Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zero.access.c ist auf meinem System, Vista SP1, und, nach Bereinigung, angeblich verschwunden?
32 bit - Hallo an alle, nach fast 30 Jahren "störungsfreier" Computernutzung hat es mich nun irgendwie erwischt. Norton meldet einen Befall mit zero.access. Nach mehrmaligem "reinigen" und Neustarts kommt nun keine Meldung mehr. Auch Bitdefender ist der Meinung, daß mein System ohne Befall ist. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic und PUP.Optional.ChipXonio, was dagegen tun?
32 bit - Hallo, ich hab mit zwei Scannern Viren bei mir auf den PC entdeckt... Beim Emsioft Emergency Kit hat der Scanner zwei Trojaner (?) gefunden. Ich habe die beiden Plagegeister bei Virustotal hochgeladen und der sagt - 35. Mir wurde hier der Rat gegeben diese einfach zu löschen. Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Wisesearch
32 bit - Hallo ihr Lieben, ich habe mir leider auch einen Virus eingefangen, der beim Öffnen von neuen Taps im Firefox immer die Seite wisesearch öffnet. Zusätzlich erscheinen immer wieder Pop-Ups (nicht bei jedem Aufruf einer Seite aber so etwa jedes 2./3.Mal). Ich habe bereits Malwarebytes drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredit entfernen
32 bit - Guten Morgen @ all!!!! Mein Rechner mit Win Vista Home Premium, 32 bit, System öffnet ständig ein Tab vor meiner eigentlichen Startseite.... Heute ist es MyStart by..... Was kann ich tun? Herzlichen DANK und einen guten Rutsch an alle sowie ein gesundes sorgenfreies 2014
Log-Analyse und Auswertung
Vista Virus komplett absturzt laptop
32 bit - Hallo erstmal und danke schonmal für die hilfe. Also folgendes, es geht um den alten laptop meiner mutter. Dieser Laptop hat windows vista 32 bit betriebssystem und nahja er hat einen virus der immer wieder für abstürzte sorgt. Was den scan mit antiviren software unmöglich macht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer reagiert nicht mehr beim Öffnen Ordner etc.
32 bit - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Rechner. Egal welchen Ordner ich öffne, sei es Systemsteuerung oder andere Ordner (Eigene Dokumente), so wird dieser Ordner nicht geöffnet und Windows-Explorer reagiert nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint nach ner Zeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
32 bit - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
32 bit - Ich hatte durch Zufall entdeckt, dass das neue Notebook bereits mit einem Trojaner, der als Flash Player (32 bit) daher kommt, infiziert ist. Das Notebook würde eine 64 bit Version benötigen, wenn ich freiwillig Flash Player installiert hätte. Das angebliche Programm ist weder im Download-Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen !
32 bit - Hallo zusammen, habe PC it WIN Vista 32 bit SP 2 (parallel ist auch XP drauf). Leider aber funzt Vista seit einiger Zeit nicht mehr, :kloppen: es erscheint beim starten und anmelden an mein Profil diese Fehlermeldung (siehe Bild). Ich hab auch schon mehrere Profile angelegt und versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay
32 bit - :teufel2: Hallo erst mal danke das ihr mir helfen wollt.! ich habe seit dem 11.12 und 16.12.13 folgendes Problem durch Scans mit HiJack Free Analysis für Autostart mein System Windows 7 32 bit ,im Pfad: C:\Windows\system32\rundll32.exe 32 ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
32 bit - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nur lokale Netzwerkverbindung
32 bit - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
Spywarebefall
32 bit - Hallo zusammen, Kollege meinte, dass sein PC lahm ist und Browser willkürlich Seiten öffnen und Meldungen hochkommen, dass Festplatte voll sei und geprüft werden müsste, disckdoctor / low disc space oder so. Außerdem würde auch öfter www.aikmed ohne Grund geöffnet werden? Genau konnte er mir...
