Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC mit Windows XP - Programme reagieren nicht
Arbeitsplatz - Habe XP Rechner, Problem: - Habe gestern lange mit Rechner gearbeitet, vor allem mit Gimp, aber auch mit Word, am späten abend wollte ich ein Mail verschicken, das ging nicht. (Ich muss sagen, dass ich mit dem Rechner auch ins Internet gegangen bin, jedoch nur auf mir bekannte Seiten.) Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Telekom schickt Mahnung wegen Spam Versand
Arbeitsplatz - Mein Rechner fällt unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner. Es handelt sich um ein Netzwerk von 3 Rechnern mit einem zentralen Server und einem DSL Anschluss bei der Telekom. Diese hat jetzt eine Mahnung wegen angeblicher SPAM Attacke von unserem Server aus an die Firma geschickt....
Log-Analyse und Auswertung
Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
Arbeitsplatz - Hallo liebes Trojaner-Board Team Folgendes ich hab mir erst Gestern eine zusätzliche Festplatte gekauft. In meinem PC sind noch eine kleine Platte 65GB (derzeit ist da windows drauf, aber ich kann wirklich nicht sagen was das für eine Festplatte ist ich schätze mal HDD) Dann habe ich noch eine...
Alles rund um Windows
Amazon Inkasso Mail --> Chefin hat eventuell die Zip geöffnet
Arbeitsplatz - Moin, es geht um die aktuelle Mail von "Amazon Inkasso". Meine Chefin ist sich nicht sicher ob sie die Zip im Anhang nun doppelt angeklickt hat oder nicht. Aktuell lasse ich ESET sowohl auf dem Server als auch auf dem Arbeitsplatz eine Prüfung durchführen. Einen Scan mit Farbar lasse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Klick Bug?
Arbeitsplatz - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop hat einen i7-4702MQ Prozessor mit 2,2 GHz 8GB Arbeitspeicher 120GB SSD Festplatte als Hauptspeicher und eine 1 TB Festplatte Der Laptopt hat eine NVIDIA GeForce GT 750M Grafikkarte Soviel zu den wichtigen...
Alles rund um Windows
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Arbeitsplatz - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweis der Sparkasse wegen MITB-Trojaner
Arbeitsplatz - Guten Tag, wir wurden vor einigen Tagen von der Frankfurter Sparkasse darüber informiert, das sich auf unserem System ein MITB-Trojaner eingenistet hat. Wir bitten um Unterstützung bei der Beseitigung des Trojaners. Leider ist es so, dass der Arbeitsplatz nicht immer besetzt ist. Wir würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition gelöscht (Windows XP)
Arbeitsplatz - Hallo, kurz in Stichpunkten der bisherige Verlauf meines Problems: 1. seit einigen Monaten hatte ich den "HRUPPROG.DIE.NOW"-Ordner bei jedem Systemstart, habe mir aber nicht die Mühe gemacht mich darum zu kümmern, da ich vorhatte in naher Zukunft Windows 7 aufzusetzen 2. vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit USB-Sticks
Arbeitsplatz - Hallo Forum, ich habe ein Problem mid USB-Sticks: immer wenn ich eine Stick einstecke und im Arbeitsplatz doppelklicke, kommt folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden." Bei einem Rechtsklick auf den Stick sieht man, das als Standardanwendung "U3 Launchpad" ausgewählt ist. Ich habe mir...
Alles rund um Windows
Auf ext. Festplatte kann nicht zugegriffen werden
Arbeitsplatz - Halli Hallöle alle zusammen! Erstmal keine Sorge- Es ist nichts schlimmes! Wollte nur einen Rat von euch einholen :daumenhoc Habe seit Mai 2011, also mittlerweile gut 3 Jahre meine WD 2TB externe Festplatte, auf der ich meine Fotos (ca. 700GB) und andere Dateien "lagere". Der PC ist größtenteils...
Netzwerk und Hardware
Verborgener Wechseldatenträger im Arbeitsplatz - Liegt das an Truecrypt?
Arbeitsplatz - Hallo, habe seit neuestem einen (verborgenen) Wechseldatenträger in meinem Arbeitsplatz. Da aber keiner angeschlossen ist und der angezeigte über 0 Bytes verfügt, frage ich mich, ob das mit meiner kürzlich durchgeführten Truerypt-Installation zusammenhängt (erst seit der Installation ist es mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkerweiterung per DLAN sinnvoll?
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Router und mein Arbeitsplatz sind zu weit voneinander entfernt um eine sinnvolle WLAN-Verbindung herzustellen. LAN ist auch schwierig, da Altbau. Ich bin auf diesen DLAN-Adapter gestossen. Löst er mein Problem? Und was ist der Unterschied zu diesem...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: server.exe
Arbeitsplatz - Hallo, ich habe gerade von jemandem (den ich kenne) in Skype ein "Bild" zugeschickt bekommen. Es kam mir schon irgendwie komisch vor, weil dahinter ".exe" stand und Bilder ja keine Anwendungen sind. Als ich ihn danach gefragt hatte, hat er gesagt es käme von seinem gekrackten Photoshop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.
