Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.11.2007, 03:22   #1
slavooo
 
Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ? - Standard

Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?



Hallo,
ich habe vor 3 Tagen einen PC absturz gehabt. Nachdem ich neu gestartet hatte, teilte mir Windows mit, dass es durch ein Problem mit der ndt2.sys passiert sei.
Da ich keine Ahnung hatte was eine NDT2.sys ist habe ich erstmal gegoogelt und habe festgestellt, dass sie böse! ist und entfernt werden muss. Das habe ich dann mit Prevx getan und seitdem ist sie ja auch im Grunde weg.

Nun habe ich seit 1 Tag nun Packetloss und Pingprobleme und mein Rechner hat sich einmal einfach so aufgehängt. Die Ping und Packetloss Probleme bestehen aber im gesamten Netzwerk(2 PCs).
Ich bin über einen Speedport W701v mit dem Internet verbunden. Manchmal hab ich auch 3 Stunden ruhe.
Gerade eben hab ich heise.de 2000 gepingt und hab nen von 7 von 1993 und nen durchschnittsping von 14. Der Maxwert lag aber bei 1791.(klingt ja alles nicht so sonderlich dramatisch)
Aber teilweise ist der eben auch bei 300 und ich habe dauernd packetloss.

Vielleicht ist das ja auch alles nen blöder Zufall und mein Internet spinnt einfach aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn nochmal jemand über meine log gucken könnte oder was zum Thema ndt2.sys sagen könnte. Vielen Dank

PS: Jetzt hab ich gerade nochmal gescannt und jetzt hat der wieder die komische NDT2.sys gefunden.

Scan saved at 04:04:51, on 19.11.2007

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von slavooo (19.11.2007 um 03:28 Uhr)

 

Themen zu Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?
absturz, ahnung, angezeigt, einfach, entfernt, festgestellt, gescannt, gestartet, interne, internet, internetproblem, keine ahnung, komische, lag, links, log, netzwerk, neu, pc absturz, pcs, problem, rechner, spinn, spinnt, stunden, thema, windows



Ähnliche Themen: Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?


  1. PC langsam/Internetproblem/Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (4)
  2. generelles Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2014 (2)
  3. Internetproblem Windows XP SP2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  4. PC und/oder Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  5. 2x Internetproblem!
    Mülltonne - 26.05.2013 (1)
  6. Internetproblem durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (1)
  7. Netbook/Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (33)
  8. Vista-Eigenartiges Internetproblem!
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (5)
  9. Internetproblem!
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2009 (9)
  10. Plötzliches Internetproblem
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (6)
  11. Browser Internetproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  12. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (0)
  13. Vista Internetproblem
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (0)
  14. vista und internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (2)
  15. Internetproblem
    Alles rund um Windows - 20.09.2006 (1)
  16. Internetproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (5)
  17. Plagegeist HIlfe Dialer oder ähnliches Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (2)

Zum Thema Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ? - Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen PC absturz gehabt. Nachdem ich neu gestartet hatte, teilte mir Windows mit, dass es durch ein Problem mit der ndt2.sys passiert sei. Da - Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ?...
Archiv
Du betrachtest: Plagegeist(Ndt2.sys) oder Internetproblem ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.