Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Linux ist nichts für dich. Lass es.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.10.2008, 16:33   #1
SAGA-XY
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor mir Linux zu Instalieren,doch asl ich das las wurde mir schlecht: Klick Mich Danke
Irgendwie pass dieser Text fast Genau zu mir.

Was haltet igr davon?

Alt 25.10.2008, 16:58   #2
cad
/// caddy ☀
 

Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Zitat:
Zitat von SAGA-XY Beitrag anzeigen
Irgendwie pass dieser Text fast Genau zu mir.
Der Teil auch? SCNR

Zitat aus Linux ist nichts für dich. Lass es

Du bist nicht bereit, dir Wissen anzueignen

“Früher”, denkst du dir, “habe ich einfach nur solange herumgeklickt, bis das Ding lief”. So müsste das doch unter Linux auch funktionieren, sagst du dir. Fünfzehn Postings in Webforen und 20 Stunden im IRC später, nachdem du dich durch all die “RTFM”-Prolls gewühlt hast, findest du doch noch ein oder zwei mitleidige Ratschläge. Du verstehst überhaupt nicht, was die Leute alle von dir wollen! Die haben schließlich auch alle mal klein angefangen! Wieso hilft man dir nicht? Wieso sind die Leute alle so unhöflich? Arrogantes Volk, diese Linuxer. Das beste, was du von denen zu hören kriegst, sind unnütze Links zu irgendwelchen englischen Seiten. Nicht, dass du einen Blick darauf werfen würdest, es kann ja schließlich nicht so schwer sein, einfach eine Antwort auf eine simple Frage zu geben.
Alle sind schuld, nur du nicht.
__________________

__________________

Alt 25.10.2008, 17:04   #3
SAGA-XY
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Der Teil auch? SCNR

Zitat aus Linux ist nichts für dich. Lass es

Du bist nicht bereit, dir Wissen anzueignen

“Früher”, denkst du dir, “habe ich einfach nur solange herumgeklickt, bis das Ding lief”. So müsste das doch unter Linux auch funktionieren, sagst du dir. Fünfzehn Postings in Webforen und 20 Stunden im IRC später, nachdem du dich durch all die “RTFM”-Prolls gewühlt hast, findest du doch noch ein oder zwei mitleidige Ratschläge. Du verstehst überhaupt nicht, was die Leute alle von dir wollen! Die haben schließlich auch alle mal klein angefangen! Wieso hilft man dir nicht? Wieso sind die Leute alle so unhöflich? Arrogantes Volk, diese Linuxer. Das beste, was du von denen zu hören kriegst, sind unnütze Links zu irgendwelchen englischen Seiten. Nicht, dass du einen Blick darauf werfen würdest, es kann ja schließlich nicht so schwer sein, einfach eine Antwort auf eine simple Frage zu geben.
Alle sind schuld, nur du nicht.
Nä wie gesagt FAST genau
__________________

Alt 25.10.2008, 17:08   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Du willst aber nicht ernsthaft darüber diskutieren, wie genau, oder?

Netter Text übrigens.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 25.10.2008, 17:09   #5
cad
/// caddy ☀
 

Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Dann ist ja gut

Wenn dem so ist, dann brauchst Du ja nur die Boardsuche bemühen um hierauf
eine Antwort zu finden

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 25.10.2008, 17:34   #6
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



LOL! Ist doch wahr!
Scheiß M$! OMFG!11111einseinseinself Benutzt du wirklich Drecks Windoof?!!!einseinseinseins

N00b

Außerdem: Wer benutzt schon Suse?



Klasse Text.

greetz myrtille
__________________
--> Linux ist nichts für dich. Lass es.

