreib im ein oder anderen Forum einen Beitrag lässt 'nebenbei' sein Anti-Virus ein bischen arbeiten und schwups: Der PC startet neu. Infos: Ich hatte heute PHP Edit,Inkscape & Neverball erfolgreich deinstalliert. Kaspersky Anti-Virus 2010...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch!
Reboot - Hallo! Ich habe folgendes Problem, seit Gestern fährt mein Windows einfach nicht mehr hoch.. Um es mal genau zu sagen, wenn ich den PC starte kommt kurz das Firmenemblem, dann bekomme ich ne Nachricht ob ich Windows mit Starthilfe oder normal starten möchte (was das auch heißt..) und dann kriege...
Netzwerk und Hardware
Hamachi zeigt keinen Internetzugriff!
Reboot - Hallo TrojanerBoard, ich habe derzeit ein kleines Problem, was heute Nacht um ca 3 Uhr ausgelöst wurde. Ich war gerade am Spielen in einem Server über Hamachi, als sich die Verbindung getrennt hat. "Nicht weiter schlimm", dachte ich dabei und versuchte, wieder ins Spiel zu kommen. Dies erwies...
Netzwerk und Hardware
Ständiger ReBoot nach Download von NewYear.pps
Reboot - Wer kann mir helfen: Habe gestern von einem vermeintlichen Freund die Datei NewYear.pps downgeloadet. Seitdem Rebbotet bei Rechner in kurzen Abständen. Es erscheint dann ein blauer Bildschirm mit weisser Ms-Dos-Schrift. AntiVir kann ich nicht durchlaufen lassen da sofort der Reppot kommt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
Reboot - ich brauch unbedingt eure hilfe. ich war kurz auf iload.to und jetzt geht mein pc nicht mehr. es kommt laufend das xp fenster, dann bootet der pc erneut. auch abgesichert geht nicht... und letzte bekannte funkt. konfig auch nicht. als ich auf der seite war, hat meine firewall die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP bootet ständig neu/nicht mehr
Reboot - Hi Leute. Habe seit gestern Abend ein Problem: Der PC ging plötzlich aus, nach etwa 3-4 Sekunden wieder an und fuhr wieder normal hoch. Das gleiche ist dann nochmals passiert, wollte aber ins Bett, also -> PC aus und heute drum kümmern. Heute jedoch bootet er XP so gut wie gar nicht mehr. Habe...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Viren
Reboot - Guten Abend! Habe seit einigen Tagen einige Merkwürdigkeiten auf meinen PC festgestellt und bitte um Hilfe! 1. Mein Computer lässt sich nicht ordnungsgemäß herunterfahren, sondern führt einen reboot durch. 2. Mein BIOS zeigt neuerdings ein anderes screen, und zwar das des Motherboards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
Reboot - Hallo zusammen, ich denke, dieses Problem hatten in den letzten Tagen mehrere Leute. Ich wurde vom browser-forum hierher verwiesen. Alles fing mit der o. g. Fehlermeldung an, als ich Firefox erneut starten wollte, weil ich keine Internetadresse mehr eingeben konnte (nur noch rückwärts). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kungsfevsswuyu.dll
Reboot - Mahlzeit! Hab neulich meinen rechner komplett aufgeräumt! ->Formatiert->alles neu installiert darunter ist auch nicht nur lizensierte, oder lizensfreie freeware! Deswegen wundere ich mich nicht wirklich wie es passieren konnte, nur frag ich mich jetzt was ich machen kann / soll !? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
Reboot - Hallo! Ich habe ein ernsthaftes PC Problem. Mein PC stürzt in letzter Zeit häufig ab, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Der PC funktioniert dann ein paar Minuten normal, bevor ein Reboot erfolgt. Nach oft mehreren reboots läuft Windows jedoch normal, alles funktioniert einwandfrei, und der...
