Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.01.2012, 14:25   #1
hasi1509
 
sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp? - Standard

sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?



Hallo zusammen...ich habe mich schon eine zeitlang hier durchgelesen und habe es immerhin geschafft mit USB Stick und OTL drauf den infizierten Rechner zu starten und habe scan durchlaufen lassen.Wenn ich dann die beiden Dateien speichere und dann de Stick an meinen laptop stecke und öffne ist nur das programm OTL drauf aber mehr auch nicht.Meine Frage..Wie bekomme ich nun die Dateien hier in den Thread? Ich hoffe jemand kann mir helfen? LG Hasi

Alt 05.01.2012, 14:51   #2
hasi1509
 
sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp? - Standard

sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?



hallo nochmal...mag mir keiner helfen??alleine komme ich nicht weiter :-( lg hasi
__________________


Antwort

Themen zu sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?
arten, dateien, hoffe, infizierte, infizierten, laptop, programm, rechner, sbcvvhost_win86, scan, starte, starten, stick, thread, troja, trojaner, usb, usb stick, win




Ähnliche Themen: sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?


  1. Verknüpfte Dateien/Ordner auf dem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2015 (7)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (11)
  4. Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (17)
  5. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  6. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  7. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (38)
  8. sbcvvhost_win86 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (37)
  9. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (1)
  10. trojaner sbcvvhost_win86 lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  11. GEMA Trojaner / sbcvvhost_win86
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (20)
  12. sbcvvhost_win86 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (7)
  13. Gema - Trojaner sbcvvhost_win86
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (17)
  14. Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (13)
  15. trojaner-warnung beim dateien-kopieren von fremdem usb-stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (7)
  16. Virus auf Stick löscht Ordner und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (12)
  17. Trojaner auf dem Comp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2005 (9)

Zum Thema sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp? - Hallo zusammen...ich habe mich schon eine zeitlang hier durchgelesen und habe es immerhin geschafft mit USB Stick und OTL drauf den infizierten Rechner zu starten und habe scan durchlaufen lassen.Wenn - sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp?...
Archiv
Du betrachtest: sbcvvhost_win86 Trojaner ..wie kopiere ich Dateien von Stick auf Comp? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.