Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.11.2008, 17:28   #1
profi82
 
IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen - Standard

IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen



Hi an alle,

ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Ich benutze Winpatrol und seit zwei Tagen kommt bei mir immer wieder die Meldung, dass die beiden IE Helper WVUNMGDB.DLL und RQRIYYSJ.DLL versuchen Zugriff zu nehmen. Leider lassen sich die beiden nicht mit Hilfe von winpatrol deaktivieren oder gar beim "Reboot löschen". Jetzt kommt eben ständig die Meldung, ob ich den Beiden einen Eintrag erlauben lassen möchte. Ich hab zwei Möglichkeiten. Ich deaktiviere Winpatrol (möcht ich eigentlich nicht) oder ich erlaube den Eintrag (möchte ich auch nicht ). Leider hab ich über google nichts über diese beiden IE Helpers rausgefunden. Hab antivir durchlaufen lassen und er hat zwei Trojaner gefunden und gekillt.

Vielleicht kann mir von euch einer sagen wie ich die beiden weg bekomme oder ob ich den Eintrag einfach gestatten kann.

Alt 27.11.2008, 18:20   #2
profi82
 
IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen - Standard

IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen



Kann mir niemand weiterhelfen?
__________________


 

Themen zu IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen
antivir, deaktivieren, einfach, eintrag, folge, folgendes, google, helper, ie helpers, immer wieder, löschen, meldung, nicht löschen, nichts, patrol, problem, reboot, rqriyysj.dll, tagen, troja, trojaner, trojaner gefunden, versuche, winpatrol, wvunmgdb.dll, zugriff, zwei trojaner



Ähnliche Themen: IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen


  1. Pop ups lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (19)
  2. Verknüpfungen auf USB, lassen sich nicht löschen (WIN8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (10)
  3. Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.06.2014 (8)
  4. Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (29)
  5. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  6. srvaju23.exe - Der Hund will sich nicht löschen lassen :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (5)
  7. Regestrieeinträge lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (6)
  8. mehrere Trojaner, die sich nicht löschen lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (14)
  9. Dateien IDX lassen sich nicht löschen
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  10. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (14)
  11. 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (6)
  12. Trojaner lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (8)
  13. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (1)
  14. Registryeinträge lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (8)
  15. daten lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (6)
  16. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (1)
  17. Redirects lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)

Zum Thema IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen - Hi an alle, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Ich benutze Winpatrol und seit zwei Tagen kommt bei mir immer wieder die Meldung, dass die beiden IE Helper WVUNMGDB.DLL - IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.