Alt 25.10.2008, 23:16   #7
Silent sharK
 

Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



myrtille immer schön Salz in die offene WUnde streuen.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 25.10.2008, 23:27   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
myrtille immer schön Salz in die offene WUnde streuen.
Myrtille ist sogar ne ganz Harte, sie nimmt statt dem normalem Salz -> Meersalz, das ist grobkörniger!!!!!111!!1!!

im übrigen:


Der Satz gefällt mir mit am besten:

Zitat:
Als echter Hacker ist dir natürlich auch Filesharing nicht fremd und mit deinem DSL-16000 hyper hyper schnell Anschluss dauert das auch gar nicht lange, bis du die 2 DVDs gezogen hast. Du bist dir zwar nicht ganz sicher, was du mit dieser komischen “Suse.Linux.10.2.x86_64.DVD.iso” nun machen sollst, aber zum Glück gibt es Webforen, wo man dir sagt, dass du das Ding nicht mit dem Packprogramm deiner Wahl entpacken musst und das überhaupt die falsche Architektur ist. Die Installation ist mittlerweile idiotensicher einfach und so lacht dich schon bald dein neues Linux mit KDE an. Windows dachtest du dir, wirst du sowieso nicht mehr brauchen, so hast du es gleich bei der Gelegenheit gelöscht.
an the all haaaacker in this world...Hyper Hyper...

EDIT


Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Dann ist ja gut

Wenn dem so ist, dann brauchst Du ja nur die Boardsuche bemühen um hierauf
eine Antwort zu finden
:aplaus:
(für die gute Unterhaltung)
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 25.10.2008, 23:31   #9
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Myrtille ist sogar ne ganz Harte, sie nimmt statt dem normalem Salz -> Meersalz, das ist grobkörniger!!!!!111!!1!!
und Sand, wegen des schicken Schmirgeleffekts beim Einreiben.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 26.10.2008, 00:08   #10
Debian_300
Gast
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Mein Senf dazu,

Ich Finde Dieses Thema Eher Lächerlich,Und die Kommentare dazu auch,die in den Blog zu finden sind.jeder kann für sich selbst entscheiden was für ihn am besten wäre.
Kein Microsoft User wurde Mit das Wissen und Handlung des System Geboren,er hat sich das selbst angelernt mit das System zurecht zu kommen.

Linux Ist eine andre Welt,die man wenn man sich damit beschäftigt schnell lernt.
was würden manche Spiele Betreiber Ohne Linux tun?

Ob Spaß oder nicht,Nachdenken ist keine Sünde.
Linux Ist mein Typ von System,

Alt 26.10.2008, 00:21   #11
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Linux ist nichts für dich. Lass es. - Standard

Linux ist nichts für dich. Lass es.



Heya,

der Text ist ironisch gemeint und karrikariert die Usergruppe, die aus all den falschen Gründen zu Linux wechseln wollen und daher nicht bereit sind sich über die Unterschiede zwischen Linux und Windows zu informieren.

Der Text sagt in keinster Weise, das niemand Linux benutzen sollte, sondern nur, dass man nicht Linux benutzen soll, nur weil man glaubt damit "cooler zu wirken". Und damit hat der Text verdammt recht.

Insgesamt ist das aber keine Richtlinie für das Wechseln von Betriebssystemen, sondern wahrscheinlich eher ein Karrikaturn der Erfahrungen die der Autor mit Linux gesammelt hat.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Linux ist nichts für dich. Lass es.
instalieren, klick, liebe, lieben, linux, nichts, schlecht



Ähnliche Themen: Linux ist nichts für dich. Lass es.


  1. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  2. Facebook Virus erinnerst du dich noch....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (12)
  3. ANTI Hack! Von Nichts auf Nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (7)
  4. schrauber is the best :o) danke trojaner-board, dass es dich gibt
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  5. Sesam öffne dich: Elektrische Türöffner mit Smartphone gehackt
    Nachrichten - 18.03.2011 (0)
  6. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  7. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  8. Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.08.2009 (61)
  9. HiJacker Bitte melde Dich .....! Only for you...!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (4)
  10. Hilfe wie lass ich mein Hijack.log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (3)
  11. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  12. lass.exe , legt den pc lahm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (4)
  13. Linux + XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (3)
  14. Go-Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.03.2004 (1)
  15. linux und icq
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (6)

Zum Thema Linux ist nichts für dich. Lass es. - Hallo ihr Lieben Ich hatte vor mir Linux zu Instalieren,doch asl ich das las wurde mir schlecht: Klick Mich Danke Irgendwie pass dieser Text fast Genau zu mir. Was haltet - Linux ist nichts für dich. Lass es....
Archiv
Du betrachtest: Linux ist nichts für dich. Lass es. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.