Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.10.2006, 18:31   #1
ulle
 
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Hallo,

ich glaube ein Virus oder TRojaner hat meine Firewall ausgeschaltet, jedenfalls habe ich keinen ZUgriff mehr aus Sie und bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich auch keinen Zugriff mehr in den Systemeigenschaften auf die Systemwiederherstellung, d.h ich kann nicht mehr die Systemwiederherstellung deaktivieren oder aktivieren. Bin ziemlich verzweifelt, habe in Foren gesurft, aber keine passenden Beitrage gefunden, Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

gruß Ulle

Alt 05.10.2006, 23:48   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Hallo ulle,

poste bitte für den Anfang ein HiJackThis Logfile.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 06.10.2006, 05:17   #3
GUA
entlassen
 
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:
Zitat:
3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt. Titel wie "hüllfääää ... überall viren!!!" führen dazu, daß Dein Posting ignoriert wird.
...
einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

GUA
__________________

 

Themen zu Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
ausgeschaltet, brauche, dauernd, deaktivieren, dringend, ellung, firewall, firewall ausgeschaltet, foren, gefunde, gesurft, glaube, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, nicht mehr, schaf, systemwiederherstellung, troja, trojaner, verzweifel, verzweifelt, virus, weiteren, ziemlich, zugriff



Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Hallo, ich glaube ein Virus oder TRojaner hat meine Firewall ausgeschaltet, jedenfalls habe ich keinen ZUgriff mehr aus Sie und bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich auch keinen - Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.