Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7, häufige Hänger in allen Programmen
32 bit - Hallo, ich habe mit meinem Win7 home premium 32 bit folgendes Problem seit 2 Wochen: zuerst war es nur sporadisch, mittlerweile fast ständig: die Programme freezen im 4-5 Sekundentakt ein (oben steht: keine Rückmeldung), klickt man weiter, dann geht´s nach ein paar Sekunden, manchmal auch...
Log-Analyse und Auswertung
Java (und manchmal Flash) funktionieren nicht mehr
32 bit - Hallo, meine Eltern haben auf ihrem Rechner (Vista Home Premiumg, 32 bit) folgendes Problem: Sobald Java-Anwendungen im Browser genutzt werden sollen, werden diese einfach nicht angezeigt (z.B. im konkreten Fall die Sitzplanauswahl bei eventim), unter Umständen stürzt auch der Browser ab. Java...
Alles rund um Windows
Werde MonsterMarketplace nicht los.
32 bit - Hallo! Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich verwende Windows 7 32 bit, Internet Explorer 11 und Firefox 23. Meine Kinderlein haben ein wenig Software installiert und nun hatte ich einige Probleme. Insgesamt laufen das System und die Anwendungen wieder ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverkehr gestört, infizierter Email-Anhang, Win Vista Home, 32-bit
32 bit - Hallo liebe Leute, Vorneweg mal möchte ich mich für etwaige zusätzliche Mühen entschuldigen, welche wahrscheinlich meinem absolut dillentantischen Verhalten in dieser Sache geschuldet sein werden... es ärgert mich selbst über die Maßen! Mein System: Windows Vista Home Premium, 32-bit, Service...
Log-Analyse und Auswertung
ATIKMPAG.SYS / Bluescreen
32 bit - Hallo, ich bekomme seit ner Weile ab an zu Blue-Screens. Manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Immer steht da : Atikmpag.sys / Hab recherchiert, und es könnte an meinen AMD-Treibern liegen, sind alle aber auf dem neusten Stand, also wüsste ich nicht wieso das sein sollte. Hat...
Alles rund um Windows
Winpatrol : Scotty meldet: WinZip exe
32 bit - Hallo liebe Spezialisten, ich bitte um Hilfe zu folgendem Sachverhalt. Auf Empfehlung hier im Forum läuft bei mir WinPatrol. Das meldet mir : c:\Programm Files\WinZip\Winzip32.Exe%1 a change was made to use the following programm for this file type C:\Windows\Eplorer.exe/idist,%I,%L
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
32 bit - Hallo, zunächst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich es klasse finde, dass Ihr mit diesem Forum Hilfestellung bei Virus-Problemen gebt. Ich habe bisher weder viel Foren-Erfahrung, noch hatte ich bisher einen Virus. Ich betrete daher im doppelten Sinn Neuland. Daher hoffe ich, dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista: Neuer Tab öffnet sich von alleine bei MFF (http://7.rotator.wigetmedia.com/...)
32 bit - Seid kurzem öffnet sich ein neuer Tab von alleine, wenn ich meine Startseite (www.t-online.de) aufrufe. Dieser Tab kommt nach einiger Zeit aber erst. Die Seite wird von NoScript soweit blockiert, daß die Seite weiß bleibt und kein Inhalt angezeigt wird. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Telekombrief "Hacking": Heimnetzwerk (2xTower, 2xLaptop, 2xNotebook)
32 bit - Hallo, wir haben Post von der Telekom bekommen, dass von unseren Anschluss aus gehackt worden sei. Ich soll nun alle rechner des Anschlusses Kontrollieren. Im Heimnetzwerk sind: 2xTower (1x Win7 1x Win Vista) 2xLaptops (2x Win7) 2xNotebooks (2xWin Vista) 3xAndroid Handys (von dennen kanns ja...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Malware Befall – Rester löschen
32 bit - Hi, gestern hatte sich mein McAfee gemeldet und beim Scan 24 Schädlinge festgestellt :/ Soweit ich mich erinnern kann waren es Backup Files. Da ich nur eine 64 GB SSD besitze für W7 + Programme habe ich die Dateien aus der Quarantäne gelöscht. Danach lief Malwarebytes nochmal drüber. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32 bit auf 64bit win7 updeaten
32 bit - Moin ... ja ich bins ma wieder :D ähm ich war so dumm und hab auf mein 64 bit system per usb stick win 7 32 bit installiert und ich wusste leider nicht das 64 bit besser ist.... -.- Und es nervt mich jetz grad extrem:schrei: Hab es schon versucht wieder umzuinstallieren aber dan kommt nur...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
