Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Comp probleme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.04.2009, 21:53   #1
Donthackme
 

Comp probleme - Standard

Comp probleme



Hello!

Kann mir jemand sagen wie ich mein HijackThis log hier in den Text kopiere?!? Vielen Dank!
Meine Antivirus Programm spielen verrückt. Hatte ESET Security 4. für drei Tage. Und plötzlich auch malware, die aber ESET nicht fand, sondern A-squared. Der Firewall von ESET war total komisch, hat Firefox blockiert mit der Meldung, hier wäre "cache poisoning" am Werk. A- squared fand innerhalb der drei Tage in dem ich ESET hatte 3 malware. Trojan Dropper als der gefährlichste. Konnte ich nicht löschen. Nächsten Tag fand A squared den Trojaner nicht mehr. Wollte mal mein Logfile analysieren lassen, wenn mir jemand sagt wie ich es hier veröffentliche.
Danke!

Alt 20.04.2009, 22:05   #2
cotton
 
Comp probleme - Standard

Comp probleme



Hallö,

Hier stehts geschrieben

gruss,
cotton
__________________


Antwort

Themen zu Comp probleme
analysieren, antivirus, blockiert, cache, dropper, eset, firefox, firefox blockiert, firewall, hijack, hijackthis, hijackthis log, komisch, konnte, log, logfile, malware, meldung, plötzlich, problem, probleme, programm, security, spiele, spielen, total, trojan, trojan dropper, trojaner



Ähnliche Themen: Comp probleme


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Win32.Autorun.cfto [1-$95CE1D85] (TRegExpr(comp):*+Operand
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (16)
  5. sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (1)
  6. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  7. Biite liebe Gemeinde um eure Hilfe Comp geht langsam und chinesisches MP4 programm bl
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  8. Spyware weg - comp lahmt trotzdem noch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2007 (1)
  9. Anfänger - brauche Hilfe - Comp fährt nicht runter, stürzt ab etc
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (3)
  10. Zlob: Noch reste auf dem Comp oder bin ich ihn los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (11)
  11. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  12. Comp. fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2006 (1)
  13. Comp Probs ohne ende
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2006 (3)
  14. Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
    Alles rund um Windows - 16.11.2005 (2)
  15. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)
  16. Trojaner auf dem Comp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (9)
  17. Svc32????Comp. fährt nicht runter
    Alles rund um Windows - 15.08.2004 (1)

Zum Thema Comp probleme - Hello! Kann mir jemand sagen wie ich mein HijackThis log hier in den Text kopiere?!? Vielen Dank! Meine Antivirus Programm spielen verrückt. Hatte ESET Security 4. für drei Tage. Und - Comp probleme...
Archiv
Du betrachtest: Comp probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.