Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Die besten Mozilla-Plugins

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2003, 21:00   #1
cruz
Administrator, a.D.
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Problem: Die besten Mozilla-Plugins



da ich gerade wieder ne perle entdeckt habe, würde ich gerne mal wissen, was ihr so für mozilla-plugins benutzt:

ich benutze im moment:

* optimoz mousegestures das sind die von opera bekannten mousegesten, in der version 3.5 kann man nun auch endlich die "rechtemaustaste gedrückt halten + linke maustaste drücken = 'eine seite zurück'"-geste benutzen.

* mit leech kann man alle files, die auf ner bestimmten seite verlinkt werden, oder alle bilder usw. herunterladen. dazu kann man entweder wget benutzen, was es auch für windows gibt, oder auf die mozilla-eigende download-funktion zurückgreifen.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 26.02.2003, 21:10   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Die besten Mozilla-Plugins Anleitung / Hilfe



Ich sprech da mal für den Phoenix

Also Autoscroll und Tabbrowser Preferences 0.1.
Letzteres weiß ich aber nicht, ob das auch beim Mozilla läuft. Ersteres müßte gehen.
__________________

__________________

Alt 27.02.2003, 14:03   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Die besten Mozilla-Plugins Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Also Autoscroll und Tabbrowser Preferences 0.1.
Letzteres weiß ich aber nicht, ob das auch beim Mozilla läuft. Ersteres müßte gehen.
</font>[/QUOTE]hättest ja mal mit einem satz beschreiben können, was die machen

.cruz
__________________
__________________

Alt 27.02.2003, 15:14   #4
IRON
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Lösung: Die besten Mozilla-Plugins



Die TabBrowserExtensions sind für meinen Mozilla nicht mehr wegzudenken.
-Schließen von Tabs per Doppelklick
-Erweitertes (konfigurierbares) Kontextmenü für Tabs mit diversen Möglichkeiten der Tab-Verwaltung und dem Öffnen von neuen Fenstern oder Tabs

TabBrowserExtensions (engl.)
Dort gibts auch nen Link zu einer eingedeutschten Version.
Ebenfalls sehr nützlich ist die
Preferences Toolbar sowie
Bannerblind zum Ausblenden von Werbebannern (frei konfigurierbar).
Linky ermöglicht, markierten Text in einer Webseite als Link zu öffnen, z.B. wenn in einem Forum eine Webadresse genannt wird, aber nicht verlinkt ist. Man kann sich so das Copy&Paste in die Adresszeile sparen.
Zum Schluss noch was für Vielmailer:
Mit TagZilla ist es endlich möglich, für Mailkonten eine einzelne Signaturdatei zu verwalten und entweder automatisch oder manuell eine Signatur in die Mail einzufügen. Diese kann entweder starr festgelegt sein, kann per Zufall oder manuell ausgewählt werden. Im Kontextmenü des Browsers kommt der Eintrag "Steal Tagline" hinzu, der es ermöglicht, signaturwürdige Texte aus beliebigen Webseiten zu markieren und in die Signaturdatei aufzunehmen. Mit einer Tastenkombination ist das Einfügen von Signaturen nicht nur in Mails sondern auch in Webforen möglich.

Alt 27.02.2003, 19:01   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Wie Die besten Mozilla-Plugins



Autoscroll emuliert das Feature vom IE. Also bei einer Maus mit Rad, auf das Rad klicken und dann konnte man durch hoch und runter ziehen der Maus scrollen...

Tabbrowser Preferences.
Damit kann man einstellen, ob sich Links mit Target _blank in einem Neuen Fenster oder neuen Tab öffnen.

__________________
Kein Support per PM!

Alt 27.02.2003, 22:15   #6
IRON
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Wo Die besten Mozilla-Plugins Lösung!



