Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festplatte verarscht mich!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.01.2007, 23:52   #1
Löru
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



hallo

Habe mir Heute vorgenommen meinen PC zu Formatieren. Ich war schon einige Zeit am sichern meiner wichtigen sachen.(Auf externe 300 GB Platte)

Doch am schluss musst ich noch meinen 8 Gb ordner safen...obwohl ich noch nicht mal die hälfte des Speicherplazes ausgenuzt habe(externe HD), sagt er mir, ich soll den Datenträger Bereinigen...ok hab ich dann auch gemacht...nö geht immer noch nicht!

Hat da jemand eine Idee?

gruss löru

Alt 20.01.2007, 02:04   #2
Tunnel
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



Bist Du sicher, dass 300 GB frei zur verfügung stehen? Meistens steht das nur auf der Verpackung und es sind in wirklichkeit viel weniger. Um das zu prüfen schließ sie an deinen PC an, mach nen rechtsklick drauf und schau in den Eigenschaften nach.
__________________


Alt 20.01.2007, 11:33   #3
Löru
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



ja klar, es steht dort! Es steht, dass ich noch 189 GB frei habe!
__________________

Alt 20.01.2007, 11:55   #4
Angel-ridgi
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



Hmmm mach sie doch notfallshalber auf zwei DVD's (falls möglich)

wenn nicht dann hmmm mal von Windows mit CHKDSK Checken lassen (rechtsklick auf Festplatte dann auf Eigenschaften -> Extras-> Jetzt Prüfen -> Zwei häckchen -> GO )

Alt 20.01.2007, 14:23   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



Welches Dateisystem?
Bilde mal Unterordner.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.01.2007, 21:13   #6
Löru
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



verdammt.... hab mal etwas nachgeforscht....und herausgefunden, dass die fat32 formatiert ist, und da hat mir ein kollege gesagt da kann mann max 4GB verschieben/speicher aufs mal!

is ja klar... is doch so oder?

Alt 21.01.2007, 00:16   #7
Angel-ridgi
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



bien sure wie der franzose sagt (sicherlich)

Alt 21.01.2007, 10:22   #8
Löru
 
Festplatte verarscht mich! - Standard

Festplatte verarscht mich!



mache jetzt mit Winrar ein Teilarchiv, damit ich das doch endlich speichern und abschliessen kann!

Antwort

Themen zu Festplatte verarscht mich!
bereinige, daten, datenträger, externe, externe hd, festplatte, formatiere, heute, hälfte, ordner, platte, sache, sichern, verarscht, wichtige




Ähnliche Themen: Festplatte verarscht mich!


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Trojan.Agent.CK gefunden - WIN neu aufgesetzt - Fühle mich dennoch unsicher (Stichwort: Externe Festplatte)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (11)
  3. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  4. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  5. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  6. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  7. virtumonde hat mich am A!§$h :(
    Mülltonne - 10.12.2008 (2)
  8. Silentbanker - er hat mich!!
    Mülltonne - 01.12.2008 (1)
  9. Mich hat's erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (6)
  10. Könnt mich mal!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.11.2007 (2)
  11. Mich freue
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2006 (9)
  12. Mich hat es erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (20)
  13. google verarscht mich!
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (8)
  14. CWS.Msconfd hat mich...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (4)
  15. Mich hat es erwischt! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (3)
  16. das kotzt mich an !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (1)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Festplatte verarscht mich! - hallo Habe mir Heute vorgenommen meinen PC zu Formatieren. Ich war schon einige Zeit am sichern meiner wichtigen sachen.(Auf externe 300 GB Platte) Doch am schluss musst ich noch meinen - Festplatte verarscht mich!...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte verarscht mich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.