Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJackThis und Bart-PE

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.07.2008, 17:31   #1
SarekHL
 
HiJackThis und Bart-PE - Standard

HiJackThis und Bart-PE



Hallo allerseits,

macht es eigentlich Sinn, HiJackThis unter Bart-PE zu nutzen? Ich meine, wenn man es unter Bart-PE startet, dann würde es ja das BartPE-Windows als aktives Betriebssystem erkennen und analysieren und nicht das Betriebssystem auf der Platte, oder?

Alt 17.07.2008, 20:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HiJackThis und Bart-PE - Icon32

HiJackThis und Bart-PE



Zitat:
Zitat von SarekHL Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

Ich meine, wenn man es unter Bart-PE startet, dann würde es ja das BartPE-Windows als aktives Betriebssystem erkennen und analysieren und nicht das Betriebssystem auf der Platte, oder?
Genau deswegen macht's unter BartPE keinen Sinn...
__________________

__________________

Alt 17.07.2008, 20:10   #3
SarekHL
 
HiJackThis und Bart-PE - Standard

HiJackThis und Bart-PE



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Genau deswegen macht's unter BartPE keinen Sinn...
Gibt also keine Möglichkeit, HiJackThis mitzuteilen, daß er nicht das laufende, sondern ein auf der Platte liegendes, zur Zeit nicht laufendes Windows analysieren soll?
__________________

Alt 17.07.2008, 20:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HiJackThis und Bart-PE - Frage

HiJackThis und Bart-PE



Nein, da wüßte ich keine. Weswegen sollte das denn Sinn machen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HiJackThis und Bart-PE
analysieren, betriebssystem, erkenne, erkennen, hijack, hijackthis, nutze, nutzen, platte, starte, startet, würde




Ähnliche Themen: HiJackThis und Bart-PE


  1. hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2011 (3)
  2. HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2010 (1)
  3. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  4. HijackThis Log!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (9)
  5. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  6. HiJackThis Log
    Mülltonne - 26.01.2009 (2)
  7. HiJackThis-Log
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  8. MWAV -Escan - Bart PE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2007 (30)
  9. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  10. HijackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (1)
  11. HiJackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (23)
  12. Bart Pe mit Virenscannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2005 (16)
  13. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  14. hijackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  15. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (3)
  16. HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (13)
  17. HijackThis ???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (1)

Zum Thema HiJackThis und Bart-PE - Hallo allerseits, macht es eigentlich Sinn, HiJackThis unter Bart-PE zu nutzen? Ich meine, wenn man es unter Bart-PE startet, dann würde es ja das BartPE-Windows als aktives Betriebssystem erkennen und - HiJackThis und Bart-PE...
Archiv
Du betrachtest: HiJackThis und Bart-PE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.