Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instalieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hrt54is56ijfgte auf notebook!
Instalieren - Hallo, seit gestern habe ich den hrt54is56ijfgte virus/trojaner der mich nicht auf windows 7 läst. nun habe ich mir OTL runter geladen (auf meinen alten rechner auch win 7 64bit) und wollte nach anweisung zum post Trojaner / hrt54is56ijfgte.exe das ganze beheben aber ich verstehe nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Instalieren - Hallo mir wurde dieses Forum empfolen, also folgendes ich habe den Gema Trojaner , und auch versucht ihn loszuwerden z.b. über beim hochfahren f8 und dann im abgesichtern Modus dann über die Startaste was zu machen aber die wird nicht angezeigt und wenn ich die Windwostate drücke passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
Instalieren - Hallo ich habe folgenes problem ich hatte vor kurzem xp internet security 2012 drauf und habe es mit malwarebaty entvernen konnen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. P.S: Mein DVD laufwerk ist kaputt des wegen kann ich das xp nicht neu instalieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA virus gelöscht
Instalieren - hallo ich hab mir leider auch den BKA virus eingefangen. hab es auch schon geschaft ihn zu löschen. jetzt ist mein desktop allerdings wie leer gefegt, alle ordner und programme sind weg und ich kann keinen rechtsklick machen. wie kann ich dann windows aus dem bios neu instalieren oder was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Programme Instalieren?
Instalieren - Ich habe meinen Rechner zur Reperatur gehabt und jetzt ist alles weg. Was muss ich jetzt alles Instalieren?
Alles rund um Windows
hab ein sehr grosses problemm
Instalieren - hallo mein name ist david ich komm aus freiburg ich habe ein grosses problem ich habe mir ne pallete viren eingefangen gerade diese java viren sind irgend wie komisch öffen wenn ich internet bin irgendwelche seiten die ich nicht mal kenne er fordert mich auf irgend etwas zu instalieren hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.
Instalieren - Hi Erstmal, der Rechtschreibfehler in meinem Namen ist ein Tipfehler xD Das Problem besteht seit Gestern. Vorgeschichte: Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen. Der hatte den schon lange, und daher wusste ich das darin keine Viren sind. Ich wollte mir dann nen Patch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tidserv Request 2 > svchost.exe, firefox.exe
Instalieren - Guten Tag! Habe ein größeres Problem. Noton schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff auf meinen Computer blockiert wurde. Die Angriffe gehen jeweils von -svchost.exe -firefox.exe aus und öffnen immer wider neue Tabs zu Seiten mit komischen Adressen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp ist instabil
Instalieren - Hallo und guten Abend Also nach dem ich meinen Pc nach einem Virus wie mir hier geraten wurde neuaufgelegt habe ist er nun instabil das heißt er ist langsamer geworden, beim Instalieren stürtz er ab, auch bei lerrlauf stürtzt er oftmals ab.:( Also er leuft nicht wirklich. Da ich ihn wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
Instalieren - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die...
Alles rund um Windows
Was brauche ich um windows 7 zu instalieren
Instalieren - Also ich möchte mir unbedingt windows 7 drauf machen mein bruder hatt die studenten vision das is windows 7 update und ich habe AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2,31 GHz,50 GB RAM Grafikkarte 8500 GT Festplatte 148 GB ghet das damit ? ich glaube ich habe 32 bit version bitte um ne...
Alles rund um Windows
Windows installer
Instalieren - HALLO JEDESMAL WENN ICH WINDOWS XP STARTE WII DER WINDOWSINSTALLER 2 PROGRAMME INSTALIEREN UND VERLANGT AUCH JEDES MAL DIE CD KANN ICH DAS UMGEHEN DENN DIE PROGRAMME SIND DOCH INSTALLIERT :headbang: VIELE GRÜß VON DIETER :heulen:
Alles rund um Windows
vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe
Instalieren - Hallo, Ich vermute das ich einen Trojaner habe vor 3 Tagen hat sich ohne Grund mein Antivir abgeschaltet nun ist er wieder aktiv. hier schreibe ich nun was biss jetzt alles schon passiert ist 1.Es Instalieren sich irgendwelche Sicherheits updates ohne Grund. 2.Es kommen Skript Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen
Instalieren - Hallo, wollte mein System neu aufsetzen... Ich habe WinXp Sp3 als Betriebsystem... Zum instalieren habe ich eine WinXp Sp2 Cd... Und wenn ich die Cd reinlege und neu aufsetzen möchte kann ich die Festplatten nicht löschen und auch nicht neu Partionieren ... Weil dieser Schritt dann einfach...
