Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BluRay Laufwerk IHOS104 wird nicht erkannt
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe mir gestern das Bluray-Laufwerk Lite-On IHOS104 gekauft und in meinen PC eingebaut. Das Problem ist nun, dass das Teil nicht erkannt wird... Zwar kann ich das Laufwerk im BIOS sehen, allerdings nicht über den Arbeitsplatz oder den Hardwaremanager. Ich habe im BIOS die...
Netzwerk und Hardware
Windows XP reagiert nur noch sehr langsam-Vorher Problem mit Firefox
Arbeitsplatz - Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Zu erst ... ich habe einen Windows XP. Nun zum Problem: Seit heute Mittag ca. ist mein PC sehr langsam. Er reagiert sehr langsam und es dauert ewig bis sich etwas öffnet. Um den Arbeitsplatz zum Beispiel aufzurufen warte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer streikt!
Arbeitsplatz - Hey liebe Leuts, erst Mal hoff ich das Thema ist hier ok?! 0.0 Ich hab ein riesen Problem. Letzte Woche habe ich meinen Pc neu gemacht (sry nenn das jetzt einfach mal so? also alle wichtigen Daten gespeichert und Windows 7 neu drauf gehauen. Das hat auch alles prima geklappt. Bin dann wieder...
Alles rund um Windows
CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, bei meinem Laptop, lässt sich das CD Laufwerk nicht mehr öffnen (das Lämpchen leuchtet nicht und es reagiert auch gar nicht) und es wird auch nicht mehr am Arbeitsplatz und unter Gerätemanager erkannt. Meine Vermutung: Innen ist etwas kaputt und das einzige was hilft, ist eine...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner WIN XP SP3 HP Vectra VL 420
Arbeitsplatz - Hallo habe seit gestern mir den GVO-Trojaner eingefangen. Habe einen älteren HP Vectra VL 420 mit WIN XP im Einsatz und der abgesicherte Modus funzt auch nicht mehr. Habe bereits einen Kickstarter-Versuch mit einem USB-Stick hinter mir. Nachdem ich im BIOS endlich das Booten mit USB-Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Arbeitsplatz - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mir mein PC die im Titel stehende Meldung an. Das passiert ein paar mal hintereinander und dann ist Ruhe. Als ich diese Meldung gegoogelt habe, las ich unter anderem, das die Meldung nicht ganz ungefährlich ist. Habe aber auch öfters Meldungen das bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Rechnung MyDirtyHobby AG mit MS Dos datei, Trojaner?
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe folgende Email bekommen "Hallo sehr geehrter Benutzer, in der Anlage erhalten Sie die Rechnung für die Mitgliedschaft von My-Dirty-Hobby AG für den Zeitraum von 24 Monaten. Wir hoffen Sie haben auch zukünftig Spaß mit unterem Portal. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
Drweb-cureit findet "dloader.trojan"
Arbeitsplatz - hallo, ich habe KAV 2013 immer im hintergrund laufen. alles prima, keine meldungen. dann habe ich aber in den letzten tagen immer wieder bemerkt, dass der rechner unglaublich langsam innerhalb des explorers geworden ist. auch wenn ich den arbeitsplatz öffne, dauert es ewig, bis die platten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.agent.?Desktop schwarz, Dateien versteckt.
Arbeitsplatz - Hallo liebes Team, ich hab ein Problem mit meinem Computer. Und zwar habe ich vermutlich den backdoor.agent.-Virus (ich habe mir ein paar Problemberichte von anderen durchgelesen und mein Computer hat ähnliche "Symptome"). Ich schreib euch mal chronologisch was mir aufgefallen ist: -Seit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner beseitigt - PC sauber?
Arbeitsplatz - Hallo Board :-) hatte bei meinem Kasperski-geschützten XP-System plötzlich dieses bekannte BKA/BSI-Erpresser-Fenster. Sofortiges Neustarten ohne Erfolg - Windows-Oberfläche wurde immer weiß überdeckt. PC funktionslos. Auch mit abgesichertem Modus nichts. Also - wie geraten -am Arbeitsplatz die...
Log-Analyse und Auswertung
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?
Arbeitsplatz - Seurvus Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure hilfe bedanken. Letzten samstag hat sich während ich einen link geöffnet habe auch eines der werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Datei auf USB-Stick - Virus?
Arbeitsplatz - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf dem PC, der mir per Skype gesendet wurde. Ich glaube es war eine Art Keylogger, zumindest hatte er am Ende meine Daten, die ich auf einem Forum benutzte. Nun ja, ich wollte gestern für die Schule etwas auf einen meiner USB-Sticks kopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnete sich mehrmals !