Arbeitsplatz - hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mahl wieder ein Spiel spielen und hab mahl die CD (orginal) in mein Laufwerk rein hat ja bis jetzt immer gut geklappt. Mein Laufwerk macht zwar gereusche als würde er es lesen aber ich habe auf dem Arbeitsplatz keine Bewegung. (Mit andere CDs und DVDs...
Netzwerk und Hardware
Desktop verschindet, EA Speicherzuweisungsfehler
Arbeitsplatz - Hallo, mein Laptop hat nun zum zweiten mal folgenden Fehler ausgegeben. Ich konnte mir die genauen Zahlen leider nicht aufschreiben. Die Form war aber folgende "Fehler in Winlogon Die Anweisung verweist auf Speicher bei die Datei wurde wegen eines E/A Fehlers in nicht in den Arbeitsspeicher...
Alles rund um Windows
Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
Arbeitsplatz - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie schon die Überschrift sagt verhält verhält sich mein Google Chrome seltsam. Ich befürchte es könnte ein Virus sein. Meine Antivirus Software hat aber nichts gefunden. Zu dem Problemen: In Unregelmäßigem Abständen öffnet sich Google Chrome nachdem Hochfahren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Suchoptionen funktioniert nicht und Systemsteuerung Ansicht falsch ?
Arbeitsplatz - Guten Abend liebe Leute, da mir schon bei meinem PC-Problem mit Viren und Trojanern sehr geholfen wurde, hoffe ich auch das Ihr mir bei diesem grässlichen Problem helfen könnt. :rofl: Das Problem besteht schon ziemlich lange aber da ich den PC für eine lange Zeit nicht genutzt hatte,...
Alles rund um Windows
PC möchte selbstständig runterfahren (60 sek, ...REMOTEPROZEDURAUFRUF RPC unerwartet beendet wurde) kein Internetzugriff möglich
Arbeitsplatz - Hallo zusammen. Und zwar geht es um den "uralt"-PC meines Freundes. Auf seinem Rechner läuft XP. Nachdem er letztens einfach Avast deinstalliert hat und Avira installiert hatte, ging der Ärger los. Das System wurde extrem langsam, hoch-u. runterfahren jeweils 10 Min. +++ und auf einmal: "Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner ohne abgesicherten Modus
Arbeitsplatz - Hallo zusammen,bin neu hier und habe leider nicht viel ahnung von Computern! Ich habe mich quer durchs netz gelesen und nichts hilfreiches gefunden,man hat mir diese seite empfohlen deswegen nerv ich euch mal mit meinem problem. Also ich habe so einen BKA-virus/trojaner was auch immer auf...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe blockiert Ausführungen.
Arbeitsplatz - Hallo liebes Trojaner Team, habe leider ein Problem mit der dllhost.exe. Immer wenn ich irgendwelche Sachen mache, wie z.B Rechtsklick auf eine Datei, dann erscheint nix und der Explorer reagiert nicht mehr. Auf dem Arbeitsplatz zeigt der keine Laufwerke an etc. Aber wenn ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
Arbeitsplatz - Hallo liebe Community, Habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme! Wenn ich einen Film auf meinem Pc schauen möchte und den "Arbeitsplatz" öffne drücke ich immer mit Rechtsklick auf das Laufwerk, in dem sich der Film befindet um den Film mit dem VLC Media Player abzuspielen. Daraufhin öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Tastatur schreibt ,,aaaaaaaaaa..."
Arbeitsplatz - Hallo, seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach unbestimmter Zeit manchmal schon nach wenigen Minuten, manchmal auch erst nach Stunden schreibt mein pc nur noch ,,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..." ich kann keine neue Seite aufrufen oder mich einloggen, weil immer dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz zeigt Wechseldatenträger, die es aber nicht gibt.
Arbeitsplatz - Hallo TROJANER-BOARD-TEAM! Mein Arbeitsplatz zeigt seit 2 Tagen Wechseldatenträger H-L. Ich habe aber KEINE Wechseldatenträger angeschlossen. Wie bekomme ich sie von meinem Arbeitsplatz wieder weg? Gruß Sigrid.
Alles rund um Windows
"Windows wird gestartet" freeze, Festplatte macht sich selbstständig, Was ist denn jetzt los?
Arbeitsplatz - Hallo Trojaner-Board. Ich habe folgendes Problem, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal runtergefahren. Windows 7 64bit 24gb RAM GTX 675M i7
Alles rund um Windows
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Arbeitsplatz - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.