Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: firefox problem!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2006, 12:21   #1
John Cusack
 
firefox problem! - Standard

Problem: firefox problem!



Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir:


Server-Zertifikat abgelaufen

Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen.

Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers (derzeit auf Sonntag, blablabal gesetzt) korrekt ist.

Möchten Sie trotzdem fortfahren?



Und egal was ich dann immer klicke, diese Meldung kommt jedes mal wieder wenn ich FF starte…


Was ist das, was kann ich machen?

Gruß John

Alt 02.04.2006, 13:01   #2
Rene-gad
 
firefox problem! - Standard

firefox problem! Anleitung / Hilfe



@John Cusack
Welche Startseite hast du im FF eingestellt?
__________________


Alt 02.04.2006, 14:28   #3
John Cusack
 
firefox problem! - Standard

firefox problem! Details



www.gmx.de
__________________

Alt 02.04.2006, 17:23   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
firefox problem! - Standard

Lösung: firefox problem!



Zitat:
Zitat von John Cusack
www.gmx.de
tsss, eine Werbeseite als Startseite.

Besorge dir Adblock (PLus) und blockiere die Werbung, ich bekomme jedenfalls keine Zertifikatsfrage.

www.erweiterungen.de
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.04.2006, 22:04   #5
John Cusack
 
firefox problem! - Standard

Wie firefox problem!



eine Werbeseite als Startseite?

Lol da habe ich meinen Email-Accaunt, und wenn mal keine Lust auf Thunderbird hat, wird man an dieser "Werbeseite" wohl nicht vorbei kommen... Und da ich sonst nicht alt zu viel im internet unterwegs bin, sondern oft nur zum chacken meiner mails, denke ich liegt es nahe sich diese seite als startseite zu machen. Oder spricht da was dagegen?


Alt 03.04.2006, 03:44   #6
MightyMarc
 
firefox problem! - Standard

Wo firefox problem! Lösung!



Zitat:
Zitat von John Cusack
... und wenn mal keine Lust auf Thunderbird hat, ...
Also ich habe keine Lust mein PW bei GMX jedes Mal eintippen zu müssen (immerhin 25 Zeichen - ein echter Sehnenscheidkiller). TB ist insgesamt doch deutlich angenehmer als das Webinterface von GMX. Aber jedem das Seine.

Alt 15.04.2006, 00:33   #7
John Cusack
 
firefox problem! - Standard

firefox problem!



da ich sehr ungerne dinge auf meinem pc installiere oder da was mache von dem ich kA habe was es ist, wie jetzt die links die mir gegeben wurden.

habe ich mich nochmal andersweitig erkundigt, und mir wurde gesagt ich sollte doch einfach mal die zeit und monatsangabe von win-xp überprüfen, und siehe da, daran hat es gelegen.

Nur falls jemand mal das selbe Problem haben sollte und das hier liest

Antwort

Themen zu firefox problem!
compu, computers, daten, daten verschlüsselt, fahren, firefox, firefox problem, gesetzt, klicke, korrekt, meldung, problem, sicherheitszertifikat, sichers, sicherstellen, sonntag, starte, verschlüsselt, verwendet



Ähnliche Themen: firefox problem!


  1. Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (31)
  2. Problem mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (11)
  3. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 24.01.2013 (1)
  4. Firefox problem
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2012 (3)
  5. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  6. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 17.10.2009 (1)
  7. Problem im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (14)
  8. XP & Firefox Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2008 (1)
  9. problem mit firefox
    Alles rund um Windows - 20.04.2008 (7)
  10. Pop UP Problem bei FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  11. Firefox problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (7)
  12. Problem IE7 und FireFox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (1)
  13. Firefox Problem
    Alles rund um Windows - 20.08.2006 (3)
  14. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 12.04.2006 (12)
  15. firefox Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (4)
  16. Problem mit Firefox
    Alles rund um Windows - 08.07.2005 (2)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema firefox problem! - Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir: Server-Zertifikat abgelaufen Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen. Sie sollen - firefox problem!...
Archiv
Du betrachtest: firefox problem! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.