Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instalieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab einen FakeAlert und oder Bravix drauf
Instalieren - hallo zusammen, bin hier neu und sag gleich mal vorweg hab null ahnung hier von. ich erklär mal mein problem, seit gestern zeigt geht ständig ein fenster auf was mir sagt das ich ein sicherheits problem hab. in der leiste hab ich ein rotes symbol mit weißem kreuz. ich nutze AVAST hab es gestern...
Mülltonne
Windows Update funktioniert nicht
Instalieren - Hallo. Ich habe ein Probleme, und zwar wie es der Titel schon sagt funkrioniert mein Windows Update nicht. Ich bekommen immer eine Meldung das Updates ervorderlich sind, nur wenn ich auf "Instalieren" klicke bekomme ich folgendes. http://img209.imageshack.us/img209/4435/u2wa8.th.png Ich...
Alles rund um Windows
Hilfe Windows vista sevice pack laesst sich nicht instalieren
Instalieren - hallo ihr da draussen Also wenn ich versuche den Windows sevice pack zu instalieren, kommt da nur ne meldung mit dem code: 80070020 was bitteschoen heisst das? Ich habe nen laptop mit windows vista home:juul:
Alles rund um Windows
Fedora instalieren
Instalieren - Hi ich hab mir neulich Fedora 8 als Live CD runtergeladen aber irgendwie grig ich sie nicht zum laufen :heulen: kann mir jemand ne idiotensicher Anleitung geben wie man eine solche CD richtig bootet bzw. zum laufen bekommt vielen Dank im vorraus
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit ATI 7.11 Treibern
Instalieren - Hallo Ich habe wiedermal probiert neue ATI Treiber zu instalieren , soweit so gut doch nun tritt wieder das problem auf das ich viele spiele nicht mehr ausführen kann , wo doch der rechner insgesamt schneller geworden ist. Dieses Problem tritt bei mir ab den treibern 7.8 auf. Mein Graphikkatentüp...
Diskussionsforum
Ubuntu Instalieren
Instalieren - Hi Leute, Ich hatte mir überlegt Ubuntu als zweit betriebssystem zu instalieren da auf dem betriebssystem noch keine viren bekannt sind und ich damit auch Windows bei einem ausfall retten kann! Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das machen kann das muss ich dann auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
Instalieren - Halo zusamen ich habe jetzt windos XP drauf und möchte windos Vista Instaliren aber meine Partitionen sind 15 GB C 20 GB D 20 GB E 20 GB F 18,GB G Und Ich Habe gelesen das man für windos Vist mindestens 40 GB Partition muss haben darum muss ich neue Partitionen erstelen dan mach ich...
Alles rund um Windows
Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
Instalieren - hey ! Seit ein paar Tagen meldet mein Kasparsky diesen Angriff .Angriff erfogreich abgewehrt. :dummguck: Das ist ja ok..... aber ??? Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern Manchmal 1 mal am Tag oder garnicht ... oder wie heute dann auch schon 3 mal. Jewiels unterschiedliche IP Adressen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.ini Datei gelöscht....Jetzt Frage wegen Reparatur-Versuch
Instalieren - Okay, als ich vorhin mir auf meinem Pc den Bootscreen ändern wollen und hab da irgenwie die boot.ini datei gelöscht. Zumindest stand das beim Hochfahren da, dass die beschädigt ist oder fehlt...und ging nix mehr... Also versuchte ich es mit Reparieren, aber ging nix..Nun hatte ich die Idee,...
Alles rund um Windows
soundkarte
Instalieren - hilfe,ich habe ein problem,ich habe meinen pc formatiert und möchte nun den treiber von meiner soundkarte instalieren,ich weiß aber nicht wie sie heißt,könnt ihr mir sagen wie man das rausbekommt:(:(:(:(:(:(:
Alles rund um Windows
wie erkenne ich meine soundkarte
Instalieren - hi, ich hab mal eine frage da ich mich nicht sehr mit pcs auskenne: ich habe meinen pc formatiert und möchte nun wieder den treiber der soundkarte instalieren, doch wie erkenne ich welche soundkarte ich habe? viele dank für die antworten im voraus:daumenhoc
Mülltonne
messenger problem!!!
Instalieren - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk macht Probleme
Instalieren - Hi Leute Ich brauche eure Hilfe. Und zwar war das so. Als ich von den Ferien zurückkam und mir ein Game instalieren wollte- das eben auf einem DVD Datenträger drauf ist- erkannte mein PC nichteinmal das was im Laufwerk ist also das Laufwerk hört man arbeiten hin und wieder ein Komisches geräusch...
