Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: probleme mit plugins

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.01.2006, 23:02   #1
John Cusack
 
probleme mit plugins - Standard

Problem: probleme mit plugins



habe ein ziemliches problem, auf bestimmten internetseiten braucht man ja dieses plugins (java oder was das ist) habe mir die dann auf meinem adminaccaunt gedownloadet und installiert. geht auch alles super, aber wenn ich jetzt mit meinem benutzeraccaunt auf diese seiten gehen will wo man die plugins braucht sagt er ich hätte sie noch nicht... Also im Admin Accaunt erkennt er die Plugins an, sonst nicht...
Was kann ich machen?

Alt 15.01.2006, 10:40   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit plugins - Standard

probleme mit plugins Anleitung / Hilfe



Schau mal nach welches Plugin es wirklich ist. "Java oder was das ist" langt mir nicht. Du "verlangst" von uns die Mühe des Supports für deine Probleme, da könntest du dir für deine Probleme wenigstens die Mühe machen, ordentlich nachzusehen was wirklich verlangt ist.
Schreibe welcher Browser, welches Plugin, jeweils welche Version, eventuell auch welche Webseite.
Möglicherweise ist Java auch für einen Benutzeraccount einfach nicht erlaubt (wäre so schlecht nicht, diese Einstellung!)
__________________

__________________

Alt 15.01.2006, 12:36   #3
John Cusack
 
probleme mit plugins - Standard

probleme mit plugins Details



ich sage dir einfach mal die webseite www.mlb.com da kommst bei mir kein bild sondern der plugin aufruf,

Ganz ruhig bleiben! Ich wusste nicht das es da noch Unterschiede gibt. Dachte Plugin ist Plugin.

die seite lautet www.mlb.com der plugin heißt "macromedia flash player"
__________________

Alt 15.01.2006, 15:11   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
probleme mit plugins - Standard

Lösung: probleme mit plugins



Hatte ich dich schon nach deinem Browser gefragt?
Java hat mit Flash wenig zu tun. Welches Plugin hast du jetzt in welchen Browser installiert?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.01.2006, 15:19   #5
John Cusack
 
probleme mit plugins - Standard

Wie probleme mit plugins



Ich benutze Firefox, falls du das meinst. Und welche Plugins habe ich in welchem Browser installiert? In einem Browser habe ich garnichts installiert, ich habe nur das angegebene Plugin auf der unten genannten Seite auf meinem AdminAccaunt installiert, da geht auch alles super, nur eben beim Benutzeraccaunt erkennt er die Pluggins irgendwie nicht an...


Alt 15.01.2006, 16:26   #6
MightyMarc
 
probleme mit plugins - Standard

Wo probleme mit plugins Lösung!



Das liegt daran, dass Flash in den Ordner ...\Programme\Mozilla Firefox\Plugins installiert wird. Auf den hast Du als User keinen Zugriff. Wenn das als User funktionieren soll, braucht der User also Zugriff für diesen Ordner. Wurde bereits in diesem Board erwähnt (imho in einem Thread von Dir -> Suchfunktion).
__________________
--> probleme mit plugins

Antwort

Themen zu probleme mit plugins
bestimmte, bestimmten, brauch, erkenn, erkennt, installier, inter, interne, internetseite, internetseiten, java, plugin, plugins, problem, probleme, seite, seiten, super



Ähnliche Themen: probleme mit plugins


  1. Megalo durch Paint.net Plugins
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (20)
  2. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Diskussionsforum - 14.12.2014 (5)
  3. Wie finde ich die richtigen Plugins ?
    Mülltonne - 12.12.2014 (1)
  4. Erkennt veraltete java plugins 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (15)
  5. Erkennt veraltete java plugins
    Diskussionsforum - 05.06.2014 (3)
  6. Plugins, Addons, Tools etc.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2014 (7)
  7. Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (11)
  8. Volatility 2.0 mit über 40 neuen Plugins
    Nachrichten - 05.08.2011 (0)
  9. Maleware durch Gimp2 Plugins? 34 Infizierte Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (26)
  10. Mozilla öffnet einfach Spam Seiten und will plugins runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2010 (41)
  11. Plugins
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (8)
  12. Mozilla Plugins
    Alles rund um Windows - 28.08.2003 (9)
  13. Mozilla PlugIns
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (1)
  14. Mozilla PlugIns für nicht-Root Accounts
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (3)
  15. Die besten Mozilla-Plugins
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (9)

Zum Thema probleme mit plugins - habe ein ziemliches problem, auf bestimmten internetseiten braucht man ja dieses plugins (java oder was das ist) habe mir die dann auf meinem adminaccaunt gedownloadet und installiert. geht auch alles - probleme mit plugins...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit plugins auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.