Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ie helpers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE Helpers WVUNMGDB.DLL & RQRIYYSJ.DLL lassen sich nicht löschen
Ie helpers - Hi an alle, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: Ich benutze Winpatrol und seit zwei Tagen kommt bei mir immer wieder die Meldung, dass die beiden IE Helper WVUNMGDB.DLL und RQRIYYSJ.DLL versuchen Zugriff zu nehmen. Leider lassen sich die beiden nicht mit Hilfe von winpatrol deaktivieren...
Mülltonne
ds16g.dll IE helpers Typ BHO
Ie helpers - Hallo Leute, bin zum erstenmal hier an Bord und das nicht ohne Grund. Hab auf einigen Rechnern im Netz die Datei ds16g.dll oder alias crptne.dll (wechselt den Namen) die sich nicht löschen läßt "Zugriff Verweigert". Weder im Abgesicherten noch mit roher Gewalt ob unlock oder sonstige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.