Log-Analyse und Auswertung
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
32 bit - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch.com/?channel=de_nt als Startseite deaktivieren
32 bit - Ich benutze Mozilla Firefox und habe plötzlich wisersearch.com als Startseite, die ich nicht deaktiviert kriege. Ich verwende Windows 8 (32 Bit). Bitte helft mir. (Habe bis jetzt nichts dagegen unternommen, außer direkt im Browser die Startseite abzuändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
32 bit - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jsn.donecore.net Malware Trojaner (Win7/64bit), Google Chrome Werbepopups
32 bit - Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe, wer immer sich meinem Problem auch annehmen wird. Habe seit einigen Tagen in Google Chrome verschiedenste Werbepopups in Form von Bannern welche die besuchten Internetseiten überlagern, ständigem aufpoppen neuer Fenster und einem Werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unter WIN 7 auch bei mir immer static.icmapp.com
32 bit - Hallo! Seit ein paar Tagen öffnet sich der Firefox immer in einem neuen leeren Fenster wenn ich einen Link angeklickt habe. Die Adresse lautet hxxp://static.icmapp.com (und dann ein Rattenschwanz dran). Der avast hat nichts gefunden, die logfiles von avast finde ich nicht, bzw. unter...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständiges Löschen von Maleware: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen
32 bit - Liebe Community, bei meinem letzten Virenscan mit Antivir wurden die folgenden Maleware in Quarantäne verschoben: ADWARE/iBryte.U und ADWARE/InstallCore.Gen. Obwohl sie ein geringes Schadenpotential haben, würde ich sie gerne vollständig von meinem Win 7 Home Premium, 32 Bit, Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Anwendungen nach Download - 123.dll - FacebookUpdate.exe - SearchProtect - Minibar.dll - AppsHat - ShowPassword
32 bit - Nach dem Download von: hxxp://www.dosgamesarchive.com/file/monkey/ (unter "Start download of The Secret of Monkey Island") fand ich einige merkwürdige Programme im TaskManager vor. Die Seite ist legal und für gewöhnlich auch vertrauenswürdig. Bei der Benutzung von Security Task Manager sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP 32 bit Rechner mit INTERPOL BUNDESKRIMINALAMT ÖSTERREICH SPERRE
32 bit - Guten Tag...Ich habe mir einen Vierus eingefangen:INTERPOL BUNDESKRIMINALAMT und das Bild oben zeigt den österreichischen Bundespresidenten.verbleibende Zeit ca. 47Std. Eigentlich ist der PC jetzt dadurch gesperrt. Jedoch habe ich durch Zufall bemerkt, dass wenn ich jetzt den Hauptschalter drücke...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-File von AdwCleaner zu TUbeSaver unter Win7 64bit
32 bit - Im IE 9 32 bit erhalte ich seit einiger Zeit unzählige Werbefenster und Pop-Ups. In der Systemsteuerung fand ich nun die Software TubeSaver. Diese lässt sich jedoch nicht deinstallieren, da sich NIS meldet und den Zugriff verweigert. AdwCleaner bringt mir folgende LOG-Datei: # AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Interpol Trojaner entfernen?
32 bit - Moin Moin, ich habe den GVU Trojaner und möchte Ihn Gerne entfernen. Das System ist ein W7 Home Prem. 32 bit.
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Abuse Sicherheitswarnung
32 bit - Ich bitte euch inständig um Hilfe mit diesem Mistvieh ZeuS. Ich hab gefühlte 1000 Scanner ausprobiert und keiner findet was. Da ist er jedoch definitiv, da bin ich mir Sicher. Und seid bitte gnädig mit mir, ich bin nicht die größte Heldin wenns um IT geht.:daumenrunter: jetzt schon mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsscans nach Fund von VBS:FlufferMiner-D [TRJ] mit Avast
32 bit - Hallo zusammen, nachdem ich den VBS:FlufferMiner-D entfernt hatte (hoffe ich zumindest) Sind bei mir alle Alarmglocken losgegangen und habe erst mal einen Komplettscan (Startzeitüberprüfung) mit AVAST gemacht und nichts mehr gefunden. Aber irgendwo in mir bohrt es halt doch ob da nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.