Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 spielt total verrückt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2014, 11:38   #1
JoTa
 
Windows 7 spielt total verrückt - Idee

Problem: Windows 7 spielt total verrückt



Hallo


Ich bin im Internet auf eure Page gestossen und dachte ich versuch mir nun mal Hilfe zu holen.
Und zwar gehts um folgendes ,
seit geraumer Zeit funktioniert mein Laptop nicht mehr ordentlich ,
sprich Facebook beispielsweise zeigt er mir nur in Schrift und total verrückt an ,
google ich Bilder zeigt er mir nur die ersten 5 an ,
online -banking geht auch nicht weil ich die Seite nicht ordentlich sehen kann usw. .

Also eigentlich geht kaum noch was ordentlich ,
und das nicht nur im Opera Browser sondern in jedem - Internet Explorer Mozilla usw.
Mittlerweile bin ich echt verzweifelt, könnt ihr mir vielleicht helfen ????
Hab Avira schon durchlaufen lassen und Antimaleware aber trotz Funde hat sich an der oben beschriebenen Situation nicht geändert


Lg JoTa

Alt 16.05.2014, 11:53   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 spielt total verrückt - Standard

Windows 7 spielt total verrückt Anleitung / Hilfe





Hört sich an als ob da nicht alles entfernt wurde.

Bitte lese folgende Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

und eröffne hier ein neues Thema und poste die verlangten Logfiles PLUS die bereits vorhandenen.
__________________


Antwort

Themen zu Windows 7 spielt total verrückt
avira, bilder, browser, explorer, folge, folgendes, funde, funktioniert, geändert, interne, internet, internet explorer, laptop, mozilla, nicht mehr, opera, opera browser, schrift, seite, situation, spiel, total, trotz, verrückt, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 spielt total verrückt


  1. Windows 7: Tastatur spielt verrückt und geisterhafte Schließung von Tabs im Webbrowser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (9)
  3. Windows 7 spielt total verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2014 (15)
  4. Windows 7: Browser spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (11)
  5. Pc spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (27)
  6. Stuxnet Cleaner.exe ! Windows 7 spielt verrückt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (45)
  7. Windows XP spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (2)
  8. Computer spielt total verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (3)
  9. PC spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (1)
  10. Maus spielt verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (0)
  11. Pc spielt Verrückt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (6)
  12. PC spielt verrückt -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (1)
  13. IE spielt verrückt
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  14. Mein PC spielt total verrückt - bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2006 (24)
  15. rad spielt verrückt?
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (4)
  16. svchost spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (27)
  17. ie spielt verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (18)

Zum Thema Windows 7 spielt total verrückt - Hallo Ich bin im Internet auf eure Page gestossen und dachte ich versuch mir nun mal Hilfe zu holen. Und zwar gehts um folgendes , seit geraumer Zeit funktioniert mein - Windows 7 spielt total verrückt...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 spielt total verrückt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.