Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Release

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera 9.0 released
Release - Nun ist also Opera 9.0 veröffentlicht, u.a. mit so interessanten Neuerungen wie einem BitTorrent-Client. Natürlich nicht nur für Windows (aber in irgendein Forum muss es ja rein), sondern für diverse Plattformen. Näheres unter http://golem.de/0606/45996.html oder natürlich...
Alles rund um Windows
Gentoo Linux 2006.0
Release - Gentoo Linux -- Release Announcement: Gentoo Linux 2006.0 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neue Firefox-Version erhältlich!
Release - Firefox 1.5 ist fertig Download
Alles rund um Windows
info: ubuntu 5.10 released
Release - breezy badger alias ubuntu 5.10 wurde heute released. derweil schaut alles noch gut aus, wget läd gemütlich mit den von mir limitierten 40kb/s vom europäischen hauptserver runter... http://www.ubuntulinux.org/download/ ...happy leeching!... :teufel3:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Service Pack
Release - Hey @ all, ich habe in der "Chip" folgendes gelesen> http://www.jac-online.net.ms/ oder http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1086 was haltet ihr davon???????
Alles rund um Windows
Firefox 1.0.6 - Release
Release - Firefox 1.0.6 steht nun für diese Systeme - Windows, Linux und MAC - zum Download bereit. Wichtig: Es liegt zwar noch keine offizielle Bestätigung von Mozilla vor, aber diese dürfte zeitnah folgen. http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.6/ Für die bequemen User......
Alles rund um Windows
Mozilla 1.7.6 Deutsch...
Release - ...ist zum DL bereit: http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=release&m=d&f=1.7.6
Alles rund um Windows
NEWS: Mozilla Suite wird nicht mehr weiterentwickelt!
Release - Quelle: http://www.mozilla.org/seamonkey-transition.html Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57367
Alles rund um Windows
Gentoo - Welche Live-CD?
Release - Hallo zusammen, ich hab mir vorgenommen, mich jetzt aber mal so richtig in Gentoo reinzufuchsen! :D Nur am Anfang stehe ich schon vor einem wahrscheinlich äußerst simplen Problem: Welche Gentoo-Universal-LiveCD soll ich denn nehmen? Zur Wahl stehen "install-x86-universal-2004.3.iso" vom...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla Firefox 1.0 RC1 auf deutsch veröffentlicht
Release - Der erste "Release Candidate" ist nach der "Preview Release" jetzt auch auf deutsch erhältlich. Zwar noch nicht auf der Homepage des Übersetzters, aber direkt auf der Mozilla.org Seite. Übersicht aller 1.0RC1 Versionen (incl. PGP Schlüssel) Welche Version ist die richtige? für Windows:...
Alles rund um Windows
info: mandrake 10.1 community-edition released
Release - wie ich grad auf pro-linux vernommen habe, wurde mandrake 10.1 community-edition released: http://www.pro-linux.de/news/2004/7285.html die edition ist derzeit nur mandrake club-mitgliedern zugänglich - ich schätze mal dass mdk ein paar wochen vergehen lassen wird, bis auch die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
neue Kaspersky Versionen 31.8.04
Release - Version: 5.0.149.4 Version: 4.5.0.104 Änderungen siehe Release Notes, 5.0 4.5
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: mandrake 10.1 beta1
Release - die beta1-version von mandrake 10.1 wurde veröffentlicht. viele neuerungen hat (und wird) mandrake ab diesem release erfahren, die gravierendste änderung ist sicherlich die umstrukturierung der verzeichnisse (die verzeichnisse Mandrake und Mandrake/RPMS wird es in dieser form nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla-Familie: Bugfix-Releases (sicherheitsrelevant)
Release - http://mozilla.org - bitte die aktuellen Versionen laden und installieren - diese Bugs wurden behoben bzw. sind der Grund für dieses Release: http://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?bug_id=251381,249004,250906,253121
Alles rund um Windows
Windows XP Service Pack 2
Release - hallo peeps hab mal ne frage oder besser gesagt zwei fragen zum service pack 2 für win xp. wann wird es denn nun endlich mit der windows update funktion erreichbar bzw. downloadbar sein? es gibt ja im moment nur release candidates oder? und die zweite frage ist, ob das service pack 2 auch für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
/TR/WWBars.5
Release - Hallo wenn ich den WIN Mediaplayer starte meldet mir mein AntiVir Guard: C:/Windows/temp/WILDAPP.exe enthält signatur von "TR/WWBars.5. wenn ich löschen angebe, passiert nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: mandrake 10 für amd64
Release - für all diejenigen, die einen amd64 (mit oder ohne fx) ihr eigen nennen, gibt es jetzt (neben gentoo ;) ) auch mandrake 10 als angepasste version als beta1 für diese plattform. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Release notes - Features based on Mandrakelinux 10.0...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mandrake fährt nicht mehr hoch!
