Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Firefox

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.04.2006, 22:36   #1
Russell
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem: Problem mit Firefox



hi,

ich habe seit ein paar tagen das problem das über firefox keine flash-dateien mehr angezeigt werden können. es kommt dann immer der hinweis das ein pluigin fehlt was ich dann auch runterlade. dennoch bleibt alles wie es ist. keine darstellung. woran kann das liegen?

Alt 11.04.2006, 23:11   #2
*Christian*
Gast
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox Anleitung / Hilfe



Firefox hat manchmal die Eigenart, dass PlugIns nicht installiert werden, wenn du die Installation über den Browser vornimmst.

Hast du schonmal versucht das PlugIn "manuell" zu installieren?

Sollte dies ebenfalls nicht funktionieren und du dir sicher bist, dass die PlugIns richtig installiert wurden:
about:config in die Adresszeile eingeben -> den Wert plugin.default_plugin_disabled 'false' setzen -> npnul32.dll aus dem Mozilla Firefox PlugIns-Verzeichnis löschen.


Siehe auch hier:
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/fa...ues-nullplugin


Weitere Infos:
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/fa...x-windows.html
http://www.firefox-browser.de/forum/...e86ed6d489d3d9
__________________


Alt 11.04.2006, 23:12   #3
Russell
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox Details



Zitat:
Zitat von *Christian*
Firefox hat manchmal die Eigenart, dass PlugIns nicht installiert werden, wenn du die Installation über den Browser vornimmst.

Hast du schonmal versucht das PlugIn "manuell" zu installieren?
ne ich bin leider nicht so der fachmann. aber vor ein paar tagen ging es ja noch über firefox und groß geändert habe ich nichts.
__________________

Alt 11.04.2006, 23:19   #4
*Christian*
Gast
 
Problem mit Firefox - Standard

Lösung: Problem mit Firefox



Lade den Flash-Player hier herunter:
http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&P2_Platform=Win32&P3_Browser_Version=Netscape6

Lösche anschließend Cache und Cookies von Firefox.

Installiere Flash-Player.

Ansonsten schau dir mal die oben genannten Links an.

Alt 11.04.2006, 23:56   #5
rotaran
 
Problem mit Firefox - Daumen hoch

Wie Problem mit Firefox



http://www.firefox-browser.de/wiki/F...reinstallation

oder mal ins Firefox Forum reinschauen... http://www.firefox-browser.de/forum/index.php


Alt 12.04.2006, 00:27   #6
Russell
 
Problem mit Firefox - Standard

Wo Problem mit Firefox Lösung!



habe das jetzt alles versucht aber es hat nichts geholfen.

Alt 12.04.2006, 11:23   #7
*Christian*
Gast
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox



Hmm ... dann deinstalliere doch mal Firefox mit samten Profilen und installiere anschließend wieder neu.
Achtung: Passwörter, Lesezeichen usw. sind dann weg.

Alt 12.04.2006, 18:09   #8
Russell
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox



Zitat:
Zitat von *Christian*
Hmm ... dann deinstalliere doch mal Firefox mit samten Profilen und installiere anschließend wieder neu.
Achtung: Passwörter, Lesezeichen usw. sind dann weg.
also ich hab firefox schon öfter deinstalliert und neu installiert und hatte den verlauf weiterhin. keine ahnung warum.

Alt 12.04.2006, 18:23   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox



*christian* schrieb sowas wie "Firefox mit samt den Profilen".
Wenn du Firefox nur so deinstallierst wird das Profil nicht gelöscht und beim Neuinstallieren das alte Profil wieder gefunden und benutzt. Im Profil sind deine "persönlichen" Daten, Einstellungen, etc.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.04.2006, 18:24   #10
*Christian*
Gast
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox [gelöst]



Ja, weil du nicht dein Profil und Programmordner gelöscht hast.

Alt 12.04.2006, 18:28   #11
Russell
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox [gelöst]



Zitat:
Zitat von *Christian*
Ja, weil du nicht dein Profil und Programmordner gelöscht hast.

wie mach ich denn das? bitte erkläre es?

Alt 12.04.2006, 18:41   #12
*Christian*
Gast
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox [gelöst]



Unter XP und 2000 findest du die relevanten Ornder hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
C:\Programme\Mozilla Firefox


Du kannst die beiden Firefox-Ordner löschen, nachdem du Firefox deinstalliert hast.

Bitte beachte, dass dann alle Einstellungen, PlugIns, Themes und Erweiterungen sowie Lesezeichen weg sind und du diese erst neu anlegen bzw. neu installieren musst.

Alt 12.04.2006, 20:28   #13
Russell
 
Problem mit Firefox - Standard

Problem mit Firefox [gelöst]



jetzt läuft wieder alles normal.

besten dank.

Antwort

Themen zu Problem mit Firefox
angezeigt, firefox, hinweis, problem, tagen, woran



Ähnliche Themen: Problem mit Firefox


  1. Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (31)
  2. Problem mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (11)
  3. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 24.01.2013 (1)
  4. Firefox problem
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2012 (3)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 17.10.2009 (1)
  7. Problem im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (14)
  8. XP & Firefox Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (1)
  9. problem mit firefox
    Alles rund um Windows - 20.04.2008 (7)
  10. Pop UP Problem bei FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  11. Firefox problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (7)
  12. Problem IE7 und FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (1)
  13. Firefox Problem
    Alles rund um Windows - 20.08.2006 (3)
  14. firefox problem!
    Alles rund um Windows - 15.04.2006 (6)
  15. firefox Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (4)
  16. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (2)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Firefox - hi, ich habe seit ein paar tagen das problem das über firefox keine flash-dateien mehr angezeigt werden können. es kommt dann immer der hinweis das ein pluigin fehlt was ich - Problem mit Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.