Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschlüsselungssoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Entschlüsselungssoftware - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Bilder auf USB Festplatte teilweise(nicht alle Bilder)mit Cryptowall 3 verschlüsselt
Entschlüsselungssoftware - Ein Bekannter hier im Ort rief mich vorhin an er habe ein Notebook und eine USB Festplatte einer jungen Kundin dastehen und auf der USB Festplatte sind 243 GB an Bildern, einige der Ordner mit Bildern sind die Bilder darin mit Cryptowall 3 verschlüsselt. Betroffen sind nicht alle Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New CryptoLocker solution
Entschlüsselungssoftware - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner AppData\Roaming\Gyiv\dirao.exe aufgrund von Emailanhang "Vertrag Vorname Nachname.zip"
Entschlüsselungssoftware - hi leute, auch ich wurde opfer vom bundestrojaner... der schädling hat sich in einem emailanhang versteckt (ich weiß, dämlich!!!) und daraufhin habe ich die datei AppData\Roaming\Gyiv\dirao.exe entdeckt. die merkwürdige datei habe ich sofort gelöscht...da war es aber natürlich schon zu spät... ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner auf xp jetzt Vista - alles falsch gemacht
Entschlüsselungssoftware - Hallo! Ich habe am 19.05.2012 eine entsprechende mail geöffnet und bin jetzt leider auch ein Opfer. PC läuft zwar wieder, aber fast alle Dateien sind jetzt nicht mehr zu öffnen (vermutlich verschlüsselt) Chronologie (des Versagens) :heulen: - letztes Backup bzw. Datensicherung vor 2,5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.