Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Analysieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CCleaner und temporäre Dateien
Analysieren - Hi, wenn ich CCleaner analysieren lasse, erhalte ich immer eine große zu löschende Datenmenge aus "temporäre Dateien". Wenn allerdings dann CCleaner ausführen lasse, löscht er diese nie. Beim nächsten Analysieren werden die temporären Dateien dann aber auch nicht mehr angezeigt?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CC Cleaner und Windows Defender
Analysieren - Hallo, also ich habe da mal eine frage. Ich habe Windows 7 und heute habe ich wieder ein neues update bekommen. Windows Defender. Wenn ich CC cleaner starte und aus analysieren gehe, steht da das cc cleaner Werkzeuge- Windows Defender löschen will. Jetzt meine frage, was bedeutet das...
Diskussionsforum
trojaner C:\WINXP\system32\GroupPolicyUsers ?
Analysieren - sorry doppelpost!
Log-Analyse und Auswertung
Blockierte Antivirenseiten
Analysieren - Liebe Forengemeinde, Vor einigen Tagen habe ich mit Malwarebytes oder AntiVir einen Virus scheinbar restlos beseitigt und mich nicht weiter drum gekümmert. Einfrieren des Browsers (Mozilla Firefox 3.5.3) und andere Unpässlichkeiten waren behoben und alles funktionierte wieder, vorerst ......
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis auswertung!
Analysieren - Hijackthis auswertung! ich habe ein problem mit meinem pc... kann keine sachenmehr installieren, alles ist sehr langsahm und ich befürchte mir was eingefangen zu haben... hab mal hijackthis drüber laufen lassen und hoffe das mir jemand das ganze analysieren kann und sagen kann was ich löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware analysieren - VM Detection umgehen?
Analysieren - Hallo, Ich analysiere aus Interesse Malware auf ner Virtual Machine (VM). Aber: Es gibt immer mehr "To0lz", welche erkennen, dass man sie in einer VM startet, sodass man diese nicht analysieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen "Schutz" zu umgehen? Die meisten VM-Detections...
Diskussionsforum
Comp probleme
Analysieren - Hello! Kann mir jemand sagen wie ich mein Hijackthis log hier in den Text kopiere?!? Vielen Dank! Meine Antivirus Programm spielen verrückt. Hatte ESET Security 4. für drei Tage. Und plötzlich auch malware, die aber ESET nicht fand, sondern A-squared. Der Firewall von ESET war total komisch,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: ZHPDiag
Analysieren - // ZHPDiag \\ created by Nicolas Coolman Downloade das Programm hier: Téléchargement.Zebulon.fr // ZHPDiag \\ created by Nicolas Coolman Deaktiviere den Echtzeitschutz deines AntiViren Programms. Starte die ZHPDiag.exe mit Administratorrechten.
Anleitungen, FAQs & Links
boot delay zeiten analysieren
Analysieren - hallo leute! ich hab gröbere boot-delays. dazu hab ich ein bootlog gemacht und die verzögerungen analysiert. könnt ihr mir damit weiterhelfen, wo ich da nun schrauben kann, damit die mühle wieder ordentlich läuft ? vielen dank für eure zeit !! markus mein rechner: winxp q6600 p35dq6...
Alles rund um Windows
kaspersky kein update
Analysieren - Hallo, hatte einen Virenbefall, den ich wie ich dachte mit Hilfe von kaspersky, avira, spybot... in den Griff bekommen habe. Dem ist leider nicht so, denn weder kaspersky kann updaten, noch kann ich sonst eine Datei downloaden! Wahrscheinlich hat sich der Virus irgend wo eingenistet, meine...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Start von Tastkmanager, tasklist auif Konsole und kein Löschen der Mw
Analysieren - Hallo *, ich hatte am Abend noch eine kleine konversation und möchte nun wissen, was man bei folgenden Fehlern und bei folgendem Log tun kann, um ohne Neuistallation das System wieder in Betrieb nehmen zu können: Taskmanager lässt isch nicht öffnen MMC lässt sich nicht öffnen regedit lässt...
Mülltonne
noch ein verseuchter Computer
Analysieren - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log analysieren
Analysieren - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Prozesse analysieren?!?!