Release - Hallo! Mandrake 9.2 fährt nicht mehr hoch! Ich hatte wohl vorhin, beim hochfahren versehentlich eine (ich weis nicht welche) Taste gedrückt. Nachdem er alles zugeordnet hat (wo immer OK angezeigt wird), erscheint ein schwarzer Bildschirm. Irgendwann wird folgendes auf schwarzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Knoppix 3.3-2003-11-03
Release - Wurde aber auch Zeit :D http://distrowatch.com/ A new build of Knoppix 3.3 is out. http://sunsite.cnlab-switch.ch/ftp/mirror/knoppix/KNOPPIX-CHANGELOG.txt * V3.3-2003-11-03 (3Sat release) - New background picture - The usual lot of updates - OpenOffice 1.1 (english and german)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Evt. bald GDATA AVK 13 erhältlich?
Release - Hallo, Ich möchte mir gerne AntiVirenKit von G-Data zulegen. Die Version 12 ist ja schon seit einem Jahr auf dem Markt und daher wollte ich euch gerne fragen, ob eventuell schon ein geplanter release des Nachfolgers bekannt ist. Wenn damit in den nächsten Wochen zu rechnen wäre, würde ich darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
info: knoppix 3.2-2003-xx-yy
Release - wie hatte ich mal gesagt...? die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* wie ihr gleich sehen könnt... seit der letzten hier im board besprochenen version hat sich wieder einiges getan (vor allem bei denjenigen, die mit dem sound unter knoppix probleme hatten, dürfte ihre freude an den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Opera 7.10 beta3 available [win]
Release - &lt;snip&gt; Subject: Opera 7.10 beta3 available From: Trond &lt;trond@opera.com&gt; Message-ID: &lt;oprm9x24m3mqnagl@localhost&gt; Newsgroups: opera.beta Beep Beep, * Beta 3 is cooked and ready.
Alles rund um Windows
Opera 7.10 beta2 available [win]
Release - &lt;snip&gt; Subject: Opera 7.10 beta2 available From: Andre Schultz &lt;andre@opera.com&gt; Message-ID: &lt;oprm4itkx1rg2pn9@news.opera.com&gt; Newsgroups: opera.beta Hi all, here's a new beta for you to test. We have tried to focus on some of the most reported problems.
Alles rund um Windows
KNOPPIX 3.2
Release - Für Knoppixfans http://www.knopper.net/knoppix/ Neue Features: * KDE 3.1 (woody release) von ktown.kde.org, * Evolution 1.2.1 * OpenOffice 1.0.2 (deutsch und englisch) * KOffice 1.2.1 * Möglichkeit, ein persistentes Heimverzeichnis mit
Alles rund um Mac OSX & Linux
Opera 6.06 als Sicherheitsupdate released
Release - Changelog for Opera 6.06 for Windows We recommend that you download and install this upgrade if you have to use Opera 6. Other users are encouraged to upgrade to Opera 7. Opera 6.06 changelog This version is a security update. Plug-in: Macromedia Flash Player 6 Updated to version...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.