Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.11.2014, 19:30   #1
maxl1806
 
CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



Hallo Liebe Trojaner-Board Gemeinde. Bin neu hier und habe schon etwas in den verschiedenen Foren durchgeblättert.
Habe ein großes Problem, habe einen CryptolLocker Virus bekommen. Hat meine ganzen Fotos und Word, Excel und Pdf Dateien encrypted.

Habe bereits folgende Programme ausprobiert:
DecryptHelper von Matthias
Anleitung von Semervideo: Windows Update Virus: DecryptHelper anwenden
Anleitung von Nutzer schwini: Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)

Avira Ransom File Unlocker

Tool von Dr. Web

ScareUncrypt von BitFox

Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1 (BitDefender)

RannohDecryptor von Kaspersky

Trustezeb.A Decryptor von ESET

Panda UnRansom

vom Thread

Alt 04.05.2012, 16:41 #1
Da GuRu
Administrator
/// technical service

Registriert seit: 26.08.1999


doch leider hat davon keines funktioniert. die meisten PRogramme haben angeschrieben Originaldatei hat andere Größe als encrypted Datei.


Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielleicht gibt es schon updates der Programme

Alt 24.11.2014, 20:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



Hi,

hast Du auch die Website versucht?
__________________

__________________

Alt 24.11.2014, 22:32   #3
maxl1806
 
CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



Hallo,
habe https://www.decryptcryptolocker.com/ ausprobiert; aber die schreibt dann Sie nicht infiziertsind die Dateien
(Invalid file.

The file does not seem to be infected by CryptoLocker. Please submit a CryptoLocker infected file.)

Oder meinst du eine andere Website?

Mein Computer müsste wieder sauber sein, habe Antivir und Sorphos Virus Removal Tool drüber laufen lassen.

So sieht die Warnung aus
file:///D:/cd/Mauer/ENTSCHLUSSELN_HINWEISE.html
__________________

Alt 25.11.2014, 16:47   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



Nee die meine ich. Dann kannst Du dich von den Daten verabschieden, keine Chance.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.11.2014, 20:32   #5
maxl1806
 
CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



"Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden

Keine Hilfestellung via PM!
wer länger als 24h auf Antwort wartet bitte eine PM schicken
Rest vom Jahr auf Aussendienst, unterschiedliche Supportzeiten!"

Was heisst keine Hilfestellung via PM?

Wieviel muss gespendet werden um die DAteien zu entschlüsseln?

Hallo,
welche Website meinst du?
Bitte um Hilfe!

Habe bei deinem Link den Pc Cleaner gefunden und probier den aus
Vielen Dank

Gruß
Maxl


Alt 25.11.2014, 20:34   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



Was für nen Link? Das war Werbung im Forum und kein Link!!!!!!!!!!!!!!!!
LÖsch das Ding direkt wieder!

Zitat:
Wieviel muss gespendet werden um die DAteien zu entschlüsseln?


Du verstehst folgenden Satz oder?
Zitat:
Dann kannst Du dich von den Daten verabschieden, keine Chance.
Spenden musste gar nix. DU musst an den Autor der Malware spenden, den Betrag den er eben haben will zum freigeben deiner Daten. nen anderen Weg gibt es nicht.
__________________
--> CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln

Alt 25.11.2014, 20:56   #7
maxl1806
 
CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



okay
Danke für die Bemühungen

Hast du oder Ihr sonst noch eine Idee wie man die DAten entschlüsseln kann bzw warum die Programme Originaldateigröße weicht von Encrypteddateigröße ab anschreiben und dann diese nicht in entschlüsseln beginnen?

Gruß Maxl

Alt 25.11.2014, 21:11   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



dann eben nochmal:

es gibt KEINEN weg, KEINEN EINZIGEN weg, die Daten zu retten, ausser zu bezahlen. Da zerbrechen sich seit Monaten sämtliche Pro's der Szene den Kopf dran, keine Chance.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.11.2014, 21:15   #9
maxl1806
 
CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Standard

CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln



Okay

Nochmals vielen vielen Dank für die Bemühungen
Gruß Maxl

Antwort

Themen zu CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln
anleitung, avira, bitdefender, dateien, defender, entschlüsseln, excel, file, folge, folgende, foren, großes, helper, neu, panda, pdf, problem, programme, tool, update, updates, verschiedene, virus, windows, windows update



Ähnliche Themen: CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln


  1. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (4)
  3. File is encrypted - Trojaner ist entfernt, wie kann man die befallenen Daten retten?
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (3)
  4. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  5. Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.02.2013 (2)
  6. BKA Trojaner-Neue Version? Entschlüsseln der Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  7. Entschlüsseln Ukash Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (12)
  8. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  9. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner: wie Dateien wieder entschlüsseln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  10. Dateien entschlüsseln nach Verschlüsselungstrojaner funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (3)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner --> Dateien Entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  13. Kann durch Verschlüsselungs-Trojaner Dateien nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  14. Trojan.Ransom.HM - Dateien Entschlüsseln
    Diskussionsforum - 22.05.2012 (4)
  15. Entschlüsseln/Dekrypt von Dateien ohne Sicherungskopie möglich ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (7)
  16. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  17. Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (1)

Zum Thema CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln - Hallo Liebe Trojaner-Board Gemeinde. Bin neu hier und habe schon etwas in den verschiedenen Foren durchgeblättert. Habe ein großes Problem, habe einen CryptolLocker Virus bekommen. Hat meine ganzen Fotos und - CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: CRYPTOLOCKER/Wie kann man .encrypted Dateien wieder entschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.