Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche unbedingt hilfe LogFile!
Verzweifelt - Hi binneu im Forum und habe voll das poblem... Also immer wenn ich mein PC anmache dann braucht er voll lange zum laden wenn er dann nach ca. 5 min geladen hat dann kommt eine fehlermeldung wie diese hier NEWDOT~2.DLL und auserdem komm eich nimmer ins internet bin voll verzweifelt weiss nich was...
Log-Analyse und Auswertung
Icq
Verzweifelt - hi leutz bin im mom total verzweifelt!!hba mir anscheinend ein virus oda nen wurm durch icq eingefangen!!hab den rechner schon 2mal neuformatiert aba es hat nix gebracht!!es kommen haufenweise fehlermeldungen!!und 2mal is der pc schon einfach runtergefahren weil sich der generic host oda so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Verzweifelt - Hallo, ich glaube ein Virus oder TRojaner hat meine Firewall ausgeschaltet, jedenfalls habe ich keinen ZUgriff mehr aus Sie und bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich auch keinen Zugriff mehr in den Systemeigenschaften auf die Systemwiederherstellung, d.h ich kann nicht mehr...
Mülltonne
laptop findet hd nich mehr =(
Verzweifelt - =( ich hab vohin versucht meinen laptop anzumachen aber leider ging da was nich..... sofort am anfang kam im einem schwarzen fenster das kein betriebssystem gefunden wurde....... daruaf hin hohlte ich meine win xp cd und wollte sie neu installieren,,,, da kam aber auch eine fehler meldung und zwar...
Diskussionsforum
Brauche Hilfe bei W-Lan (verzweifelt)
Verzweifelt - Ich habe seit langer Zeit W lan und noch nie solch ein Problem gehabt... Ich sehe den router doch kann nicht auf ihn connecten ... davor ( vor dem formatieren) konnte ich connecten jedoch habe ich nur 600 Pakete emfangen und danach nix mehr ?!? Kann mir jemnd helfen ich habe d link und einen...
Mülltonne
Verzweifelt scheiss Trojaner =(
Verzweifelt - hab gerade spyhunter laufen gelassen,,,, nja hab nich viel ahnung von pc =( könnt ihr mir helfen? ich bin verzweifelt hab das jetzt mal raus geschrieben : BraveSentry HKEY_CURRENT_USER/S.... REGISTRY BraveSentry HKEY_CURRENT_USER/S.... REGISTRY BraveSentry ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iworm_attck v122.02a
Verzweifelt - Hallo, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt folgenden Wurm: iworm_attck v122.02a, so zeigen mir es zumindest die tausenden Meldungen an meinem PC an. Ich habe schon gegoogelt nach dem Programm aber es kamen nur zwei Ergebnisse und zwar von euch, es wurden unter anderem immer ein Link hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist meine SP2-tcptest.exe ?????
Verzweifelt - Hallo, ich sitze schon seit Tagen am rechner und versuche verzweifelt das SP2 zu installieren. Durch die Googlesuche kam ich zu euch und habe meinen PC auch mal mit dem F-Secure blacklight gescannt......komisch, der findet eine tcptest.exe. Warum? Hat das irgendwas mit dem Abbruch der...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ab
Verzweifelt - hallo erstmal also ich bin total verzweifelt weil ich nrgends eine brauchbare hilfe gefunden hab!! also hier mein problem: wenn ich einen ordner mit mp3's öffne und eins anklicke nur zum mrakieren dann stürzt sofort der eplorer ab mit der begründung "explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht mehr
Verzweifelt - Hallo, riesen Problem. Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht. Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version. Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. In keinem Modus, Herstellkonsole, Abgesichtert usw. Es kommt irgendwann die blaue...
Log-Analyse und Auswertung
datei install.log konnte nicht geöffnet werden, Hiiilfe !!