Netzwerk und Hardware
Neustes Bitdefender Update: kein Login mehr möglich in Vista / 7
Reboot - Hallo hab 4 verschiedene Test-Rechner, mit Vista und 7 RC. Auf allen ist Bitdefender drauf, 2 mit BD 2010 Beta, einer mit BD 2009. Mein Problem kann folglich nicht an Windows 7 oder Vista liegen, und auch nicht an der Betaversion 2010: Seit letzten Freitag habe ich auf 3 von 4 Rechnern das genau...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira updater verlangt Reboot???
Reboot - Guten Tag... Ich hab gerade eben meinen Rechner hochgefahren, dann lief als allererstes mal das normale Avira Antivir update, ich so lang schon mal nen Browser aufgemacht und lustig losgesurft-nach ein paar Minuten hatte ich plötzlich eines Fenster vor mir in dem drinstand dass der Avira updater...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP bootet nicht mehr von HDD
Reboot - Hallo, ich benötige sehr dringend eure Hilfe... Zu meinem Problem: Heute Mittag startete ich meinen PC, nachdem er normal hochgefahren ist, startete ich den IE und Skype... Keine 2 Sätze mit meinem Gesprächspartner gehalten fror der PC einfach ein: Standbild, Mause konnte zwar noch...
Alles rund um Windows
hartnäckiger Trojaner
Reboot - Hallo Mein Aviva Antivir hat einen Trojaner entdeckt, den ich jeden Morgen habe und nicht weg bekomme. Habe mal versucht,die Dateien die Antivir anzeigt per Antivir zu löschen. Dann noch mal den ganzen PC gescannt aber Antivir findet den Virus beim komplett scan nicht. Nach nem reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Windows Version
Reboot - Hallo Zusammen, ich bin leider kein Prof was Computer angeht, als hoffe ich hier auf Hilfe... Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und die installation über meine alte Originalwindowsversion war, vermutlich durch beschädigung der CD, nicht mehr möglich. Von einem bekannten habe...
Alles rund um Windows
Probleme mit Vista und Virenscan
Reboot - Hallo, habe Probleme mit meinem Vista. Habe einen Virenscan mit Kaspersky Online Scanner durchführen wollen, konnte diesen jedoch nicht installieren. Auch jedes andere Virenscanprogramm läßt sich nicht ausführen, Versuch mit Anti Malware und CC Cleaner erzeugen ein Einfrieren bzw. einen Absturz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Problem
Reboot - Eigentlich habe ich zwei Problme, wobei ich das eine lösen könnte wenn ich das zweite nicht hätte. Ich fange einfach mal von vorne an. Wollte letztens auf meinem Lappi WinXP neu drauf machen. Bin ins BIOS um direkt von der CD starten zu können. Hab es umgestellt, CD rein und neu hochgefahren....
Alles rund um Windows
Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
Reboot - Guten Abend ich haben mir gestern den berüchtigten "virus remover" eingefangen, da ich etwas unachtsam war. da es jedoch sowieso mal wieder an der zeit war für eine neuaufsetzung war das auch nicht weiter schlimm.. nun habe ich jedoch folgendes problem:...
Mülltonne
Problem mit Virus LSA Shell (export version)
Reboot - Moin leute, ich hab mir heute mal KIS gekauft weil ich die vermutung hatte viren auf meinem system zu haben. Nun meine vermutung war richtig ich habe einen trojan.win32.monderd.gen drauf und kann diesen mit kaspersky NICHT entfernen.. Ich bräcuhte mal eure hilfe, denn nach reboot ist das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen
Reboot - Hi an alle, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Ich benutze Winpatrol und seit zwei Tagen kommt bei mir immer wieder die Meldung, dass die beiden IE Helper WVUNMGDB.DLL und RQRIYYSJ.DLL versuchen Zugriff zu nehmen. Leider lassen sich die beiden nicht mit Hilfe von winpatrol deaktivieren...
Mülltonne
Hilfe bei ComboFix
Reboot - Hallo, ich kam über die Google-Suche nach "wini104552502.exe" auf diesen Beitrag und somit euer Forum. Ich habe also mehr oder weniger die gleichen Probleme wie "der-sibbi", habe das mit dem Pseudo-Antispyware Programm in den Griff bekommen (Hijackthis), habe Dateien die mir verdächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.