Alles rund um Windows
Virenscanner instalieren
Instalieren - Ich habe gegoogelt und nix gefunden. Weiß einer was mit der Datei BIT73.tmp anzufangen? Ich habe lange versucht mir das Programm Malwarebytes' Anti-Malware zu instalieren, biß es dann geklapt hat. Alles macht er bloß er läßt sich nicht öffnen zum scannen. Ich habe auch schon andere...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung
Instalieren - Ich habe seit heute immer wieder folgendes: MPC249 Tmp Datei im Papierkorb. Kaum gelöscht ist sie wieder da. Ich habe Avira Antivir Control Center als Vierenprogramm. Wenn ich dieses Teil: WindowsInstaller-KB893803-v2-x86 neu instalieren möchte, startet er den Rechner immer neu. Aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
Instalieren - Hallo ich hab ein Problem. Ich habe mir das Win DDk für Vista runtergeladen um den fakemodemtreiber von MS mal auszuprobieren. Das bauen hab ich dabei nach dieser anleitung gemacht http://translate.google.de/translate?pre...history_state0=
Alles rund um Windows
mit welchem programm mus ich msn ausführen
Instalieren - hallo ihrgenjemand hat bei mir das stand art programm umgestellt zum dateien ausführen und instalieren und jetzt kann ich das neue msn nicht instalieren weil es immer mit dem falschen programm öffnet. wie heisst das programm mit dem ich msn und auch den rest instalieren/ausführen kann??? ...
Alles rund um Windows
Hilfe ich will ein prob lösen is wichtig !!!!!
Instalieren - Also Hallo lieber User und Mitglieder ich habe ein problem mit meinen Compuer ich will ihn neu instalieren aber ich kann die recovery CD nicht benutzen ich habe einen Packard Bell Windows Xp und dan hab ich noch eine frage ob man auf diesen dan auch vista instalieren könnnte ich hab nähmlich...
Mülltonne
Spybot, oder Malwarebytes?
Instalieren - Ich mußte meinen Rechner neuaufsetzten. (wahrscheinlich mit ccleaner zerschossen!) ((Ich kann ccCleaner auch nicht mehr instalieren, da ein Fehler beim überschreiben von cccleaner.exe besteht!))<-nach Formatierung!! Nun frage ich euch was soll ich benutzen? Spybot, oder Malwarebytes? Ich hatte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetanschlus
Instalieren - Hi Ich hab mir neulichen einen neuen PC gekauft auf dem Win vista vom Verkäufer one.de vorinstalliert war nach ner Woche hab ich dann einige Fehlermeldungen bekommen wenn ich versucht hab ein Programme zu öffnen blöd wie ich war hab ich mich entschlossen vista neu zu instalieren und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Pc: Formatieren+Fragen
Instalieren - Halihallo meine freunde aus der Sonne :daumenhoc Ich hab vor mein Pc zu Formatieren und neu zu Instalieren! Ich hab das so vor zu machen: WindowsTaste+E dann steht da Lokaler Datenträger C: (Gesamt Größe 7,49GB Freier Speicher 3,22Gb NTFS) und HDD H: (Gesamtgröße 141GB Freier Speicher 125GB...
Alles rund um Windows
Linux ist nichts für dich. Lass es.
Instalieren - Hallo ihr Lieben:D Ich hatte vor mir Linux zu Instalieren,doch asl ich das las wurde mir schlecht: Klick Mich Danke Irgendwie pass dieser Text fast Genau zu mir. Was haltet igr davon?
Diskussionsforum
-Welches BS-
Instalieren - Hüüülfääää (lol) Juten Morgen Liebes TB Forum So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen:) 1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G,Inter-Net Explorer. 2. Ich hab mir openSuse gesaugt und würde es gern instalieren,geht...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen von XP SP 2 ?
Instalieren - Ich habe 2 Partitionen Eine 20 gb und die 2te 180gb. Auf der ersten ist XP mit sp2 auf der anderen meine daten. Kann ich die erste partition formatieren und xp neu instalieren ohne das ich meine daten verliere?? Danke im vorraus.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.