Verzweifelt - Hallo Mitglieder, brauche dringenst Hilfe da ich total verzweifelt bin. Hatte vor Monaten 2 Trojaner, die ich mit mcaffee und später norton in den Griff bekam. Ihre namen weiß ich nicht mehr. Ich bin sicher , dass ich seit dieser Zeit folgendes Problem habe. Ich kann bestimmte Programme nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Zlob.FA immer wieder
Verzweifelt - Hallo, ich erhalte seit kurzer Zeit immer wieder eine Meldung von AntiVir, dass sich in c:windows:system32 der Wurm TR/Dldr.Zlob.FA befindet. Die Dateien haben immer das Format ld****.tmp, wobei die Sterne Zufallszeichen sind. Wenn man die Datei löscht, ist sie beim nächsten Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsofts Java Virtual Machine
Verzweifelt - Zum Thema downloaden hab ich auch ein Problem: Wenn ich irgend eine Seite öffne,wird ständig angezeigt das ich keine Microsoft Virtual Machine habe,der link wo man das ding downloaden kann bringt nichts un nun frage ich mich wo man es downloaden kann.:headbang:
Alles rund um Windows
PC Abstürze
Verzweifelt - hallo, ich bin zufällig auf euer forum gestossen, weil mein PC seit kurzem ein Problem hat: Er stürtzt willkürlich ab, d.h. der bildschirm wird schwarz, der pc ist komplett down und rebootet dann... ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das gefühl, dass das auf bestimmte aktionen von mir passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzerrung!
Verzweifelt - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm...
Alles rund um Windows
LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
Verzweifelt - Hallo habe hier einen PC/in einer Domäne, der ein lokales Dummy-Konto immer wieder angelegt hat. Natürlich gleich mit Admin-Rechten. Anbei der Scan Hijack. Erkennt jemand, wo sich der Übeltäter eingenistet hat? Danke. Anne
Log-Analyse und Auswertung
verzweifelt!!
Verzweifelt - hey Ich bin seit ca 3 stunden auf der acer homepage... um den treiber zu Downloaden (ich habe ihn gerade neu gemacht(Windows xp installiert!!) Ich habe die Treiber cd wohl verlegt!!:koch: und habe schon 1000 treiber gedowloadet aber keiner dieser Treiber geht!! Gibt es vielleicht...
Alles rund um Windows
windows startet nicht!!
Verzweifelt - ufff... Der Laptop startet nicht!! ich bin verzweifelt!!:headbang: Windows startet...dann steht windows normal starten, im abesicherten modus starten, im abgesicherte modus mit nezwerk...egal was ich drücke er stürzt immer abb!!! verdammt was ist mit dem pc los?? hoffentlich kann mir jemand...
Alles rund um Windows
hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
Verzweifelt - habe seit ca. 2tagen einen trojaner auf meinem rechner und zwar TR/Dldr.small.bsx, der auch von antivir gefunden und gelöscht werden kann. doch bei neustart meines rechners meldet antivir wieder den selben trojaner, nur getarnt in einem andern namen. zb. windows system32 ldd31e tmp und jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Inet und Emails mehr!
Verzweifelt - Hiho...! Bin absolut verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit ca. einer Woche habe ich keinen Zugriff auf Inet und Email (thebat!) mehr. Das komische an der Sache...mein ICQ funktioniert trotzdem! Hat jemand ne Idee?? greetz PenzoX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele trojaner/viren
Verzweifelt - Also mein ZoneAlarm is abgestürzt und auf einmal kamen 20 meldungen von Antivir das irgendwelche dateien infiziert wurden ... hab mir also meinen panda platinum gekrallt und mal geskannt und 3 viren gefunden... w32/Agobot w32/Gaobot w32/Codbot Habe also die entfernt und zur sicherheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich tun? Meine Bekannte hat Würmer auf dem Rechner....
Verzweifelt - hallo ihr! ich hab ein kleines problem, bzw. nicht ich sondern eine bekannte. die rief mich nämlich gerade völlig verzweifelt an und kommt nicht mehr ins internet. Das Virusprogramm AntiVir XP (immer up to date) und Norton AntiVirus 2004 haben folgende Viren/Würmer erkannt: Worm/Rbot 67393...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wininet.dll
Verzweifelt - Hallo, um die ganze thematik von gestern etwas zu vereinfachen eröffne ich hier mal einen neue thread. Folgende Situation: meine wininet.dll ist befallen vom smitfraud. ich hab aber noch brauchbare und nicht befallene versionen der dll auf dem rechner. allerdings kann ich diese im...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet immer neu
Verzweifelt - Hallo, vielleicht gehört das zwar nicht hier hin, aber es könnte sich ja auch um einen Trojaner handeln. Mein Problem ist, dass mein Rechner nach dem starten immer neu rebootet. An der Stelle, wo er zur Auswahl der Benutzer gehen sollte, startet er einfach immer neu. Ich hab keinen Plan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann XP nicht neu aufspielen
Verzweifelt - Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand Lust, mir zu helfen. Ich habe mir offensichtlich einen Boot-Virus (sagt man das so?) eingefangen und versuche nun verzweifelt meinen Rechner (XP-home) zu formatieren und neu einzurichten. Leider kann ich das System nicht mit der XP-CD starten, das der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.