@ Lucky: Bin ich auf deiner Ignore-Liste, dass du mein Posting nicht wahrnimmst? Ach zu dumm...dann kannst du das ja hier auch nicht lesen... [img]graemlins/lach.gif[/img]

Noch'n AddOn (PlugIn ist ja eigentlich was anderes):
NeedleSearch als Toolbar für eine erweiterte und mit eigenen Suchmaschinen konfigurierbare Suchfunktion

Alt 27.02.2003, 22:37   #7
Bo Derek
Gast
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Die besten Mozilla-Plugins



Auch wenn's ein bisserl offtopic ist, so nutze ich doch schon seit einiger Zeit den Crazy Browser. Ich erwähne das nur, weil dieser einige der von euch genannten Plugins als Features hat, die ich nun nicht mehr missen möchte:

http://www.crazybrowser.com/

Einziger Haken: es ist kein Browser, sondern ein Frontend für die IE Technik.

Alt 27.02.2003, 22:47   #8
mmk
 
Die besten Mozilla-Plugins - Lächeln

Die besten Mozilla-Plugins



Zusätzlich zu den bereits erwähnten Tabbrowser Extensions nutze ich (allerdings im Phoenix, -&gt; http://texturizer.net/phoenix/extensions.html ):

</font>Die beiden ersten in der Liste anstelle der Preferences Toolbar, um horizontal Platz zu sparen, das dritte Plugin für detaillierte Modifizierungsmöglichkeiten.

Alt 28.02.2003, 05:54   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Die besten Mozilla-Plugins



Duuuuuuu Iron? Warum soll ich denen Post den lesen? Aber keine Sorge, ich hatte es ja gelesen, sonst hätte ich meine Plugins ja nicht geschrieben. [img]smile.gif[/img] Ist doch was ganz anderes was ich geschrieben habe. Meine Dinge sind nur für den Phoenix. Ausserdem ist das Tabbrowser Preferences eine abgesschmällerte Version von deinem da.

Links:
Autoscroll
Tabbrowser Preferences 0.1 von Chris Cook

[ 28. Februar 2003, 07:28: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 28.02.2003, 11:11   #10
IRON
 
Die besten Mozilla-Plugins - Beitrag

Die besten Mozilla-Plugins [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Auch wenn's ein bisserl offtopic ist, so nutze ich doch schon seit einiger Zeit den Crazy Browser...Einziger Haken: es ist kein Browser, sondern ein Frontend für die IE Technik.</font>[/QUOTE]Jepp...und damit aus dem Rennen. Auch eine hübsch lackierte Bombe bleibt eine Bombe, selbst wenn sie vor der Explosion noch Kaffe kochen und bügeln kann.
Nich böse sein...okay

Antwort

Themen zu Die besten Mozilla-Plugins
.html, bekannte, bestimmte, bestimmten, bilder, drücke, entdeck, entdeckt, entweder, files, linke, opera, seite, verlinkt, version, windows, wissen, würde



Ähnliche Themen: Die besten Mozilla-Plugins


  1. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  2. Megalo durch Paint.net Plugins
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (20)
  3. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Diskussionsforum - 14.12.2014 (5)
  4. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Mülltonne - 12.12.2014 (1)
  5. Erkennt veraltete java plugins 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (15)
  6. Erkennt veraltete java plugins
    Diskussionsforum - 05.06.2014 (3)
  7. Plugins, Addons, Tools etc.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2014 (7)
  8. Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (11)
  9. Volatility 2.0 mit über 40 neuen Plugins
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  10. Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (26)
  11. Mozilla öffnet einfach Spam Seiten und will plugins runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2010 (41)
  12. Plugins
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (8)
  13. probleme mit plugins
    Alles rund um Windows - 15.01.2006 (5)
  14. Mozilla Plugins
    Alles rund um Windows - 28.08.2003 (9)
  15. Mozilla PlugIns
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (1)
  16. Mozilla PlugIns für nicht-Root Accounts
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (3)

Zum Thema Die besten Mozilla-Plugins - da ich gerade wieder ne perle entdeckt habe, würde ich gerne mal wissen, was ihr so für mozilla-plugins benutzt: ich benutze im moment: * optimoz mousegestures das sind die von - Die besten Mozilla-Plugins...
Archiv
Du betrachtest: Die besten Mozilla-Plugins auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.