32 bit - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner zeigt beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Der Virenscanner hatte eine " böse Software " erkannt, die ich in die Quarantäne verschoben habe, und anschließend gleich gelöscht habe. Kurz danach war der Bildschirm weiß. Boot-CD von Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
32 bit - Hi zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre poppt die Meldung auf das SoftwareUpdater.UI.exe ausgeführt werden soll. Außerdem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit geklauten Daten: Kreditkartendaten wurden misbraucht, Ebay Account auch. Kann dies zusammenhängen? Ich habe schonmal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (x64): SoftwareUpdater.UI.exe
32 bit - Hallo, ich habe mir offensichtlich den SoftwareUpdater.UI.exe eingefangen. Symptome: es öffnet sich beim Neustart des Computers ein Fenster mit der Aufforderung, irgendwelche Updates herunterzuladen. Danach erscheint das Fenster alle paar Stunden mal wieder. Der Versuch, das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
32 bit - Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung oder so ähnlich lautete der Text, der nur kurz auf dem Bildschirm erschien. Tage davor meldete ein User in einem Forum, dass er von mir Vireninfo per PM erhalten habe mit grün...
Log-Analyse und Auswertung
GVÜ- Trojaner Windows 7 32 bit
32 bit - Hallo allerseits, ich brauche bitte mal Eure Hilfe; Mein Vater hat sich gestern diese "Seuche" auf seinem Laptop eingefangen und es erscheint die bekannte Seite. Ich habe die Anleitungen schon befolgt und poste Euch mal die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
32 bit - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 TBUpdater.dll wurde nicht gefunden + Roulette Bot Plus Pop-up
32 bit - Hallo, habe seit neuestem die Meldung das TBUpdater.dll nicht gefunden werden konnte, die Nachricht taucht nach dem Systemstart auf. Vielleicht ist dies im Zusammenhang mit einer Software die sich Roulette Bot Plus nennt, habe sie aus Testzwecken installiert, aber gleich wieder vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: QV06 Virus verschwindet nicht
32 bit - Liebe Trojaner-Board Helfer, nachdem ich mir heute ein image to pdf programm heruntergeladen hatte, habe ich mir dummerweise einen Virus mitgezogen. Seitdem habe ich alle in der Systemsteuerung zu finden automatisch installierten Programme von heute deinstalliert und habe auch versucht die...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.4Squared + .Zbot-Trojaner
32 bit - Hallo Zusammen, ich habe mir anscheinend den Zeus-Trojaner eingefangen. Das habe ich bemerkt als ca. 15 oder 20 Überweisungen von meinem PayPal Konto aus ausgingen. Die Zahlungen habe ich bereits zurück gefordet. Alle wichtigen Passwörte habe ich von einem anderen Laptop aus geändert. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
keine Internetverbindung
32 bit - Hallo, benötige Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe mir den IE9 für Vista auf den Desktop kopiert und wollte diesen dann ausführen. Die Installation wird wird nicht ausgeführt, da die Aufforderung kommt "IE muss vor der Installation aktualisiert...
Alles rund um Windows
PC zur Datensicherung infiziert - Rettung der Daten
32 bit - Hallo gemeinsam, vor drei Tagen infizierte sich mein Desktop-PC (Windows 8 Professional, 64 bit) leider mit der Malware "qv06". Da ich den PC wegen einer neuen Festplatte sowieso neu aufsetzen wollte, ergriff ich gleich die Chance dies zu tun und somit auch die Malware zu vernichten. Meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus, JS Agent, Trojaner:Generic34.QS auf Windows 7, 32 Bit
32 bit - Hallo liebes Team, wir haben uns vor gut 2 Wochen den Polizeitrojaner und einen JS Agenten eingefangen. Als wir unser Hauptkonto aufrufen wollten, war alles blockiert und es öffnete sich eine Seite, in der stand, dass wir 100 € per Paysafe zahlen sollten, ansonsten würden weitere Strafen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
32 bit - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Survey 2013 PopUp
32 bit - Hallo, beim starten von firefox öffnet sich immer automatisch ein neues Fenster "survey 2013". Ich habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Zuerst habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.