Arbeitsplatz - Hallo, als ich grade beim Catten. Dafür habe ich das Programm von EA (Origin) benutzt. Plötzlich öffnete sich mein Arbeitsplatz mehrmals automatisch. Habe dann versucht, diese wegzuklicken, aber mit paar Sekunden Verspätung kamen dan wieder 4-5 neue Fenster. Habe dann den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass sich mein Arbeitsplatz gerne mal automatisch öffnet und sich in den Vordergrund drängt. Habe das bereits hier: http://www.trojaner-board.de/129990-arbeitsplatz-oeffnet-einfach-automatisch.html gepostet und auf die Empfehlung dann das...
Alles rund um Windows
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, seit heute öffnet sich mein Arbeitsplatz seltsamer automatisch während dem Surfen, bzw Zocken. Beim Start von Windows öffnet er sich NICHT. Anti Vir ist auf dem Rechner und auf dem neusten Stand, spuckte allerdings keine Meldung aus. Klemmende Tasten kann ich ausschließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ca.exe verschwunden aber noch aktiv?
Arbeitsplatz - Hallo Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich schon seit Jahren vom selben Problem verfolgt werde, ich habe mir nämlich irgendwann eine ca.exe aufgehalst. Sie befindet sich auf "C:\" und in "C:\WINDOWS", die exe startet sich sobald man einen infizierten USB-Stick am PC ansteckt und kopiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows funktioniert nicht mehr
Arbeitsplatz - hallo ich brauche dringend eure Hilfe!!! Mein PC ging heute morgen noch einwandfrei. Dann ist er in Standby gewechselt und geht seit dem nicht mehr bzw. Wenn ich ihn anmache kann ich mich normal anmelden und dann kommt auch das Windowsgeräusch. Was dann folgt ist ein schwarzer Bildschirm, die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird nicht erkannt.
Arbeitsplatz - Hallo, seit gestern wird meine externe Festplatte (Iomega 1TB, über USB angeschlossen) von meinem PC (Win7 HomePremium 64bit SP1) nicht mehr erkannt. Im Arbeitsplatz erscheint sie nicht. Einen Laufwerksbuchstaben habe ich schon vergeben (P:) und in der Computerverwaltung kann ich sie auch sehen...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitswarnung Telekom -- Internet Zugang wird als Quelle von Massen-E-mails identifiziert
Arbeitsplatz - Hallo, meine Eltern haben Post von der Telekom erhalten. Laut der Telekom werden von dem Anschluss meiner Eltern Spammails versendet. Ich habe daraufhin Avira durchlaufen lassen. Ein Suchlauf hat aber nichts gefunden. Auffällig: Der Rechner ist langsam und ab und zu lassen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten verlieren Verbindung, kopiervorgänge unterbochen
Arbeitsplatz - Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Meine Externe Festplatte (3.5'', aktiv, 2TB) verliert gerne (vorzugsweise während des kopierens von Dateien) die verbindung zum Laptop. Sie ist über USB angeschlossen, direkt, nicht über einen Hub. Ein Wackelkontakt ist auszuschließen. Beides ist...
Netzwerk und Hardware
Seitdem ein Bekannter am Computer war, spinnt hier alles rum.
Arbeitsplatz - guten tag, wie schon in der thread-beschreibung steht, spinnt mein computer irgendwie rum. der computer fährt mehrmals - innerhalb einer stunde - runter und dann wenn er hochgefahren ist, dann öffnet sich der arbeitsplatz und schließt sich dann schnell wieder. ich bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Rechner gesperrt
Arbeitsplatz - Hallo liebe Helfenden, ich habe bisher hier immer super Hilfe bekommen! Dafür noch mal Danke! Dieses Mal habe ich durch leichtsinniges Surf-Verhalten den BKA Trojaner erwischt. Ich habe hier schon etwas rumgelesen, welche Maßnahmen und Programme empfohlen werden. Aber a) werden individuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Arbeitsplatz - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
USB-Stick Initialisierungsfehler - Medium ist schreibgeschützt
Arbeitsplatz - Guten Abend, heute hat sich beim Kopieren einiger Dateien auf meinen USB-Stick mein PC aufgehängt. Seitdem wird der USB-Stick nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, aber noch im Gerätemanager erkannt. Ich habe mich etwas bei google informiert und wollte in der Computerverwaltung dem Laufwerk...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner 1.13 Vista
Arbeitsplatz - Hallo. Um es kurz zu machen: Ich habe den BKA 1.13 Virus auf meinem Vista System. Das Gute ist, dass ich über den abgesicherten Modus "Netzwerktreiber" auf meinem Arbeitsplatz zugreifen kann und eine Verbindung mit dem Internet habe. Ich hatta einen Vorgänger schon einmal im Frühjahr und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.