Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: defragmentierung geht nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2008, 18:10   #1
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

Problem: defragmentierung geht nicht!



hallo, kann mir jemand helfen wenn ich auf defragmentieren drücke kommt das:

!!!!Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil dies einer Richtlinie zufolge nicht zulässig ist. öffnen sie die ereignisanzeige, oder wenden sie sich an den Systemadministrator um weitere informationen zu erhalten. aufgetreten beim starten des befehls: DfrgNtfs.exe -Embedding!!!!

kann mir da jemand helfen? freue mich auf antworten^^

thx im vorraus

markus

Alt 22.01.2008, 10:29   #2
MightyMarc
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! Anleitung / Hilfe



Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei dem Computer nicht um Deinen Privat-PC handelt?

Im Übrigen sind Deine Angaben sehr dünn. Gebe Dir bitte ein bisschen mehr Mühe und gebe uns alle
notwendigen Information wie z.B. Betriebssystem, Umgebung (Arbeitsplatz, Firma, etc) sowie Hinweise
auf Ereignisse, die den entsprechenden Fehler verursacht haben könnten (anders rum:
Was wurde gemacht damit es nicht mehr funktioniert? Hat es schon mal funktioniert?).


Marc
__________________

__________________

Alt 22.01.2008, 13:31   #3
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! Details



also habe windows xp bei mir daheim. ist mein gaanz persönlicher privat pc. ich habe formatiert und dabei 2 partitionen erstellt. daran liegts aber glaub ich nicht. nach der formatierung hab ich dann steady state installiert wollte eine sicherung anlegen war aber 17 GB groß und ich hatte fast kein speicherplatz mehr. also hab ich des abgebrochen und deinstalliert seitdem geht nix mehr.

markus
__________________

Alt 22.01.2008, 13:32   #4
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

Lösung: defragmentierung geht nicht!



also es geht schon alles nur des defragmentieren nicht.

Alt 22.01.2008, 14:18   #5
MightyMarc
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

Wie defragmentierung geht nicht!



Zitat:
Zitat von --markus-- Beitrag anzeigen
also habe windows xp
MCE?
HOME?
Professional?
MUI?
Ich schätze mal Home, sonst wärst Du nicht auf die Idee mit Steady State gekommen.

Funktioniert die Defragentierung mit defrag.exe?
Funktioniert die Defragmentierung wenn Du Steady State wieder deinstallierst?

Marc

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.01.2008, 15:45   #6
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

Wo defragmentierung geht nicht! Lösung!



Zitat:
Zitat von --markus-- Beitrag anzeigen
also habe windows xp bei mir daheim. ist mein steady state installiert wollte eine sicherung anlegen war aber 17 GB groß und ich hatte fast kein speicherplatz mehr. also hab ich des abgebrochen und DEINSTALLIERT seitdem geht nix mehr.

markus
also hatte des ja schon deinstalliert und hab home also weiß jemand an was des liegen könnte ich hab nämlich keine ahnung von sowas und mit defrag.exe gehts ja nich wies in meinen ersten beitrag steht

markus

Alt 22.01.2008, 15:57   #7
MightyMarc
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht!



Zitat:
Zitat von --markus-- Beitrag anzeigen
... mit defrag.exe gehts ja nich wies in meinen ersten beitrag steht
In Deinem ersten Beitrag steht nichts von defrag.exe
Also nochmal: was passiert, wenn Du das Programm defrag.exe startest (Start > Ausführen > defrag.exe)?

Marc

Edit: Unter was für einem Account versuchst Du das ganze?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.01.2008, 16:09   #8
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht!



http://www.yourupload.de/images/080122/T2zG2dvM.jpg
das kommt wenn ich defrag.exe eingebe...

http://www.yourupload.de/images/080122/AsXp3G5T.jpg
das kommt wenn ich in die ereignisanzeige gehe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
defragmentierung geht nicht!-sdfsdf.jpg  

Geändert von --markus-- (22.01.2008 um 16:15 Uhr)

Alt 22.01.2008, 16:25   #9
MightyMarc
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht!



Was für Einstellungen für welche Konten hast Du in Steady State vorgenommen?

Das Problem ist, dass Du anscheinend mit Richtlinien kollidierst, die Du auf XP Home gar nicht hast. Kannst Du den Richtlinieneditor öffnen (gpedit.msc - sollte eigentlich nicht auf dem System sein, aber weiss der Geier was Steady State so alles veranstaltet)?

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.01.2008, 16:29   #10
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! [gelöst]



ne da steht dann des konnte nicht gefunden werden oh man wieso gehtn dat wieder nich??

Alt 22.01.2008, 16:37   #11
MightyMarc
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! [gelöst]



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Was für Einstellungen für welche Konten hast Du in Steady State vorgenommen?
Unter was für einem Account versuchst Du das ganze?
Beantworte bitte die Fragen.


Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.01.2008, 17:05   #12
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! [gelöst]



in SteadyState hab ich so gut wie nichts geändert.

Alt 23.01.2008, 12:23   #13
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! [gelöst]



weiß da noch jemand was?

Alt 23.01.2008, 12:55   #14
ordell1234
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! [gelöst]



Nicht einfach, da du die Fragen ungenau bzw.gar nicht beantwortest. Ich hab mir steady state mal angeschaut, und es könnte an der Disk Protection bzw. unsauberen Deinstallation von steady state liegen. Vorschlag: Installiere steady state neu, aktiviere die Disk Protection, Neustart, deaktiviere sie wieder, Neustart, und dann probiere erneut. ordell

Alt 24.01.2008, 14:11   #15
--markus--
 
defragmentierung geht nicht! - Standard

defragmentierung geht nicht! [gelöst]



also tut mir leid das ich nich alles so richtig geantwortet habe...

es geht jetzt wieder durch das neuinstallieren von steady state, dann die disk protection einschalten dann neustarten wieder ausschalten neustarten. (und deinstallieren)

danke für eure tipps und hilfe


mfg markus

Antwort

Themen zu defragmentierung geht nicht!
antworten, arten, beim starten, defragmentieren, defragmentierung, drücke, ereignisanzeige, erhalte, freue, informationen, nicht öffnen, programm, richtlinie, starte, starten, systemadministrator, tiere, windows, worte, zulässig, öffnen



Ähnliche Themen: defragmentierung geht nicht!


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (23)
  3. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
    Alles rund um Windows - 10.05.2014 (22)
  6. Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
    Alles rund um Windows - 14.04.2014 (2)
  7. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  8. PC reagiert sehr langsam; Systemwiederherstellung, Defragmentierung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (11)
  9. WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  10. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  11. Defragmentierung nicht möglich und PC zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2010 (1)
  12. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  13. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  14. Defragmentierung und Aktualisierung des Virenprogrammes nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (4)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Problem mit Defragmentierung!
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (5)
  17. Problem mit der Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 10.11.2004 (7)

Zum Thema defragmentierung geht nicht! - hallo, kann mir jemand helfen wenn ich auf defragmentieren drücke kommt das: !!!!Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil dies einer Richtlinie zufolge nicht zulässig ist. öffnen sie die ereignisanzeige, - defragmentierung geht nicht!...
Archiv
Du betrachtest: defragmentierung geht nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.