Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC durch Bundespolizei gesperrt
32 bit - Guten Abend liebes Board Team Habe hier einen PC der von der Bundespolizei (Schweiz) gesperrt wurde. Habe FRST 32 Bit eingesetzt und ein entsprechendes Logfile hier. Im Gegensatz zu einigen Anleitungen kann der PC nicht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
99% CPU Auslastung durch svchost. exe
32 bit - Moinsen, ich hab ein Problem mit der svchost.exe, die mein System zu 99% auslastet. Nutze Windows XP 32 Bit, das System ist auf dem aktuellsten Stand, Virenscan mit MS Essentials hat auch nix zu Tage gebracht. Habe daraufhin Windows neu installiert, immer noch das gleiche Problem. Gruß Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: doppelt unterstrichene Links auf Internetseiten
32 bit - Auf verschiedenen Internetseiten werden doppelt unterstrichene Links angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber erscheint ein kleines Werbekästchen mit einem Button "Click here". Im Hintergrund der Internetseiten steht unscheinbar in grau "Ads not by this site" Wenn ich Internetseiten öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Bka Virus die neueste Version
32 bit - Guten Tag Mein Vista 32 Bit hat einen sogennanten BKA Gema Virus Siehe Bild. Interpol bzw BKA Fordert 100 Euro auf und wenn ich den pc anschalte kommt der screen wo ich nichts machen kann ausser bezahlen. Was soll ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und eGdPSVC.exe
32 bit - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Interpol Virus, abgesichert Modus nicht moeglich
32 bit - Hallo, ich habe mir (aehnlich wie hier: http://www.trojaner-board.de/144487-winxp-bka-trojaner-eingabe-abgesicherten-modus-moeglich.html) den Interpol Virus eingefangen. Das starten im abgesicherten Modus ist leider nicht moeglich, da die Pfeiltasten nicht funktionieren. Habe nach Anleitung mit...
Log-Analyse und Auswertung
JS/BlacoleRef.DD.38 in Firefox Cache Win 7
32 bit - Moin liebe Board-User, hab heute diese Meldung bekommen von AntiVir (und entfernen lassen), hoffe ich hab alles zusammen was benötigt wird: AntiVir meldet: AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\bvwq14qf.default\Cache\_CACHE_003_' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium 32 bit nicht installierter Antivirus Security Pro meldet Virus
32 bit - mir wird ein zusätzliches Viren Programm angezeigt (Antivirus Security Pro) welches mich dazu aufgefordert hat die Vollversion zu kaufen. Obwohl ich das Programm nicht auf dem Computer habe. insgesamt 14 Viren zeigt es mir dort an, das Antiviren Programm das auf dem Pc war hat sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Certifed-Toolbar Search anstatt Google nach Eingabe in Adressleiste
32 bit - Hallo, folgendes Problem unter Betriebssystem (32 bit) Windows 7 Professional: Meine Standard Suchmaschine ist Google. Gerne möchte ich sofort meine Suche direkt in der Adresszeile des Internet Explorer Browsers beginnen. Gebe ich da ein Suchwort ein, gelange ich aber auf Certifed-Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
32 bit - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista 32bit - Extrem langsam, Verdacht auf Adware/Scareware/Viren
32 bit - Schönen guten Abend! Ich habe von einer Freundin einen Rechner bekommen, der "ein wenig langsam sei" und so "lange zum Starten" braucht. Zuerst habe alle Programme, die ich nicht zuordnen konnte, gegooglet. Bei denen, die als Scareware, Adware oder ähnlich bezeichnet wurden, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, blinkende Werbung z.B. Windows Fehler, Spyware oder Pornoseiten
32 bit - Guten Tag, Am PC meiner Mutter, wo eigentlich gar nicht viel gemacht wird, außer mal ein SPiel gespielt oder im Internet gesurft. Haben wir erst ein Problem gehabt mit der Toolbar Delta Search diese konnte ich erfolgreich mit der Software "Avast Browser Cleanup" beseitigen. Seid dieser Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
32 bit - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
32 bit - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home Premium Service Pack 2 2007: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet! Besonders bei Googlesuche! ihavenet Virus?
32 bit - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Computer, ich werde bei der Googlesuche ständig auf andere Seiten weitergeleitet und komme beim klicken auf den Link nicht mehr auf die gewünsche Seite. Im Browser wird die ihavenet Seite angezeigt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!? ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
32 bit - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
32 bit - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
habe Probleme mit MonsterMarketplace.com
32 bit - Hallo, ich bin neu hier. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC wohl infiziert ist. Ständig gehen popup's von MonsterMarketplace.com auf und stören den Arbeitsablauf nachhaltig. Ich verwende Windows 7 Ultimate 32 bit Servicepack 1, Firefox als Browser. Meine Avira Free Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MonsterMarketplace.com-Fenster poppt auf!
32 bit - Hallo, ich habe im Forum schon einiges zu MonsterMarketplace gelesen und bitte nun auch um eure Hilfe. Mein Problem: Im Chrome-Browser poppt seit einigen Tagen ein entsprechendes Fenster von MonsterMarketplace auf, wenn ich mit der Maus über verlinkten Text navigiere. Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol-Virus
32 bit - Guten Tag Ich bin neu hier und ich habe den Interpol-virus auf meinem Laptop. Ich habe bereits einen Scan mit FRST gemacht, ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Meine Computererfahrung ist gering, ich bitte also um Entschuldigung falls ich eine Anleitung nicht gleich verstehe. Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrter PC wegen BKA, Interpool - Virus
32 bit - Hallo, Heute morgen ist mein PC (Windows 7, 32 Bit) von einem BKA bzw. Interpool-Virus gesperrt worden. Ich werde aufgefordert 100€ als Ukash zu begleichen bzw. nach 24h wird der PC endgültig gesperrt!? Nachdem ich den heutigen morgen in Foren usw. nach meinem Problem gesucht habe, und nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Hilfe beim ihavenet-Trojaner
32 bit - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen diesen lästigen ihavenet-Trojaner. Ich habe bereits versucht, ihn mit der Kaspersky Rescue Disk wieder loszuwerden. Die erkennt auch trojanische Programme auf meinem Laptop und löscht sie angeblich, aber das Problem besteht nach mehreren Versuchen immer noch....
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - BKA Trojaner - Extras und OTL erstellt - Wie geht es weiter?
32 bit - Hallo liebe Experten, habe mir heute Nachmittag mir den BKA-Trojaner gefangen. Meine Version sperrt den Bildschirm mit einer Bezahl-Maske und lässt es nicht zu den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Erstmals ist der Trojaner durch spontanes Aussschalten vom Rechner in Erscheinung...
Log-Analyse und Auswertung
MonsterMarketplace lässt sich nicht entfernen.
32 bit - Hallo Trojaner-Board-Team Könnt Ihr mir helfen MonsterMarketplace wieder loszuwerden? Leider schaffe ich es nicht allein. Ich verwende Windows XP - 32 bit und als Browser Firefox. Vielen Dank im Vorraus, für Eure Mühe. Frst habe ich bereits runtergeladen und damit gescannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 32 Bit - Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen"
32 bit - Guten Tag, Avira findet immer wieder diesen Virus "HTML/Malicious.Flash.Gen". Das ist ziemlich nervig und es macht mir auch ein wenig sorgen, da ich PayPal und Online Banking nutze. Sonst läuft der PC normal. Leider kann ich von Avira die Ereignisse nicht exportieren, keine Ahnung warum....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.