Analysieren - Kann man die Prozesse (--> lt. Taskmanager) irgendwie analysieren lassen??? Also welche wichtig sind und welche nicht??? Bei mir kommt es mir so vor, als würden viele unnötige Prozesse laufen... wsl. eine bescheuerte frage... :rolleyes: mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analysen / Bereinigungen unter 64-Bit-Windows
Analysieren - Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich diese Diskussion starten. Und zwar hatte ich unlängst einen Fall, wo ein Vista64 befallen wurde. Nunhab ich rel. wenig Erfahrung mit nem 64-Bit-Windows und war dementsprechend ahnungslos, welche Tools da nun überhaupt alle verwendbar...
Diskussionsforum
HiJackThis und Bart-PE
Analysieren - Hallo allerseits, macht es eigentlich Sinn, HiJackThis unter Bart-PE zu nutzen? Ich meine, wenn man es unter Bart-PE startet, dann würde es ja das BartPE-Windows als aktives Betriebssystem erkennen und analysieren und nicht das Betriebssystem auf der Platte, oder?
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - Bitte Log analysieren
Analysieren - Hallo miteinander... Seit Tagen zeigt mir mein Virenscanner immerwieder an, dass ich verschiedene Viren und Trojaner aufm Rechner habe... Trotz Quarantäne und löschen erscheinen die Meldungen immer wieder... Ich denke es sind 2-3 verschiedene Viren/Trojaner. Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Stealer analysieren
Analysieren - Hallo, Ist es möglich Stealer auf Daten zu analysieren? Das heißt wohin der meine daten senden tut, meist auf webspaces. Und vll login und pw um file zu löschen. Ich habe ebend den fehler gemacht und möchte nicht das sämtliche daten in irgendwelche hände fallen. Habe es schon mit Hex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMA.Wimad.N eingefangen ?
Analysieren - Moin, habe heute morgen eine MP3 erhalten und wollte diese abspielen. Daraufhin hat sich allerdings nur ein Browser geöffnet und wollte eine Datei herunterladen. Ich hab auf Abbrechen geklickt und die Datei abgelehnt. Nach dem ich mich etwas informiert habe und den Virus bei Virustotal analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/Vundo.Gen
Analysieren - hallo, ich habe vor ca. einem monat nach ewigkeiten mal wieder antivir upgedated (auf windows xp), und konnte den gefundenen trojaner TR/Vundo.Gen in C:WINDOWS\system32\ddccb.dll nicht löschen. war ne weile weg und hab mich nicht drum gekümmert... ich hab leider nicht so viel ahnung von computern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Expertenmeinung gefragt!
Analysieren - Salü mitenand Würde mir bitte jemand mein beiliegendes Hijack-Logfile analysieren? Vielen Dank zum voraus. Liza
Mülltonne
Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !
Analysieren - Hallo, Ich entschuldige mich schon einmal wegen der sehr schlecht gewählten Überschrift aber ich hab ein xtremes Problem. Ich hab heute einmal meine Festplatte gescannt un den oben schon genannten Trojaner gefunden. Ich hatte ihn versucht zu löschen aber es ging nicht (Kaspersky 6.0)! Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte jemand mal über meine Log' drüberschauen bitte?
Analysieren - Hallo zusammen, könnte sich bitte jemand einmal meine HiJackThis Logfile anschauen und zusammen mit mir analysieren? Mein InternetExplorer hat (seit einer Neuinstallation von Windows vor 2 Tagen) die Angewohnheit, dass er zwischendurch Webseiten (Popups) von Ilove.de, Win-Drive-Cleaer, Amena.com...
Log-Analyse und Auswertung
Adlogix Browser Hijacker
Analysieren - Hallo an alle, meine Freundin hat da denke ich ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Rechner. Die Software "Spyware Doctor" zeigt während des Scannens kurz einen sog. Adlogix Browser Hijacker an. Allerdings wird er nachher nicht in der Auswertung aufgeführt, man sieht es nur kurz während des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Hilfee!
Analysieren - Habe hier mal eine FIND LogDatei zu analysieren: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Jun 02 21:38:05 2006 => System found infected with smitfraud Browser Hijacker (online security guide.url)! Action...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.