Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Sperrschirm nach Polizeitrojaner
32 bit - Hallo Heute ist auf dem Laptop meines Bruders (32 Bit, Windows XP) leider der berühmte Polizei-Trojaner (österreichische Variante) aufgetaucht. Ich habe versucht den Hinweisen in den Foren zu folgen (Start im abgesicherten Modus) aber der Computer hat sich ständig selbst abgeschalten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf und fährt nicht fertig hoch
32 bit - Hallo :) Also wie oben erwähnt fährt mein Laptop (von der Marke Chilligreen mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista, er ist schon etwas älter) nicht hoch sondern hängt sich spätestens nach der Passworteingabe beim "Willkommen"-Bildschirm auf und läd nur die ganze Zeit macht aber sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 UAC Meldung: Herausgeber unbekannt bei Microsoft Systemprogrammen
32 bit - Hallo Zusammen, auf meinem Rechner ist Windows 7 mit SP1 32 Bit und allen Updates installiert. Zusätzlich habe ich die Avira Professional Security 2012 im Einsatz. Eine offentsichliche Infektion hatte ich noch nie, aber dieses Problem das ich gleich schildern werde, bringt mich ins...
Log-Analyse und Auswertung
PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her
32 bit - Hallo Trojaner Team, Als ich gestern ins Internet wollte stellte mein PC keine Verbindung mehr mit dem Internet her. Ich hab darauf Malwarebytes durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich Avast! (Free Version) durchlaufen lassen. Avast hat dann auch etwas gefunden und ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet unter 'about:blanc' sofort eine neue Registerkarte mit 'Windows 'E' und 'Tab'
32 bit - Hallo in's Land Habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem ich nicht klar komme: Ich öffne in Vista (32 bit) den IE 9. Es erscheint vermeintlich eine leere Seite (about:blanc), aber sofort wird eine Registerkarte mit dem 'Internet E und tab' geöffnet. Ebenso befinden sich dann auf dem Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenCandy und Search Protect von Conduit
32 bit - Nachdem ich gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt habe ist heute leider wieder was in Malwarebytes aufgetaucht: hxxp://i.imgur.com/2euKdNn.png (Screenshot auf imgur.com hochgeladen) Ich glaube nicht dass das was Schlimmes ist, möchte aber alles sicher haben. Search Protect (zu dem man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
32 bit - Hallo liebe Commiunity, :taenzer: ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun wollte ich das Adventurespiel: The Longest Journey 1 von CD installieren-lief auch alles glatt. Auf einmal wollte er das ich Direct X7...
Alles rund um Windows
Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
32 bit - Hallo Leute, ^^ Also ich habe seit 2 Tagen auf meinen Laptop(32 Bit, Windows XP)leider den berühmten Polizei-Trojaner bekommen. Dieser tauchte direkt 30 Sekunden nach dem Start des Laptops auf und sperrte sozusagen meinen Laptop mit der üblichen Geldaufforderung zur Befreiung des betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
32 bit - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
32 bit - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32 Bit: Java-Schädling? USB Device Installation + Webcam Start
32 bit - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Was ist vorgefallen? Mein Notebook (Lenovo ThinkPad T400, Windows 7 Ultimate 32 Bit, Avira AntiVir) stand ca. 30 Minuten unbenutzt neben mir, als ohne meine Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
32 bit - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Links auf Webseiten. Werbung.
32 bit - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Internetbrowser öffne, öffnet sich parallel hierzu eine Internetseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Dienst bzw. Eintrag in der Registry
32 bit - Hallo, unter meinen Diensten (Win 7, 32 Bit) findet sich ein Dienst mit dem Namen "Fsdomppm" und den Einstellungen 'Manuell' (Dienst ist allerdings nicht gestartet) Der Dienst besitzt keine Beschreibung. Eine Datei names Fsdomppm befindet sich nicht auf dem Rechner, allerdings finde ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen-Avira-Windows 7 32 Bit
32 bit - Hallo an die Communitiy! Mein Virenschutzprogramm (Avira) macht mich seit kurzer Zeit auf ein Virus/unerwünschtes Programm namens "TR/Dropper.Gen" aufmerksam. Ich hab über Google einige Beiträge über dieses Thema in diesem Forum gefunden und bitte nun um Hilfe. Ich benutze Windows 7 32 Bit Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird langsam und will ständig ein Java-Update durchführen. Virenfund nach scan.
32 bit - Hallo, vorweg vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen!! Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner wollte in der letzten Zeit jeden Tag mindestens ein Java-Update ausführen. Nachdem ich mir zuerst nichts dabei gedacht habe, stellte ich doch fest, dass das System merklich langsamer wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
32 bit - Hallo Freunde ! Eine Freundin von mir hatt Probleme Mit der Installation von Flash Player. System Win 7 Hom 32 Bit Browser Firefox Flash Player war ursprünglich installiert jedoch die Updates funktionierten nicht. Danach deinstallierten wir Flash Player mit der Windows Deinstallation...
Alles rund um Windows
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
32 bit - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
Virus der das Starten von Windows verhindert?
32 bit - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net-virus auf dem rechner
32 bit - Hallo liebes Team von Trojaner-Board. Ich habe mir ärgerlicherweise den rvzr-a.akamaihd.net Popup-Virus eingefangen, der mich jetzt fleißig mit Werbung füttert und meinen Rechner (Windows 7, 32 BIT) auf Schneckentempo reduziert. Ich habe hier im Forum schon von einigen identischen Fällen gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
32 bit - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Vlc-Player durch Vlc.de installiert - Vermutung auf Virus
32 bit - Hallo, dummerweise habe ich heute den VLC-Player über die Webseite vlc.de heruntergeladen und installiert. Leider war ich mir nicht darüber bewusst, dass diese Webseite nicht zu den Offiziellen zählt und anscheinend nicht nur die bloße Software installiert. Auf meinem Desktop wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware heruntergeladen (MyPhoneExplorer --> RegClean --> SpyHunter4)
32 bit - Liebe Leute, ich bin durch etwas Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und würde euch gerne um Hilfe bitten. Da auch das chip.de Forum euch hohe Kompetenz attestiert hat, denke ich bei euch richtig zu sein. Vorneweg möchte ich sagen: ich bin zwar ein sehr interessierter Mensch, aber absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Virus
32 bit - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
32 bit - Hallo zusammen Ich habe den Auftrag bekommen einen eventuell infizierten (ziemlich sicher) Computer auf Malware usw. zu überprüfen. Kurze Zusammenfassung des Problems: Bei dem Versuch eine PDF Datei zu downloaden über ein Downloadprogramm wurden folgende Programme (Adware wahrscheinlich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.