Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plugins

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.02.2007, 19:57   #1
overload
 
Plugins - Standard

Problem: Plugins



Hallo!
Habe eine Frage !
Bei mir ist der Apple Quick Time Player inataliert und wenn ich z.b.
eine Grußkarte schrieb kam auch bei der Vorschau die Musik.
Heute wollte ich wieder eine erstellen und nun kommt die Meldung
fehlende Plugins instalieren Apple Quick Time ( Manuell).
Der Player ist aber schon auf meinem Computer.
Dies ist aber nicht die Einzige Seite wo die Meldung kommt auch noch bei anderen. könnte mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?

Vielen Dank
overload

Alt 12.02.2007, 12:21   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Plugins - Standard

Plugins Anleitung / Hilfe



Na ja, wenig wirkliche Infos. Welchen Browser hast du denn?? Hmmm... am schnellstens geht es, Quick Time Player deinstallieren und nochmal neu installieren. Dann hat sich das Problem vielleicht schon erledigt.

Hast du kürzlich einen anderen Player installiert??
__________________


Alt 12.02.2007, 23:47   #3
overload
 
Plugins - Standard

Plugins Details



Hallo!
Habe firefox und auch keinen neuen Player instaliert.
Mittags habe ich noch eine Grußkarte versendet und abends ging nichts mehr und kam die Meldung fehlende Plugins manuell instalieren!
__________________

Alt 13.02.2007, 13:50   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Plugins - Standard

Lösung: Plugins



Zitat:
Zitat von overload Beitrag anzeigen
Hallo!
Habe firefox und auch keinen neuen Player instaliert.
Mittags habe ich noch eine Grußkarte versendet und abends ging nichts mehr und kam die Meldung fehlende Plugins manuell instalieren!
Hast du kürzlich irgendwelche addons für den Firefox installiert, oder hast du auf eine neue Version upgedatet? Könnte auch eventuell ein Problem sein und den Quicky deaktivieren. Gab schon des öfteren Probleme mit Erweiterungen.

Alt 13.02.2007, 17:57   #5
overload
 
Plugins - Standard

Wie Plugins



habe keine addons für firefox instaliert und was meinst du mit quicky deaktivieren?


Alt 13.02.2007, 23:42   #6
Angel-ridgi
 
Plugins - Icon17

Wo Plugins Lösung!



gib mal in die addresseleiste folgendes ein: About:config

dann müsstest du eine grosse liste bekommen wo alles von einstellungen von FF steht dann gehst bei filter und gibst "Quicktime" ein dann müsste ein eintrag da sein und schaust ob der Wert "0.5" ist wenn nich dann ändere ihn druff und starte FF neu

wenn es nich da sein sollte dann müsstest du Quicktime neuinstallieren bzw. ITunes

Alt 14.02.2007, 01:46   #7
overload
 
Plugins - Standard

Plugins



Hallo!
Habe alles wie beschrieben gemacht. Der Wert liegt bei 5,0 habe ich das richtig verstanden dass er nur 0,5 haben darf?
overload

Alt 14.02.2007, 13:05   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Plugins - Standard

Plugins



Schaue mal im FF unter Extras/Einstellungen/Inhalt/Verwalten nach, ob der Dateityp z.B.Quicktimemov. und eine Zuweisung "öffnen mit Quicktime..vohanden ist. Wenn nicht dann musst du die verschiedenen Dateien zuweisen.

Alt 14.02.2007, 16:17   #9
overload
 
Plugins - Standard

Plugins



hallo!
danke für deine Antwort.
Habe nachgesehen öffnen mit Quicktime ist vorhanden.
Das komische ist wenn ich meinen normalen Internet Explorer öffne funktioniert es nur nicht bei FF.

Antwort

Themen zu Plugins
andere, apple, compu, einzige, erstelle, erstellen, frage, instalieren, manuell, meldung, player, plugin, plugins, quick, seite, vorschau, woran



Ähnliche Themen: Plugins


  1. Megalo durch Paint.net Plugins
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (20)
  2. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Diskussionsforum - 14.12.2014 (5)
  3. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Mülltonne - 12.12.2014 (1)
  4. Erkennt veraltete java plugins 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (15)
  5. Erkennt veraltete java plugins
    Diskussionsforum - 05.06.2014 (3)
  6. Plugins, Addons, Tools etc.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2014 (7)
  7. Studie alamiert: Java-Plugins sind meist stark veraltet
    Nachrichten - 28.03.2013 (0)
  8. Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (11)
  9. Volatility 2.0 mit über 40 neuen Plugins
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  10. Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (26)
  11. Mozilla öffnet einfach Spam Seiten und will plugins runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2010 (41)
  12. probleme mit plugins
    Alles rund um Windows - 15.01.2006 (5)
  13. Mozilla Plugins
    Alles rund um Windows - 28.08.2003 (9)
  14. Mozilla PlugIns
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (1)
  15. Mozilla PlugIns für nicht-Root Accounts
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (3)
  16. Die besten Mozilla-Plugins
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (9)

Zum Thema Plugins - Hallo! Habe eine Frage ! Bei mir ist der Apple Quick Time Player inataliert und wenn ich z.b. eine Grußkarte schrieb kam auch bei der Vorschau die Musik. Heute wollte - Plugins...
Archiv
Du betrachtest: Plugins auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.