Netzwerk und Hardware
Linux für Anfänger??
Instalieren - Hallo, gibt es Linux auch für Anfänger das ich auf einer meiner Festplatten Instalieren kann so zum Probieren? Schön wäre es wenn alles dabei ist (z.b. das ich ins Internet komme und so weiter).
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vista:geht der D-Link Wierles adaptor?
Instalieren - Halllo liebes Team ich hätte da eine frage ich habe seit Heute Vista und wollte ins I Net mit einem D-Link Wierles USB Adoptor so wie früher auf XPnur jetzt geht es nich kannn aman das irgendwie instalieren oder wie Danke
Netzwerk und Hardware
hat jemand eine idee?problem mit bit defender
Instalieren - hi,ich hatte mir bit-defender version 10 runtergeladen (legal) da aber leider sich immer mein pc aufgehangen hatte wenn ich bit defender gestartet hab habe ich es wieder de-instaliert doch währrend der deinstalation ist mein pc abgestürzt als ich den pc neustartete waren die bit defender ordner...
Mülltonne
Angebliche Virenwarnung
Instalieren - Jo und zwar hab ich ein Problem ich wollte nen Video angucken den Link hat mir ein kumpel geschickt und da musste man ein Plugin installieren das habe ich gemacht und jetzt hab ich ein Problem: und zwar kommt jetzt immer eine Meldung dass ich ein Virenscanner instalieren soll und ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Exe -Macht nicht was er soll?
Instalieren - Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Winrar-Archiev erstellt. ( Selbstentpackendest Archiev (.exe) ) Ich hab den Ziel angegeben das es sich bei: C:\Programme Instalieren soll. Hab die .exe Meinen Freund geschick und bei ihm hat es sich aufm Deskopt Instaliert? Woran kan das liegen? ...
Alles rund um Windows
AntiVir und Firewall
Instalieren - Hallo! Nachdem ich einen Trojaner auf meiner Platte hatte, denke ich über einen zusätzlichen Schutz zu "AntiVir" nach. Da ich schon gehört habe, dass manche Firewalls sich mit Virenprogrammen abschiessen, möchte ich gerne eure Erfahrungen hören. Sollte man neben AntiVir noch eine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plugins
Instalieren - Hallo! Habe eine Frage ! Bei mir ist der Apple Quick Time Player inataliert und wenn ich z.b. eine Grußkarte schrieb kam auch bei der Vorschau die Musik. Heute wollte ich wieder eine erstellen und nun kommt die Meldung fehlende Plugins instalieren Apple Quick Time ( Manuell). Der Player ist...
Alles rund um Windows
Welches Anti-Vir?
Instalieren - hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Rechner funktioniert einwandfrei mit kaspersky anti-vir 5 aber heue wollte ich ma Kaspersky Internet-Security 6 instalieren und da ging mein PC immer aus. es öffnete sich ein blaues fenster mit einer fehlermeldung. weiß vll. einer bescheid? thx
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Image mounten
Instalieren - Hí! Ich habe mir ein spiel gedownloadet, und wollte es nun instalieren, da stand Image mounten oder zu brennen? wie mounte ich ein image? Ich habe als betriebssystem windows xp. Über hilfe würde ich mich freuen
Log-Analyse und Auswertung
Panda Schutzlevel minimal
Instalieren - Brauche hilfe!!! Mein Pnada spinnt,der schutzlevel ist minimal habe alles probiert ,da steht script blocker über prüfen fahren sie den pc runter wenn das nicht hilft dann instalieren sie die neueste version . Habe alles versucht wer kann mir helfen!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DOS 6.22, auf USB Bootstick
Instalieren - Hallo, wie kann ein kleiner Computeruser von einen Modernen Computer aus, wo halt im momment Windows Xp Pro drauf ist, auf einen USB Stick (Bootfähig ist,((muß Bootfähig sein !!!))) ) von diesen OS aus Microsoft-DOS 6.22 instalieren? So das ich auch nur in Dos Booten kann ? Und so Bootfähig...
Alles rund um Windows
backdoor darkmoon virus
Instalieren - hi all bin neu hier und bekomme immer ne meldung backdoor darkmoon virus gefunden wie bekomme ich den weg ausser neu zu instalieren habe antivir 6 drauf und norten norten vindet den aber wenn ich auf löschen gehe kommt der wieder kann mir einer helfen bitte
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.